checkAd

    Sammelklage gegen Deutsche Telekom - Erfolgsaussichten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.03 10:40:12 von
    neuester Beitrag 05.03.03 20:50:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 702.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:40:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich werde mich morgen einer Sammelklage der Kanzlei Doerr, Kühn,Plück & Thoeren zusammen mit bereits heute über 200 anderen Aktionären anschließen.
      Haupthintergrund sind hauptsächlich die verschwiegenen Probleme bei Kauf der britischen One2One.

      ich besitze aus der Emission Juni 2000 noch 800 Aktien zu Euro 66,50.

      Wie werden hier die Erfolgsaussichten gesehen?

      Gruss

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich würde euch am Arsch treten zu höheren Kursen gekauft und jetzt ist die Telekom schuld

      verklagt lieber die Penner von N-Tv die hatten damals ja auch gut Werbung für die Telekom gemacht
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:44:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und gegen Eichel:lick:

      Blos die Reden sich von jeder Schuld frei und werden auch
      Recht bekommen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:45:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 vielen dank für den fundamental tief begründeten ratschlag.

      wahrscheinlich meintest du: `` in den arsch treten.``

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:50:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als Hinweis. Zunächst würde ich mir sämtliche Unterlagen genaustens durchlesen und dann erst agieren. Insbesondere sollte man die Aussagen von dem ehemaligen Finanzvorstand zeitlich studieren. Gemäss seiner Aussage im TV wäre die Sachlage eindeutig; danach müßte Herr Eichel, ggf. Herr Schröder und Herr Sommer bald wegen Emissionsbetrug auf der Anklagebank sitzen. Die vorhandenen Gesetze sind jedoch sehr schwammig und Herr Eichel wird alles tun, damit ihn seine eigenen Gesetze, die er nur für in der freien Wirtschaft arbeitende Vorstände und Aufsichtsräte vorgesehen hat, ihn nicht selber zum Wirtschaftskrimminellen machen.

      Die Telekom hat schließlich mehrfach schon aus dem Markt Kapital abgezogen und möglicherweise durch den überteuerten Kauf von Lizenzen und Firmen vernichtet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sammelklage gegen Deutsche Telekom - Erfolgsaussichten ?