checkAd

    Da haben die Amis wohl doch recht gehabt !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 11:28:43 von
    neuester Beitrag 03.03.03 16:57:49 von
    Beiträge: 20
    ID: 703.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:28:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Iraker besitzen also doch Bio und Chemiewaffen. Da muss ich (der das immer bezweifelt hat) und unser Gerd Schröder sich doch mal entschuldigen.



      ---
      Iraker finden plötzlich Milzbrand-Erreger

      Lange behaupteten die Iraker, keine Massenvernichtungswaffen zu besitzen. Doch am Wochenende fanden sie plötzlich verschollene biologische Kampfstoffe. Inzwischen will Bagdad sogar einen kompletten Bericht bei der Uno abgeben.


      Bagdad - "Der Irak wird einen Bericht über VX(-Nervengas) und Milzbrand in einer Woche vorlegen", kündigte Uno-Sprecher Hiro Ueki in Bagdad an. Vertreter der Uno-Waffeninspektoren und des Iraks hatten am Wochenende Gespräche über den Verbleib der Vorräte begonnen. Der Irak hatte zuvor erklärt, die Kampfstoffe vernichtet zu haben, was die USA bezweifeln.
      Am Sonntag meldete Bagdad dann plötzlich den Fund mehrerer bisher verschollener biologischer Kampfstoffe. Der wissenschaftliche Berater von Präsident Saddam Hussein, Generalleutnant Amer al-Saadi, sagte, 157 Bomben vom Typ R-400 enthielten entweder Milzbranderreger, Aflatoxin (Pilzgifte) oder das Gift Botulin. Die Bomben würden von irakischen Trupps zurzeit ausgegraben und acht seien bisher intakt geborgen worden.

      Uno-Inspektoren hätten am Sonntag Proben von den Bomben genommen, um die Zusammensetzung zu überprüfen. Außerdem seien bisher anderthalb Tonnen des Nervengases VX zerstört worden. Der Irak versuche, dies den Uno-Experten zu beweisen.

      Nach den Worten von al-Saadi habe auch der Verbleib des Milzbranderregers Anthrax geklärt werden können. An den südlich von Bagdad ausgegrabenen Bombenteilen seien auch Überreste anderer Giftstoffe entdeckt worden, sagte al-Saadi nach Angaben des britischen Senders BBC. Auf der Luftwaffenbasis seien 157 Bomben ausgegraben worden. Irak hatte angegeben, diese Waffen seien bereits 1991 zerstört worden.


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238475,00.html
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:30:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TO

      niemand aus der SPD hat je behauptet, dass der Irak KEINE B- oder C-Waffen hat - sonst würde man ja wohl kaum Waffeninsektoren fordern.

      Es geht lediglich darum, wie man die Waffen findet und wie man sie entsorgt. Ist das eigentlich so schwierig zu verstehen ?

      Art
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:40:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übrigens: Jetzt haben die USA ja endlich ihre Bestätigung über die Waffen, die sie dem Irak ja selber einmal zu großen Teilen verkauft haben. Und jetzt kann mit der Verschrottung begonnen werden. Ist doch wunderbar.
      Oder hälst Du jetzt gleich einen Krieg für gerechtfertigt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:46:18
      Beitrag Nr. 4 ()



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:49:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja Ihr Heinis

      Glaubt Ihr im Ernst, die wären gefunden worden, ohne dass der Irak
      von 200.000 Soldaten umlagert wurde?

      Da habt Ihr Eure Scheiße doch vor Augen:

      Die Inspektoren haben die Waffen nicht gefunden, sondern irakische Militärs,
      die, denen der Arsch auf Grundeis geht.

      Damit war die Linie der USA - unterstützt von der CDU - doch eindeutig die richtige.
      Ob Ihr das nun wahrhaben wollt, ist nicht wirklich von Bedeutung.;)

      Eichel will auch die Zahlen seines Ministeriums nicht wahrhaben,
      wenn es ihm nicht in den Kram passt.
      Das kennen wir doch von euch. ;)

      KD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:51:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kwerdenker

      eindeutig JA - entbehrt jeder Logik, dass die Funde auf Druck der USA zugegeben wurden - siehe Pressemitteilungen vom Wochenende

      @ Jaujau

      jetzt hast Du aber was gefunden ?? Ist ein richtig schöner Montag für Dich - endlich B- und C-Waffen im Irak gefunden - jetzt wird alles gut - nicht wahr ?

