checkAd

    Tragischer Todesfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 14:51:58 von
    neuester Beitrag 26.02.03 21:18:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 701.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:51:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Taipeh (Reuters) - Im Alter von 86 Jahren ist in einem Zoo in Taipeh am Mittwoch ein Elefant gestorben, der in seinem langen Leben verschiedenen Armeen gedient hatte.

      Der asiatische Elefant Lin Wang sei an Altersschwäche gestorben, teilte der Zoo in der Hauptstadt Taiwans mit. Lin sei schon seit einigen Tagen krank gewesen und habe nicht mehr gefressen. Der Elefant diente in seiner Jugend der japanischen Armee, indem er Kanonen und Geräte durch den Dschungel des damaligen Birma (heute Myanmar) zog. Während des Zweiten Weltkriegs wurde er 1943 von chinesischen Truppen gefangen genommen. Bis 1954 stand Lin zunächst auf dem chinesischen Festland und später auf Taiwan weiter in den Diensten des Militärs. Danach wurde er in den Ruhestand in den Zoo geschickt, wo er mit seiner Gefährtin Ma Lan lebte.

      Nach dem Tod von Ma im vergangenen Jahr sei es Lin bereits schlecht gegangen, teilte der Zoo mit. Zoobesucher zündeten Weihrauch für den toten Elefanten an. Der Zoo bat um Spenden, um den Körper von Lin präparieren und erhalten zu können. Lin galt als weltweit ältester asiatischer Elefant.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:57:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Deutschland sterben täglich 17.000 Wellensittiche :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:58:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      und 40000 KUEHE
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:59:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ loserin

      Bitte Quellennachweis!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:01:06
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:03:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 21:18:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      unser aber nicht.

      und schäm dich für gestern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tragischer Todesfall