checkAd

    Endlich is diese sch(/&()&(/( Sendung auf RTL mit den angeblichen Superstars vorbei!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.03 22:44:05 von
    neuester Beitrag 09.03.03 01:48:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 705.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 22:44:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Keiner ist ein Star
      2. Beide sind noch voll kindisch
      3. Beide sehen scheisse aus
      4. beide werden hochgepuscht" Alex is so auf dem boden geblieben" dfas ich ned lqache....der bub hat doch den blick für die Realität total verloren.
      4. War eh klar das Alex gewinnt
      weil 1. Die Tusse schon gut mit Beruf bei Musical dran is
      und 2. weil die histerischen Mädels alle für ALex anrufen und die Jungs eben doch etwas klüger sind und ned anrufen.
      Also is die Spannung eh schon seid 2 Wochen weg.
      Und der Daniel der Kübler hat ja nur noch genervt ,jedesmal wenn ich den im TV seine stimme gehört hab, hab ich kopfweh bekommen.
      Ich frag mich echt woher die 14 mio. einschalter kommen, ich bestimmt ned

      Gruß
      Lausebär
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 00:02:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!
      Ich stimm dir vollkommen zu!!
      Albert Einstein: 2 Dinge sind unendlich: 1. Das Weltall, 2.Die menschliche Dummheit!!





      Trotzdem: Alex K. Superstar!!!:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 00:22:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu früh gefreut. Die Sendung ist zwar endlich vorbei, aber die kommenden Tage und Wochen wirst Du Deinen Fernseher nicht einschalten können, ohne den Sieger zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 00:49:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      SENSATION: ALEX IST MIT 70,1% der deutsche Superstar!!! HAHAHA
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      70% dumme Mädchen 0,1 % Verwandte und freunde
      Für mich ist Alex vom auftreten her auf alle Fälle schwul.
      Der is auch total gekünzelt und ein Produkt , kein eigener Mensch.
      und dann noch " der deutsche Superstar" hahahahaha,.....
      ei n Star is Günter Jauch oder Heidi Klum, oder Henry Maske,...aber nicht klein schwutti Alex hahahaha.
      die spinnen total.
      Ich hoff nur ich überleb die nächsten Wochen im TV , ansonsten lass ich eben RTL und deren Partnersender ausm Kanal streichen, basta....
      Gruß Lausebär:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 00:54:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was regt ihr euch auf. So´n Scheiß hat doch so viel Emotionen gar nicht verdient!
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 01:48:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      The Super-Star is : M. HUNZIKER !!!!!!!!!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich is diese sch(/&()&(/( Sendung auf RTL mit den angeblichen Superstars vorbei!!