      Art
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:51:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oskar,

      solche kriegshetzerischen Narren wie du sollten jetzt in die Schützengräben vor Bagdad einrücken.

      anstatt geifernd, den dicken Bauch im Sessel bei ner Flasche Bier und Chips plaziert, den Krieg ungeduldig zu erwarten.

      aber so kennt man ja die cowboystiefelleckenden Weicheier......
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:55:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      q art

      Wie bitte, du glaubst also ein Spaziergänger durchschritt wie immer am
      Wochenende die Wüste, sein Cockerspaniel schnüffelte Nervengas, fiel um,
      er orderte daraufhin einen Bagger und...
      ...ooopos, da sind ja Raketenköpfe?

      Wo lebst du, gibt es da wenigstens schönen Milchbrei, in deiner Anstalt?

      KD
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:59:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ KD

      Du alter Kriegtreiber...wohne in Berlin und mag Milchbrei überhaupt nicht. So, für die die ganz Langsamen wie Dich nochmal ein kurzes Update aus einem anderen Thread:

      "da muß Dir wohl was entgangen sein. Die Logik von Hussein scheint ja zu sein:

      "Warum soll ich weiter kooperieren, wenn die USA sich sowieso über das Votum im Sicherheitsrat hinwegsetzen" -richtig ?

      Wenn das so ist, warum soll es dann ein Erfolg der USA Strategie sein, wenn der Irak Waffenfunde zugibt ? Das ist absolut unlogisch.

      Logisch dagegen ist, dass Hussein ein Signal an diejenigen gibt, die weitere Inspektionen (vielleicht sogar dauerhafte) befürworten.

      Aber das geht in Deine verquere Kriegstreiberbirne ja ohnehin nicht rein...

      Art
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:01:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7: Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:38:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Art du Bildzeitungsleser.....

      Hast Du es jetzt auch gemerkt...
      Saddam hat BC-Waffen !!!!!!!!!!!

      Was nun ??? Sollen Schröder und Fischer den "Druck" weiter aufrecht erhaltn ????? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:51:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ JauJau

      lieber Bild-Zeitung lesen als so dämlich zu sein wie Du - das tut ja schon weh. Ich bin bei Dir aber mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass Du in so einer Art Paralleluniversum lebst oder auf andere Art und Weise aus dem üblichen Raum-Zeit-Kontinuum verstoßen wurdest.
      Das ganze bewirkt anscheinend eine selektive Filterung der Wahrnehmung und/oder ist gepaart mit einer Fehlfunktion der linken Gehirnhälfte (sofern man bei der atomistischen Größenordnung überhaupt von Hälften reden kann).

      Das beste ist aber, dass Dir jetzt richtig einer abgeht, wenn im Irak B- und C-Waffen gefunden werden. Die Tatsache, dass sich bei Dir die Freude über diesen Fund so ekstatisch auswirkt dient mir als nahezu sicherer Hinweis auf Deine tiefe Persönlichkeitsstörung - dazu brauche ich nicht mal einen Waffeninspektor.

      Art
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:02:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Lieferant sollte seine alten Kontorbücher aufschlagen, er könnte so dazu beitragen, die Arbeit der Inspektoren erheblich zu erleichtern und abzukürzen. Inspektoren könnten dann Schwerpunktmässig vorgehen, denn ein Wissen, wonach man eigentlich suchen - bzw. über welchen Verbleib der Irak Erklärungsbericht abzuliefern hat, wären ganz brauchbare Informationen. Schließlich wird der Lieferant ja noch seine damaligen Warenlisten kennen, oder? Ist doch immer ein guter Kunde mit solider Zahlungsmoral gewesen, der Irak, oder? Auch Lieferengpässe hat es nie gegeben, unzählige tote Iraner und Kurden zeigen uns das.

