checkAd

    suche Programm zur Websiteerstellung ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 10:06:17 von
    neuester Beitrag 05.03.03 18:05:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 704.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:06:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und ohne tiefergreifende Programierkenntnisse.

      Kann jemand helfen??????????

      Wichtig wäre für mich, das auf einem Server liegende jpg files mit eingebunden werden können. Im Idealfall sollte die site sich aus einem Pool der jpg files ein Laufband aus den Miniaturasichten basteln und beim Klick auf das gerade vorbeikommende Bild diese vergrößern.

      Danke schon mal

      easy
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:18:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo! Habe ein solches Programm und benötige es nicht mehr, da ich meinen Shop aufgegeben habe! Für 50 Euro kann ich es dir überlassen (ca. 30 Euro einmalig an den Anbieter kommen noch hinzu). Keinerlei Kenntnisse erforderlich! wenn du dir ansehen willst, wie die seiten werden: www.pc-factory.at Natürlich individuelles Design! Bei Interesse bitte melden!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      es kommt auf den einsatzzweck an.
      wenn du eine webpage von grund auf neu gestalten willst und bisher wenig erfahrung darin hast, solltest du ein programm nehmen, dass eine reihe von layoutvorlagen mitliefert.
      die sind bei ms-frontpage zwar auch dabei, jedoch sehen die immer so `frontpagig` aus.

      ich habe ganz gute erfahrungen mit namo gemacht.
      eine voll funktionsfähige 30tage version gibt es hier.
      http://www.namo.com/download/
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:31:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @easy

      jpg`s die auf dem server liegen, kannst du meines wissens nicht vom client aus auslesen und verarbeiten - dazu solltest du serverseitig programmieren (php, asp ...)

      da hilft dir ein webeditor nicht unbedingt!

      mfg aq
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:15:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      quaitsch schreib keinen quatsch sondern gucke http://www.kingdom.de/fotos.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:30:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      hihi - du bist ja ein ganz heller!

      da bin ich ja auch von nem ganz anderen
      sachverhalt ausgegangen! wenn ich eine feste
      zahl von pic`s mit bekannten namen hab, dann
      kann ich diese selbstverstandlich via html
      einbinden!
      wenn ein script allerdings selbsständig der
      server bzw. ein vorgegebenes verzeichnis
      durchsuchen soll um dann sämtliche bilder
      auszulesen - dann brauche ich eben ein
      serverseitiges script!;)

      sorry, dass ich easy so verstanden habe!

      ich lass mich ja gerne belehren - aber bleib
      cool! (von wegen quatsch und so!):rolleyes: :rolleyes:

      mfg aq:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:05:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      #5

      vielleicht hab ichs ja auch ein bischen schlecht erklärt. Also http://www.kingdom.de/fotos.html ist schon nicht schlecht. Mit welchem Programm bekommt man das ( natürlich kostengünstig ) so hin ... und wie bekomme ich das ganze evtl. noch bewegt ???????

      Die Website will ich natürlich mit den eingebundenen jpg`s hochladen.

      Danke easy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche Programm zur Websiteerstellung ...