checkAd

    Kurioses am Rande oder..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 16:32:24 von
    neuester Beitrag 13.02.03 16:36:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 695.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:32:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie offensichtlich der Irak-Krieg kommt....


      Fußball-Nationaltrainer Bernd Stange verlässt Irak

      Berlin, 13. Feb (Reuters) - Nach knapp viermonatiger Tätigkeit will der irakische Fußball-Nationaltrainer Bernd Stange das Land wieder verlassen.

      "Meine Mission als irakischer Nationaltrainer ist beendet", sagte Stange dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe) nach Angaben der Zeitung vor seinem Abflug in die jordanische Hauptstadt Amman. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes sagte, die deutsche Vertretung in Bagdad habe Stange geraten, aus dem Land auszureisen. Stange war von 1983 bis 1988 Nationatrainer der DDR und hatte im November 2002 einen Vier-Jahres-Vertrag als Trainer der irakischen Nationalmannschaft unterschrieben.

      "Es gibt einfach einen Punkt, an dem macht es keinen Sinn mehr", sagte Stange der Zeitung. Seine Spieler sollten in den nächsten Tagen von der irakischen Armee einzogen werden. "Ich bin bitter enttäuscht, dass die Politik keinen anderen Weg findet, als meine Fußballer mit Bomben zu bewerfen."

      Stange war in die Kritik geraten, weil er sich während seiner Vertragsverhandlungen für den Posten des irakischen Nationaltrainers in Bagdad vor einem Bild des Präsidenten Saddam Hussein fotografieren ließ. Der Sprecher des Auswärtigen Amtes erklärte, seit dem 10. Februar rate das Außenministerium Deutschen in Irak, sich auf eine Ausreise vorzubereiten. Die USA haben mehrfach mit einem militärischen Vorgehen gegen Irak gedroht
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:36:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist daran kurios?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurioses am Rande oder.....