      Also Bush, wo sind die Kontorbücher? Produktionsstätten, Fabriken etc. für dieses Teufelszeug sind im Irak bisher nicht gesichtet worden. Ergo bedeutet dies wohl, daß diese "hübschen Produkte" fix u. fertig, Gebrauchs- und Anwendungsfertig in den Irak gelangt sind. Das heißt, jemand hat sie hergestellt und geliefert!

      Diese Adresse findet man allerdings nicht im Irak!

      Wäre ein netter Diskussionsstoff für Camp David, wenn der Junior den Senior zum Plausch, Nachmittagscoffee und Erdbeertorte einlädt. Konflikt der Generationen oder der Versuch, wenn der Junge dem Alten ins Gewissen redet.

      Was macht man aber, wenn beide Gesprächspartner Gewissenlose Gesellen sind?

      TT
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:11:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Jaujau: @Art du Bildzeitungsleser.....

      Gerade du, jaujau, gerade du verweist andere User hier indirekt auf ihr Bildungsniveau. :laugh:
      Hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal erleben darf.
      Der Zweitdümmste im Board - nach der Schmeissfliege, wenn du´s nicht sogar selber bist - macht indirekt einen auf "ich lese keine BILD Zeitung, da sie unter meinem Niveau ist".
      Dabei wärst du doch der perfekte BILD Zeitungs-Leser:
      BILD =
      - sensationslüstern
      - leicht kriegstreiberisch
      - seit jeher schwarz einzuordnen
      - eher USA/Israel-freundlich
      - volksverdummend
      - einen Sprachstil verwendend, der auch dem Dümmsten der Dummen ein einfaches, gehirnschonendes Lesen ermöglicht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:24:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      toskanaoskar

      natürlich hatten die amis recht. war ja wohl von anfang an klar das der irak sein zeugs irgendwo versteckt.
      saddams intention ist es auch nicht seine waffen abzugeben, sondern den keil zwischen den europäern und den amis möglichst tiefer zu treiben. deswegen schmiert er fischer und co. soviel honig ums maul, und beweist uns wie friedliebend er ist, indem er mal 2 bomben mit gas findet. die vollständige entwaffnung ist sowieso eine utopie. wie wilst du nachweisen das er nichts mehr hat, wenn der jetzige fund angeblich ja schon 91 zerstört worden ist.
      saddam will nicht seine WMD abgeben, er will auf zeit spielen. und die hat er jetzt gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:39:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      ToskanaOskar war nicht immer ein Stiefellecker des Cowboys.

      er hatte auch mal lichte Momente : :D
      Thema: Man sind die Amis scheiße
      Thread eröffnet von: ToskanaOskar
      08.11.00 19:41


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 15:40:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16
      Vielleicht wurde er in der Zwischenzeit von den Amis auf einem Truppenübunsplatz als Hilfsschießscheibenaufsteller
      eingestellt und muß daher pflichtgemäß immer ein paar "Pro-Bush-Postings" abgeben.

      Dafür bekommt er neben seiner kümmerlichen Entlohnung jede Woche noch ein paar übriggebliebene Big Macs.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 15:47:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      :laugh: :laugh: :laugh:

      naheliegend wäre auch seine Beichte (wegen des antiamerikanischen Threads) bei nem schwarzen Cowboyfan. zur Busse : statt 10x Vaterunser 10 Stiefellecker-Threads aufmachen......;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 15:57:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dsR, alter Stiefellecker von Saddam, ;)
      passt schon wieder jemand mal nicht in dein eindimensionales Weltbild. So ein Pech aber auch.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 16:57:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      flitztass,

      da hab ich aber einiges zu korrigieren :(

      mein Weltbild ist vierdimensional (wie kannst du gleich 3 Dimensionen unterschlagen ? :eek: :laugh: )
      man hält mich nicht für alt - kannst du deine Behauptung verifizieren ? :p
      von Saddam iss kein Bild mit Stiefeln zwecks Plausibilisierung der Zungenbewegung erhältlich :p

      so viele Lügen und absolut unglaubwürdige Behauptungen - da musst du ja zwangsläufig auf Bushs Seite stehen :laugh:

      dsR, der Wahrheit verpflichtet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da haben die Amis wohl doch recht gehabt !!