checkAd

    Wer einen Psychologen braucht, ist hier richtig... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 16:42:45 von
    neuester Beitrag 25.02.03 19:35:45 von
    Beiträge: 27
    ID: 701.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:42:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bei meiner virtuellen Sprechstunde.

      Nur Mut, mir ist nichts fremd. Diskretion ist selbstverständlich.

      TTT
      -Dipl.Psych.-
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:51:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin 30 und onaniere fast täglich(trotz fester Partnerschaft und erfülltem Sexleben).

      Bin ich unnormal :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:52:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Lenni

      ja, 1x ist zu wenig
      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was heißt Tora Tora Tora übersetzt????????????? FONX:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:55:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lenningster

      Nein, das ist ganz normal in der Pubertät. Bettwäsche öfters reinigen! Un die Wirbelsäule mal routinemäßig von einem Orthopäden überprüfen lassen.

      Dr. TTT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:57:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fonx

      Das ist eine Redewendung aus einem Eskimodialekt und heißt so viel wie: "Ich hab dich nackig gesehen."
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:58:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wache jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf,obwohl ich auch ein regelmäsig SEX mit meiner Ollen habe!
      Lieber Dr.TTT mache ich was falsch??
      os.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:00:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @oswald

      Auch das ist leicht zu erklären: Du strebst unbewusst nach höherem, kannst dies dann aber im täglichen Beischlaf nicht so rüberbringen. Stimmts?

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:04:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Dr.TTT,
      da muß ich dir wiedersprechen,ich treibe es so oft,das es meiner Frau oftmals zuviel wird!!
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:12:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @oswald

      Verstehe. Kenne ich aus eigener Erfahrung. :laugh: :laugh:
      Vielleicht glaubst du unbewußt nicht, dass deine Frau so richtig zu dir hält, durch dick und dünn. Da hilft oft ein vertrauensvolles Gespräch. Sag ihr einfach, sie soll dir die Stange halten, egal was kommt.:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:21:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bis zu welchem Alter ist onanieren normal :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:22:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lieber Dr. TTT,

      ich habe ein Mädchen geküsst, jetzt habe ich Angst, daß ich ein Kind bekomme. Was soll ich nur tun?

      unlocker (14 Jahre alt, wohnhaft in Oberbayern) ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:23:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin zu dünn! :cry:
      Oben nix, hinten nix, zwei Fahnenstangen drunter, Troubadix! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:24:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meinen letzten Patienten habe ich mit 96 per Sanka mit einem akuten Tennisarmsyndrom ins Puff einliefern müssen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:25:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sehr geehrter Herr Dr. ToraToraTora,
      meine Frage: Wenn ein kleiner Junge beim "groß machen" viel Freude zeigt, besteht dann die Gefahr, dass er später homosexuell wird?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:28:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @unlocker

      Du solltest, gerade in Bayern, erst einmal das vertrauensvolle Gespräch mit einem katholischen Pfarrer suchen. Da springt auch schon mal ein Bounty oder Duplo raus und alle Probleme sind oft wie weggeblasen.

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:34:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @DerIrre

      Eindeutig ja. Neuere bayerische Forschungen haben ergeben, dass Homosexuelle in ihrer frühen Kindheit sich stets ekelhaft rumgesuhlt haben. Diese fachliche Meinung wurde kürzlich auch vom Heiligen Stuhl bestätigt.

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:34:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tripel-T: kannst du dich jetzt mal meines Problems annehmen????!!! :mad: Oder bin ich schon so dünn, daß du mich nicht siehst? :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:37:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Wilma

      Entschuldigung! Meine Sprechstundenhilfe war gerade anderweitig beschäftigt. Ich helfe natürlich gerne. Augenblick noch.

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:43:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Wilma

      So, jetzt.
      Du hattest offenbar eine traumatische Erfahrung. Warst du z.B. mal in dem Film: "Massacker der Monstertitten"? Das würde vieles erklären. Möglicherweise hat die der Fil geschockt, und du versuchst krampfhaft eine Nebenrolle in dem neuen Streifen "Ein Brett geht um die Welt" zu ergaunern?

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:48:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn ich FIEBER habe, denke ich immer ganz komische Gedanken. Ob ich mal zu einem Zychologen gehe?
      Was meinst du TTT

      R.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:51:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin neulich aufm Glatteis ausgerutscht und hingefallen.
      Aber da muß ich wohl eher zum Arschäologen als zum Pyschologen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:02:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Roman

      Mit FIEBER ist nicht zu spaßen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:05:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @unlocker

      Ja. Ist besser so. Denn deine Knochen müssen erst mal erdgeschichtlich eingeordnet werden (C-14-Methode).
      ;)

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:08:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      So,

      jetzt muss ich mit meiner Sprechstundenhilfe zur "Kassenärztlichen Vereinigung".

      Schön, dass ich helfen konnte.

      Dr. TTT
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:17:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lieber Dr.TTT,
      Habe deinen Ratschlag befolgt,und meiner Süßen gesagt ,sie solle mir die Stange halten,die Stange ist ihr aber in den Mund gerutscht!!
      Ist das noch im Bereich des Normalen????????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:35:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also gut, weils du bist.
      Ist aber normal außerhalb der Sprechstunde.

      Völlig normal. Frauen nehmen oft den Mund zu voll.
      :lick: :lick: :lick:

      Dr. TTT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer einen Psychologen braucht, ist hier richtig...