checkAd

    Schneckchen, Zuckermäuschen, Liebe Prinzessin, Kleine Fee... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 10:22:15 von
    neuester Beitrag 10.02.03 08:08:14 von
    Beiträge: 37
    ID: 693.753
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:22:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum verbergen sich hinter solchen IDs (Nicknames im Chat oder Usernamen) im Internet grundsätzllich 1 Meter 60 große "Frauen" mit ca. 20 kg ÜBERgewicht????

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      ...und warum bekennen die nicht Farbe und nennen sich z.B.:
      Fettes Babe, Zellulierter Schwabbel, Miss Orangenhaut o.ä.???


      hehe

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()





      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:25:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum nennst du dich KlausKinski, als angepaßter windelweicher Milchbubi, mit der Ausstrahlung einer Kühltruhe? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:29:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich dann TonyWonderful "umübersetze" müsstest DU ja dann wohl ein verpickelter Fettwanst mit einer ziemlichen Hackfresse sein????



      :D :D :D

      hahaha

      KK

      "Ich bin froh, daß ich so`n dürrer Hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein...."

      MMW
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:31:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      streiten sich zwei Boardgrößen, welcher Nickname auf mehr Häßlichkeit schließt...


      dzdzdz

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:33:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Kinski ist wenigstens hässlich mit Stil!

      :p :p :p :p :p

      hahaha

      KK

      Trotzdem hat noch keiner meine Frage zu den aufgedunsenen Frauenkörpern beantwortet...
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:33:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      weil es auch völlig banal ist! :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:38:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde das NICHT banal!
      Das ist Vorspielung falscher Tatsachen, ein Straftatbestand...

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:45:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:


      also gut, ich kann das auch bestätigen, und nun?


      Zieh` doch deine eigenen Schlüsse draus, versuch aber nicht, deswegen Nicks vorzuverurteilen, du weißt sicherlich, auf dem Charakter kommt es an, nicht auf das Aussehen, wie bei Kinski


      HAHAHA

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:46:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieses Vorgehen der Weiber hat wahrscheinlich mit Tarnung zu tun.:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:01:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum sollte eine fette, aufgedunsene 78-jährige mit Haarausfall, nicht noch mal Bock haben mit nem 20-jährigen zu flirten!

      Hier kannse das! Ist doch ok! :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:17:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ne 78 jährige bei WO ? :eek:

      "Zockeromi":confused:

      Ich dachte immer ich wäre hier der älteste.:confused:

      KD
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:31:32
      Beitrag Nr. 13 ()


      Na dann, haut in die Tasten Jungs........

      P.S.: 20 wär`ich gerne nochmal............aber dann würde ich meine Zeit mit 20jährigen Damen verbringen und NICHT mit Damen, die in den 20er-Jahren GEBOREN wurden...

      :D :D :D :D :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:39:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier meine Kandidatin für TonyW.......


      :lick: :lick: :lick:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:55:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klaus, sind das zufällig die Vornamen Deiner Frau? :confused:

      Schneckchen, Zuckermäuschen, Liebe Prinzessin, Kleine Fee
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:57:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was willste eigentlich mit ner 20-jährigen Dame?????? :confused:

      Is ja ätzend! :cry:

      Dann lieber ein 40 jähriges versautes Luder! :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:59:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 von TonyWonderful 09.02.03 11:55:38 Beitrag Nr.: 8.554.011 8554011
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Klaus, sind das zufällig die Vornamen Deiner Frau?

      Schneckchen, Zuckermäuschen, Liebe Prinzessin, Kleine Fee


      ---Klaus hat eine frau?????? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:00:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      EINE pro Nacht, logo!

      :D :D :D :D :D :D
      hahaha

      KK

      P.S.: Ich habe vergessen zu erwähnen, das diese wohlbeleibten Wonneproppen zumeist auch noch esoterisch/astrologisch angehaucht sind...........
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:01:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat er! :)

      1 Meter 60 groß mit ca. 20 kg ÜBERgewicht???? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:08:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Tony

      ---wenn Klaus eine frau hat, dann muss die aber vom blindenheim sein :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:19:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da gibt es auch hübsche Schwestern, das solltest du doch wissen, nachdem du dort ein paar Wochen abgelegen hast, wie dieses Bild hier beweist.....du hattest natürlich nur den Service für "Kassenpatienten"



      :D :D :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:30:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      :yawn: ihr kennt klausis frau ja gar nich
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:36:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kennst DU die etwa????
      WOHER???????? Ich wusste immer, das 2te Kind ist nicht von mir!

      :mad: :mad: :mad: :mad:


      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:40:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:


      Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier ...


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:41:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      was für typen nehmen eigentlich nicks von Supermodels?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:45:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Angst
      vor der Schönheit



      .........Wir leben inzwischen in einer perfekten Neid-Kultur — Neid ist eines der dominierenden Gefühle, und zugleich das am besten aus dem Bewußtsein ausgeblendete; selbst das Wort scheint bereits aus dem Sprachgebrauch entfernt. Die Neid-Kultur redet allen offen gezeigten Luxus schlecht — als sei das nur etwas für primitive und instinktlose Aufschneider. Wer sich kultivierter fühlt, verbirgt seine Qualitäten und kleidet sich grau oder schwarz.

