checkAd

    Gerade in n-tv gehört: Hussein will die Raketen NICHT zerstören lassen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 07:36:19 von
    neuester Beitrag 25.02.03 21:28:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 700.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 07:36:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Damit spielt er den Amis förmlich in die Hände! Tja, das war`s dann wohl für die Diplomatie.
      Das wird sicherlich nochmal Druck auf die Börsen bringen!

      Aber wir wissen ja wie das mit Saddam ist. Wahrscheinlich lenkt er im letzten Moment doch noch ein :rolleyes:

      Ein TV-Duell, zu dem Saddam Bush herausgefordert hat, wäre bestimmt lustig
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 08:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man kann zu der Politik der Amis stehen wie man will, abner in einem haben sie recht: Sadam ist ein Psychopat und unberechenbar.
      Das dürfte es wohl gewesen sein und es beginnt mal wieder das große Bomben. Leider trifft es wieder zur Mehrheit die unschuldigen.
      Ich denke, so langsam sollten auch Deutschland und Frankreich ihre SAugen vor der Realität nicht mehr verschließen und mit weiterer Verzögerung Sadam nur den Rücken stärken, denn mehr waren die Friedenbemühungen leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:19:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich finde Saddam berechenbar. Nachgeben, aber vor einem erwarteten Angriff der USA sich nicht die Waffen wegnehmen lassen.
      Um sich in der jetztigen Situation entwaffnen zu lassen bräuchte es einen Nichtangriffsvertrag der USA wie ihn Nordkorea fordert. Hussein hat Angst, die Hosen runterzulassen, nur um danach doch noch einen Tritt zwischen die Beine zu bekommen.
      Bei den Al-Samud Raketen handelt es sich jedenfals nicht um Massenvernichtungswaffen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:21:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Saddam alle seine Waffen verschrottet hat, kanns ja losgehen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:10:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Saddam provoziert den Krieg und wird ihn auch bekommen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BlueMax
      Wie hat Saddam denn den Krieg provoziert? Hat der seit Kuweit irgendwen angegriffen? Hab ich da Nachrichten übersehen?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:04:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seltsam, dass die UNO- Handlanger die Raketen ohne Bomben getestet haben...und eine Rakete ohne Nutzlast fliegt nun mal weiter. Ein genialer Einfall von Adolf Bushs Handlanger Blix...Und wenn die Raketen zerstört sind ,muss der Irak seine MPIs verschrotten und so wird der seit langer Zeit geplante Krieg für die US-Boys ein Kinderspiel...
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:15:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Seltsam, daß Blix die Rakete auch noch bei Rückenwind getestet hat.
      Einer der Inspektoren hat ihr beim Abflug auch noch einen Tritt gegeben. Dann flog sie noch weiter.
      Tja! So sieht`s aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      da der Krieg offensichtlich beschlossene Sache ist, wäre SH eigentlich blöde, abzurüsten. Die sogenannte Drohkulisse um eine gewaltfreie Regelung des Konflikts hat wohl - wenn sie je dazu gedacht war - nicht funktioniert. Ich nehme mal, dass sie das auch nicht sollte. So werden die Dinge ihren Lauf nehmen - die Ergebnisse werden für niemanden erfreulich sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerade in n-tv gehört: Hussein will die Raketen NICHT zerstören lassen!