checkAd

    IM Internationalmedia - alle raus, der Ofen ist aus... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 13:02:54 von
    neuester Beitrag 09.03.03 17:15:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 705.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 13:02:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... kann verstehen, daß hier noch einige daran glauben, daß es vor den Zahlen einen Hype geben wird. Doch wer sollte den finanzieren? Derjenige, der hier noch vor den Zahlen kauft, wird doch nur zugeschüttet mit Aktien von Zockern, die Angst vor den Zahlen haben.

      Die Strategie konnte deshalb in den vergangenen Tagen nur eine sein:

      Soviele Aktien verkaufen, wie an den Mann/die Frau zu bringen sind, da man diese Aktien - so noch jemand möchte/müßte - weitaus billiger zurückbekommt nach Veröffentlichung der Quartalszahlen.

      Fazit: Je früher Ihr aussteigt, desto kleiner wird der Verlust sein.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Bei Werten wie IM dürften derzeit die Shortpositionen neue Höchststände erreichen...
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 13:54:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 14:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch,

      hmm, jeder hat ja sein Steckenpferd aus alten Zeiten, bei mir ist`s OTI, aber dass Du die Zeit hast, so viele Schrottwerte auf ihrem Weg nach unten zu "begleiten"?

      Du hast doch nen Blick fuer Werte mit Chancen, warum konzentrierst Du Dich nicht darauf etwas mehr?

      Beste Gruesse und ein schoenes (Rest)WE,
      hase
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:05:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hase100,

      ich begleite die Schrottwerte nicht alle, die laufen mir großteils über den Weg.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:15:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... der ein oder andere Schrottwert läuft sogar hin und wieder durch mein Depot. Sozusagen ein durchfallender Posten.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IM Internationalmedia - alle raus, der Ofen ist aus...