checkAd

    Rumsfeld: Libyen, Kuba und Deutschland... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 10:57:49 von
    neuester Beitrag 07.02.03 16:39:15 von
    Beiträge: 25
    ID: 692.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:57:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Wird hier der erste "Deutsche Politiker" nach Guantánamo Kuba gebracht????

      Fest steht: Es ist ein ROTER !!



      Guantánamo Bay gilt vor allem wegen seiner geografischen Isolierung als besonders gut geeignet, Häftlinge sicher zu deponieren, zumal üppiges Dickicht und Sümpfe etwaige Fluchtmöglichkeiten weit gehend vereiteln dürften. Die neuen Bewohner könnten etwas unruhiger als die vormaligen Flüchtlinge sein. Sie werden von den Amerikanern als Hochsicherheitsrisiko eingeschätzt und daher werden gegenwärtig massive Fortifikationen gebaut, um jede Flucht unmöglich zu machen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?????????
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:01:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Ist das das Lager für Wahlbetrüger und Steuererhöhungslügner ?

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      JA!
      Und Schwarzgeldschieber, Rechtsbeuger, Lügner....




      ......und natürlich Kriegsgegener!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:05:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      „Was wie Terrorismus aussieht, was nach Terrorismus riecht und was wie Terrorismus tötet, das ist Terrorismus.“

      Jeremy Greenstock, britischer UNO-Botschafter

      vor dem UN-Sicherheitsrat im September 2001

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:06:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, das Lager ist für die Feinde der westlichen Welt.


      Nur, dafür ist es zu klein ;)

      Mit Gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:07:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      Ach so, für solche Schwarzgeldschieber und Vetternwirtschafter wie die Sozis aus Köln, Wuppertal, Kiel etc. ....

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:08:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      ftd.de, Do, 6.2.2003, 7:22
      Rumsfeld stellt Deutschland in eine Reihe mit Libyen und Kuba

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat Deutschland wegen seiner Haltung in der Irak-Frage auf eine Stufe mit Libyen und Kuba gestellt. Es ist nicht sein erster Affront in dieser Richtung.



      Donald Rumsfeld



      Diese Staaten würden weder einen US-Angriff auf Irak noch einen Wiederaufbau des Landes nach einem Krieg unterstützen, sagte Rumsfeld am Mittwoch vor dem US-Kongress. Es gebe eine "nicht-unbedeutende" Zahl von Staaten, die den USA bereits Unterstützung bei einem militärischen Vorgehen gegen Irak oder die Nutzung von Militärstützpunkten und Überflugsrechte zugesagt hätten, fügte Rumsfeld hinzu. Andere Länder hätten signalisiert, sie würden beim Wiederaufbau Iraks helfen, wenn dort ein Machtwechsel stattgefunden habe.

      "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."



      "Altes" versus "neues" Europa


      Im Januar hatte Rumsfeld einen Eklat verursacht als er Frankreichs und Deutschlands ablehnende Haltung zu einem Militärschlag gegen Irak als Problem bezeichnete. Beide Länder repräsentierten nicht das "neue Europa", sondern stünden für das "alte Europa". Eine große Zahl europäischer Länder stehe in der Irak-Frage auf der Seite der USA.


      Frankreichs Finanzminister Francis Mer reagierte "tief gekränkt", Außenminister Joschka Fischer formulierte spitz: "Ich denke, unsere Haltung ist kein Problem. Herr Rumsfeld hat die Europäer als alt beschrieben. Und in der Tat sind die Kulturen und die Staatenbildung in Europa älter als in den USA." Die SPD nannte die Äußerungen Rumsfelds "ungehörig".



      © 2003 Reuters Limited. Nutzerbeschränkungen , © Illustration: AP

      URL des Artikels: http://www.ftd.de/pw/in/1044028928350.html

      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:08:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4

      dann können wir ja Kohl, Koch, Möllemann und Co. dort auch bald bewundern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Bei Möllemann ist aber besondere Wachsamkeit geboten. Der setzt sich sonst per Fallschirm ab....
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:11:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      WANN MACHT DIESER FEIGE FISCHER ENDLICH MAL SEIN MAUL AUF?
      MUSS ICH MIR DIESE IMPERIALISTENSCHEISSE NOCH LÄNGER ANHÖREN?

