checkAd

    Wer ist der beste Online-Broker?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.03 08:01:16 von
    neuester Beitrag 23.02.03 22:59:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 700.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 08:01:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist der beste Online-Broker??

      Comdirect, DAB, Consors, Fimatex, oder, oder ,oder?????

      Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 09:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAB bank :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:10:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kommt drauf an wofür. Für aktiven Handel auf elektronischen Handelsplattformen meiner Meinung nach Interactive Brokers.
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:34:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      interactive broker!
      Niedrige Ordergebühren, keine Teilausführungsgebühren, keine Limit/Änderung/Streichung-Gebühren!

      #2 lächerlich! Die DAB gehört zu den teuersten. Bin selbst (noch) da! Die berechnen Teilausführungsgebühren, obwohl die deutsche-börse-ag laut Auskunft nur einmalig pro Order berechnet! Und dann 2,50 bei Limit/Änderung/Streichung.
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:39:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entrium ist meiner Meinung die Beste.

      Niedrige Kauf/Verkaufsgebühre ab 9,90 Euro

      Kein Gebühr für Stopp loss, Limitlöschungen

      Geldkonto mit sehr gutem Zinssatz

      Dab, war früher gut mittlerweile höllisch teuer

      comdirekt und consosrs auch viel zu teuer,

      andere kenn ich nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:51:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      comdirect ist inzwischen sehr teuer geworden.
      Dazu kommt die schon längere Zeit gültige Regelung, daß auf XETRA auch DAX- und MDAX-Werte in Stückelungen von einer Aktie gehandelt werden können (wofür die comdirect allerdings nichts kann). Das macht den Handel über XETRA mit dem Comdirect-Preismodell (jede Teilausführung wird voll abgerechnet) zum absoluten Lotteriespiel.
      Als Alternative bleibt nur das Parkett, was wegen der Courtage zu einer weiteren Verteuerung führt.
      Die Guthabenzinsen auf dem comdirect-Tagesgeldkonto sind eine Frechheit.
      Entriums Preismodell finde ich deutlich attraktiver.
      Für mich persönlich kommt Entrium aber nicht in Frage, weil diese Bank keine Gemeinschaftskonten anbietet.
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 22:59:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @laloba

      DAB ist sehr teuer und das System nicht gerade schnell, insofern fürs Daytrading eher nicht geeignet. Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass auch andere Broker wie die Comdirectbank und Consors Teilausführungen berechnen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist der beste Online-Broker??