checkAd

    Sadam verarscht mal wieder die ganze Welt ........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.03 10:00:35 von
    neuester Beitrag 03.03.03 11:27:12 von
    Beiträge: 22
    ID: 702.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sadam zerstört 4 Raketen und die ganze Welt jubelt :) :)
      Die Türken brauchen nun wohl doch kein Geld und verweigern den Amis die Truppenstationierung:O
      Somit wird der Druck von sadam genommen und er kann weiterhin sein altbekanntes Spiel treiben.:mad:
      Unser Kanzler will auf keinen Fall einen Krieg, aber der Druck soll erhöht werden...wie soll denn das ohne Gewaltandrohung bei einem Typem wie Sadam funtionieren????:mad:
      Es spielen hier zu viele verlogene Eigeninterssenten mit ob es nun Machterhalt, wirtschaftliche Interessen usw. sind.
      Macht entlich Schluß mit dem Scheiß.. entweder ihr macht Sadam jetzt fertig oder lebt weiterhin mit der Bedrohung eines Verrückten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:07:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unser Kanzler will kein Krieg aber Struck schickt mehr Soldaten nach Kuwait.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:11:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hättest du dich vor 3 Jahren so bedroht gefühlt wie jetzt, wärst du wahrscheinlich der verrückte.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:13:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unser amtierender Medienschalk schickt ABC-Spürpanzer nach Kuweit und verweigert kategorisch deutsche Beteiligung. Werden jetzt weitere "Unbeteiligte" nach Kuweit gesandt? Merke: dümmer geht`s ümmer.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:19:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso sollte sich irgendein Land der USA-Erpressung unterwerfen ?

      Der Irak ist heute schon praktisch wehrlos;
      welches Land soll als nächstes "neu geordnet" werden ?

      Die Räuber sind unterwegs, um sich die Welt nach ihren Wünschen einzurichten !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:30:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich lach mich kaputt. Deutschland schickt ein paar Spielzeugpanzer und unsere Zinnsoldaten dürfen nicht mal damit spielen. Jetzt machen sie wieder Camping.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:34:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja und? Mir ist eine Weltmacht USA immer noch viel Lieber als eine Achse BRD-Russland-China.
      Ja, ja ist wohl wie bei der Wahl. Nachher wills keiner gewesen sein.

      Merke: Die Welt ist und war noch nie so schön, wie wir sie im Kindergarten kennengelernt haben. Von wegen zivilisierte Gesellschaft. Noch nie wurden so viele vernichtende Kriege geführt als im letzten Jahrhundert. -----Und das wird weitergehen, so traurig dass ist
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:38:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      die amis sind bei weitem das schlimmere übel
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:43:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie wehrlos der Irak heute ist kann nur vermutet werden.
      ich bin beileibe für keinen Krieg, aber es werden in den nächsten Jahren mehr Menschen im Irak durch Sadam sterben als durch einen Krieg. Natürlich hat auch der Ami bei seiner Politik schon viel Scheiß gemacht.
      Aber auch das Veto von Rußland sowie von Frankreich, sofern es kommt, dient doch nur dem eigenen Interesse und zum Schluß wird dann Schröder...und somit Deutschland ganz dumm dastehen.
      Denn Schröder hat das ganze Theater nur gemacht, daß er an der Macht bleibt und das , wie sich ja jeden Tag herausstellt, zum Schaden von uns Allen. Wer ist hier also gewissenloser ???? Bush oder Schröder??
      Ich bin auch nicht gerade begeistert von den Amis, den für mich sind sie ein Volk ohne Kultur, aber auch ein Volk auf das man sich verlassen kann was Deutschland ja bereits oft erfahren hat.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:18:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber es werden in den nächsten Jahren mehr Menschen im Irak durch Sadam sterben als durch einen Krieg.

      Vollkommen richtig! Und zwar sehr viel mehr. Nicht zu vergessen die Abertausende die durch ihn schon umgekommen sind.
      Aber das wird von unseren Brachial-Pazifisten geflissentlich verdrängt.
      Denn die Verantwortung dafür lässt sich so bequem anderen in die Schuhe schieben. Verdammte Heuchler!

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:32:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      So SO Herr Kaperfahrer,
      wieviele sind den in China und Russland umgebracht worden und der Ami ist nicht einmaschiert?
      Der braucht das Öl und das soll er auch sagen. Alles andere ist doch nur geschmarre.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:37:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Vernichtung von 4 Raketen war doch sehr freundlich von Präsident Saddam.