      :mad: :mad: KANN DOCH NIT WAHR SEIN SOWAS!!!! :mad: :mad:

      Nix is Easy!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:12:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und vielleicht auch diesen Herrn:

      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:19:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      genau, in diesem Lager wird ja auch "brutalstmögliche Aufklärung" betrieben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:28:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fidel du alter Sack!
      Castro verrät Deutschland und Gaddafi!

      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:38:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was bildet sich dieser Rumpfsfeld eigentlich ein? Die Weltpolizei USA macht Schäden noch und nöcher, und wir sollen dann Geld, was wir selbst brauchen, zum Wiederaufbau rüberlangen. Wer hilft Deutschland ? Niemand !
      Immer wird auf uns eingedroschen: Haben unsere Großväter Krieg gemacht, dürfen wir das heute noch ausbaden. Wollen wir keinen Krieg - so wie jetzt - ist das auch nicht richtig.Wir sind also wieder die bösen Buben. Aber was mich freut: Schröder zeigt den Amis den dicken Daumen,und sogar die Kirche hat eindeutig Position bezogen.
      Durchhalten heißt die Parole; Beleidigungen von NATO-Partnern nicht hinnehmen ! Wenn nötig austreten und neutral - wie Schweiz - werden. Wir können uns dann selbst verteidigen und greifen keinen an. Das Geld für NATO etc. könnten wir also sparen und sinnvoller einsetzen.
      Sicherlich habe viele eine andere Meinung, aber das ist nunmal meine.:p
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:55:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:16:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weil sich Deutschland und Frankreich der amerikanischen Kriegspolitik gegen den Irak verweigern, hat jetzt US-Verteidigungsminister Donald Rumsfield dem "alten Europa" mit einem militärischen Einmarsch gedroht. Sobald man herausgefunden habe, wo dieses "alte Europa" liege - nach Erkenntnissen des CIA befindet es sich irgendwo zwischen der Mongolei und Grönland, möglicherweise aber auch östlich des Baltikums - würde man Truppen in Marsch setzen. Rumsfield betonte jedoch, dass die Amerikaner bei einem solchen Vorgehen gegen die "europäischen Schurkenstaaten" selbstverständlich auf der Basis des geltenden Völkerrechts handeln würden. US-Präsident Bush hat seine Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice inzwischen beauftragt, sich umgehend ein solches Völkerrecht auszudenken und dem amerikanischen Kongress zur Verabschiedung vorzulegen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 18:48:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Für die dummen Trommler:

      Selbst die Schwarzen sind sauer!!

      Mit Empörung haben Vertreter der CSU auf die Angriffe von US-Verteidigungsminister Rumsfeld reagiert: "Ich bedauere das außerordentlich", sagte CSU-Chef Stoiber. "Das ist keine angemessene oder akzeptable Klassifikation Deutschlands." Der Bundestagsabgeordnete Gauweiler äußerte Zweifel an Rumsfelds Geisteszustand. "Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen um den inneren Zustand des amerikanischen Verteidigungsministers", sagte Gauweiler der "Abendzeitung". T-online

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 18:54:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mercedes - VW - BMW


      Mercedes - VW - BMW..........die Achsen der Bösen


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:00:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      das ist Sugar:

      Der Bundestagsabgeordnete Gauweiler äußerte Zweifel an Rumsfelds Geisteszustand. "Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen um den inneren Zustand des amerikanischen Verteidigungsministers", sagte Gauweile


      :p :lick: :mad: :D :O :eek: ;) :yawn: :cool: :kiss: ;) :rolleyes: :lick: :confused: :eek: :) :yawn: :kiss: :cool: :lick: :D :cool: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:37:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dafür soolte Gauweiler sofort an die USA ausgeliefert werden,
      der steckt doch bestimmt mit Bin Laden und Saddam unter einer Decke !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:09:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...na Gauweiler ist sich ja seines eigenen Zustandes
      sehr sicher...
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:44:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      #177 von ConnorMcLoud Beitrag Nr.: 8.536.073 8536073

      Stoiber und Gauweiler schaffen das schon noch, das deutsch-amerikanische Verhältnis kaputt zu machen.








      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:19:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:39:15
      Beitrag Nr. 25 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rumsfeld: Libyen, Kuba und Deutschland...