      Ja, Äußerlichkeit ist verpönt. Sich einzugestehen, daß die meisten Männer von einer schönen Frau völlig fasziniert und hingerissen sind und sich, wenn es die eigene Partnerin für einen Moment nicht mitbekommt, heimlich und mit mehr oder weniger schlechtem Gewissen nach solchen Frauen umdrehen — diese Tatsache ist etwas, das Feministinnen und ähnliche Politikerinnen der Weiblichkeit zielsicher in Weißglut versetzt. Und die sogenannten "neuen Männer", die sich so gerne verständnisvoll und solidarisch geben, unterstützen sie darin. Das ganze Gerede von den inneren Werten — es ist Scheinheiligkeit und Heuchelei, zumeist steckt einfach Neid dahinter, oder das uneingestandene Wissen, sich selbst mit einem weniger attraktiven Partner abgefunden zu haben. Aber solche heimlichen Gedanken behält jeder wohlweislich für sich.

      Da unattraktive Frauen erblassen, wenn eines dieses schönen Geschöpfe die Bühne des Lebens betritt, müssen sie das kompensieren. Sie müssen sich "bilden", klug mitdiskutieren und auf geistiger Ebene ein möglichst dominierendes Gehabe zur Schau stellen.

      Ebenso beginnen Männer die eigenartigsten Manöver auszuführen — unsichtbare Kämpfe, bei denen Positionen und Vorrechte verteilt werden, bevor überhaupt irgendetwas geschehen ist. Manche Männer fühlen sich vor sich selbst verpfichtet, einer schönen Frau Avancen zu machen — nur um sich selbst ihre Tauglichkeit zu beweisen. Andere lassen sich durch dieses Imponiergehabe auf die aussichtslosen Plätze verweisen oder haben die Rangfolge bereits verinnerlicht, indem sie von vornherein kapitulieren. Ironischerweise bleibt dann unter mehreren Frauen die attraktivste oft allein. Kein Mann wagt sich an sie heran — entweder, weil er durch die Schönheit schier gebannt ist, oder weil er den Neid der anderen fühlt und ihre Konkurrenz fürchtet, und sei diese nur in der Fantasie vorweggenommen.

      Schöne Frauen sind deshalb wohl so etwas wie ein überscharfer Spiegel für unsere Werte — eine zu starke Dosis Wahrheit. Und die Widersprüche treten offen zutage: Erotik ist wichtiger als zugegeben. Ein schönes Gesicht, eine gute Figur sind viel, viel wichtiger, als zugegeben. Die Frau zu "besitzen", Macht über ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen — all das scheint viel wichtiger als zugegeben. Lauter immaterielle Werte, Erlebnisse manchmal nur für Sekunden, und doch unendlich bedeutsam für Selbstwertgefühl und Lebensfreude.



      Vielleicht sollten wir uns viel mehr klarmachen, daß gar nichts konservierbar ist — irgendwann wird dieser Planet samt allem, was sich darauf befindet, erkalten oder verbrennen, und nichts, nicht einmal die größte Kulturschöpfung, wird dem standhalten. Der Gedanke, man könne wichtige Dinge bleibend machen, ist eine Lüge. Und ohnehin werden wir sterben.
      Schönheit ist nicht bleibend. Nur wer wirklich erkennt, daß nichts bleibend ist, wird die Sekunde, in der ihn Schönheit mitten ins Herz trifft, wirklich schätzen und erfahren können. Und nur dieser Augenblick ist Ewigkeit. reschke.de


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:47:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na, verkappte Tucken natürlich......



      :D :D :D :D

      Puh, wird das warm hier!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:51:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      .

      ...und hardcore lesben benennen sich nach prinzen?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:53:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27

      du kommst ziemlich klar mit deinen ganzen schwierigkeiten raus!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:53:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:04:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      -

      Thema: KlausKinski, prinzeugen, supermann, Mr.Bond...



      Warum verbergen sich hinter solchen IDs (Nicknames im Chat oder Usernamen) im Internet grundsätzllich 1 Meter 59 große "Männer" mit ca. 40 kg ÜBERgewicht????



      ...und warum bekennen die nicht Farbe und nennen sich z.B.:
      Fettsack, Schwabbel,Rucksack,MrBierbauch o.ä.???



      :laugh: :laugh: :laugh:

      PrinzEugen (der edle Ritter) oder Kinski?

      ENTSCHEIDEN SIE SELBST!

      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:31:42
      Beitrag Nr. 32 ()

      ---ok, ich oute mich:

      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:18:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Prinzeugen und ich wiegen zusammen mal gerade soviel wie z.B. EIN Germanasti.........

      :D :D :D

      hahaha

      KK

      P.S.: WO=WänsteOnline???
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:51:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Klaus,

      die nennen sich so, weil Typen wie du darauf reinfallen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 16:31:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Naja, aber HÖCHSTENS einmal....

      ;)
      hahaha

      KK

      P.S.: Aber sie probieren es IMMER WIEDER

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 17:39:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      #32 buali....warum stellst du hier ein foto von mir rein???:mad: :mad: :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 08:08:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dann ist das DOCH nicht Germanasti????

      hahaha

      KK
      :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schneckchen, Zuckermäuschen, Liebe Prinzessin, Kleine Fee...