      Und warum dürfen sich die Menschen in Ankara nicht mal freuen?

      Wenn Schalke 04 den DFB - Pokal gewinnt, freuen sich Menschen in 15 Bundesländern.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:47:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau. Wir sollten endlich den Saddam fertig machen. Eine Atombombe der Amis und das Problem wäre erledigt. Scheiß egal ob Unschuldige dabei umkommen.
      Der Bush verarscht uns wenigstens richtig. Mit Multi-Media-Show und waschechten Beweisen ohne Ende. Der Bush ist genauso überzeugend wie Adolf. Damals haben die Juden die Welt bedroht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:58:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @florian96 #11

      Also Du bist der Meinung man solle die Unterdrückten im Irak jetzt weiterhin verrecken lassen, weil es nicht möglich war Unrecht in der ehemaligen SU und China zu verhindern.

      Was ist denn das für eine Drückeberger-Logik?

      Machbarkeit ist für Dich anscheinend kein Kriterium.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:05:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      williotto,

      dir ist doch auch bekannt, daß "die amis" immerfort verkünden, daß sie schon wieder neue lügenämter eingerichtet haben.

      du "entlarfst" aber nun diejenigen, gegen die sich diese lügenpropaganda richtet.

      bei frau albright gäbe es ja nun auch nichts zu "entlarfen", sie hatte ganz öffentlich zu den 500.000 verhungerten kindern gesagt: "das war es uns wert!)

      ebenfalls ist nichts zu entlarfen, denn es ist allgemein bekannt, das saddams mordbrennerei im US-auftrage stattfand.

      ich bin kein psychater, und weiß also nicht, wie man das nennt, was sich in deinem kopf abspielt.

      ich vermute aber mal, daß du dich im besitz einer höheren, absoluten wahrheit befindest, der mit konventionellen maßstäben nicht beizukommen ist.

      ich befürchte allerdings, das der steuerzahler, also der Malocher, in die tasche kommen muß, damit du diese wahrheiten verbreiten kannst.

      wie du hast deine lehrer täuschen können, deiner denke wohne doch eine gewisse folgerichtigkeit (konventionell) inne, ist ein weiteres rätsel, was du mir aufgibst.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:59:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Amis unsere Freunde!

      Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:08:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn man sich ein Bild von dem herrschenden Hussein-Clan machen will, dann sollte man das Buch "Ich war Saddams Sohn" (von LATIF YAHIA) unbedingt lesen. Wenn es denn zu diesem (von den Amis unbedingt gewollten) Krieg kommen sollte, dann hätte es für mich nur einen einzigen positiven Aspekt. Es würde mit dem Hussein-Clan eine perverse, abartige Mördebande verschwinden und die Menschen könnten wieder aufatmen.


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:24:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo zusammen,
      freut mich, daß mein Beitrag soviel Resonanz bekommt.
      Gerade habe ich den Presseclub verfolgt und da kam von Herrn Zumach (taz)ein guter Vorschlag mit einer Fristsetzung bis zum Juli und dann müsse Sadam abgerüstet haben ansonsten Krieg ohne weitere Resolution und dann müsse auch Deutschland einem Krieg zustimmen. Darüber sollen bereits Verhandlungen laufen... merkt Ihr was?
      Schröder hat uns dann wieder verarscht und angelogen....
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 16:13:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      empfehle das Buch "Stupid White Men"!

      Ein großer Tanker von Exxon ist benannt nach der sicherheitsberaterin von Mr. Bush.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 18:22:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diejenigen, welche unbedingt Krieg haben oder machen wollen,
      sollten sich doch als Freiwillige bei Bush oder Blair melden.

      Natürlich muß der Saddam weg, aber doch nicht um den Preis von
      mehreren Hunderttausend Toten/Verletzten.

      Und sicher werden die amerikanischen "Helden" wieder aus unerreichbarer
      Höhe Bomben abwerfen und den Irak mit Uranmunition verseuchen, siehe
      Afghanistan/Serbien/Kosovo, diese Drecksbande !
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 01:51:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bush weg, Sadam weg! Wo ist das Problem? Zwei Menschen weniger für den Weltfrieden, wäre das ein Opfer?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:27:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @stonig
      Bin ganz Deiner Meinung - es ist nach wie vor das Öl :mad:

      Croko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sadam verarscht mal wieder die ganze Welt ........