checkAd

    Schämt Ihr Euch überhaupt nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 20:01:31 von
    neuester Beitrag 25.02.03 09:19:18 von
    Beiträge: 16
    ID: 700.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:01:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      33% der User lehnen diesen Text ab. Nur 18 von über 500 Usern konnten JA sagen.

      Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Ich fordere ein simples JA zu diesem Text, oder hat wer Probleme damit?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:07:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      gleiches Recht für Alle, ?????:eek: :eek: :eek:



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:08:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:11:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist den Intrader für eine!
      Natürlich sag ich ja
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:18:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Happy

      Du nervst extrem! Diskuttier das doch erst mal in der freien Töpfergruppe.

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:28:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ vienna
      bitte W.O Regel Nr.3 beachten.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:28:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jawoll, so isses. Wenns net so iss, dann werds so gemacht.

      Wech mit den Alpen, freie Sicht von Tirol zur Nordsee.

      So long
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      geh doch deine oma mal besuchen,sag ihr einfach schönen guten tach
      mfg.wangert:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      JA JA gleiches recht für alle JA aber dann überalll Jaaaaaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:45:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die amerikaner und die juden wären aber dagegen :look:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:56:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nee nee
      seh ich garnich ein des mag i ned
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 08:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Statistik nach 666 Klicks und 11 Beiträgen:

      Zustimmung:
      notarriat  #4
      Pappillion  #9

      Ablehnung:
      E-L-Schu  #11

      Ohne Abstimmung:
      ZittrigeHand  #2
      Intrader78  #3
      ToraToraTora  #5
      kalkau  #6
      Ein_Pferd_vor_der_Apotheke  #7
      wangert  #8


      Irgendwie bewusstseinserweiternd, oder?

      PS, wenn ich in den Thraeds (es gibt mehrere) nicht mindestens 50 JA Stimmen bekomme, seit ihr mich für 1 Jahr los. Habe da eine Wette laufen.

      Im Hauptthread steht es 13:3 Stimmen bei 6 Enthaltungen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 08:50:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HappyVienna
      Eine ganz einfache Frage:

      Bist Du für das Gute oder bist Du für das Böse?

      Ja oder Nein!

      Egal wie die Antwort ausfällt, ich werde für den Rest des Tages herzlich schmunzeln und mich über die Deine ersten Ansätze intelligenten Bewußtseins köstlich amüsieren.

      Dafür danke ich dir! :)


      c.u.
      E.Carver
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 08:59:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ElliottCarver
      Ich bin natürlich für das Gute, also ein klares JA.

      Aber so dachte ich auch, und wenn man dann die Frage von etlichen beantwortet haben will, sagen sie NEIN oder eben nichts wie Du.

      Trotzdem einen schönen Tag und es freut mich, dass Du Dich amüsiert hast. Lachen ist ja die beste Medizin.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:10:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      PS, wenn ich in den Thraeds (es gibt mehrere) nicht mindestens 50 JA Stimmen bekomme, seit ihr mich für 1 Jahr los. Habe da eine Wette laufen.

      Na wenn das so ist, dann doch ein glattes NEIN!

      ;)Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:19:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      1. Ich bin FÜR die strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag.

      2. Und ich bin dafür, dass alle Punkte unter 1. notfalls mit Gewalt und Bombardements, der Tötung unschuldiger Zivilisten,... durchgesetzt werden !

      Ach ja, wenn es um Ölquellen geht, dann tritt 1. natürlich sofort ausser kraft !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schämt Ihr Euch überhaupt nicht?