checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1335)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 28.04.24 02:04:42 von
    Beiträge: 22.908
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.373.508
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1335
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 18:57:27
      Beitrag Nr. 9.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.623.138 von opt60 am 20.02.09 18:52:23http://www.youtube.com/watch?v=sv1e2RYe7J8&feature=related
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 18:52:23
      Beitrag Nr. 9.567 ()
      Einfach eine schnelle Rückkehrmeldung erstmal:
      So erholt und ausgeschlafen:) einfach ein bißchen Eagles-Sound zum Gruße Euch
      in mehr oder weniger grau-weiße Tage hier...
      http://www.youtube.com/watch?v=2MafmEh4NNk&feature=related
      Ein sanfter Rutsch ins WE
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 04:54:11
      Beitrag Nr. 9.566 ()
      @juno: ...da hast du in der tat die richtigen schlüsse gezogen, genau diese langen
      hosen waren gemeint(allerdings wenn ich „ausreite“ brauche ich noch härteren
      stoff zum schutz – da mache ich es nicht unter angora und snowboard-funktionstextilien) :D
      – ja, ja und Schiesser hosen mochte ich auch immer gerne – meine ehemalige
      schwägerin hat dort im büro in Radolfzell gearbeitet(und mich des öfteren mit
      slips zu weihnachten und geburtstag bedacht), während mein bruder am Bodensee
      tätig war, bevor sie dann zu Hugo Boss gewechselt ist...


      ...und wieder ein loblied für YT – eben habe ich einen raren melodikrock
      klassiker entdeckt – die band von Meat Loaf gitarrist Bob Kulick(der bruder
      Bruce ist von „Kiss“ her bekannt) „Balance“... – und eine echte überraschung
      wartete auf mich, als ich in den video-kommentaren entdeckt habe, dass genau am
      20.2.2009 ein neues album in der reformierten originalbesetzung erscheint...:eek:
      ...veröffentlicht wird das werk namens „Equilibrium“ in Deutschland bei
      „Soulfood“, der plattenfirma meiner beiden früheren kollegen, die ich seinerzeit
      hier bereits vorgestellt habe...

      ...die beiden überragenden songs des albums „In For The Count“ kann man nun
      bei YT hören...:cool:

      ...das titelstück mit brillantem zusammenspiel von keyboards und gitarrenriffs...
      ...Balance - „In For The Count“

      …die damalige hit single… - schöne lyrics, die aber leider nicht im netz zu finden
      sind...

      ...Balance - „Slow Motion“...

      Avatar
      schrieb am 19.02.09 14:26:50
      Beitrag Nr. 9.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.610.968 von opt60 am 19.02.09 13:46:37Jetzt hab ich doch glatt "In Pampers Reiten" gelesen :laugh::laugh::laugh:

      Rawhide :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 13:53:54
      Beitrag Nr. 9.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.607.941 von Iguana am 19.02.09 04:43:51also, @Iguana , so einen "natuerlichen" Kuehlschrank hatte ich wirklich mal ueber Jahre - im Sommer war ich dadurch stets um einige Kilo duenner:laugh:
      Und bei mir geht es, im Gegensatz zu Juno:rolleyes:, wirklich morgen los!
      Mehr wird nicht verraten!
      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 13:46:37
      Beitrag Nr. 9.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.608.854 von Beefcake_the_mighty am 19.02.09 09:53:52...kaum sagt einer, er wolle in die Pampa reiten..., schon haben Maenner ein Gespraechsthema gefunden:laugh:
      ich bin erstaunt
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 13:41:40
      Beitrag Nr. 9.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.600.118 von Juno234 am 18.02.09 09:03:25Schaetzelein, macht man das in Long Johns so
      :confused:
      Ich meine, sich verabschieden..., sich von allen nur Gutes fuer die Reise wuenschen lassen...und dann gar nicht losreiten...
      :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 12:52:57
      Beitrag Nr. 9.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.610.403 von Juno234 am 19.02.09 12:41:53Der Text passt ja wie die Faust aufs Auge :laugh:



      You know the first time I travelled out in the rain and snow - in the rain and snow.
      You know the first time I travelled out in the rain and snow - in the rain and snow.
      I didn't have no fellow, not even no place to go.



      Armer Juno :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 12:41:53
      Beitrag Nr. 9.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.610.372 von Juno234 am 19.02.09 12:38:04Doch noch einen Nachtrag. Wie alle Eltern teilten die meinen meinen damaligen Musikgeschmack überhaupt nicht. Aber bei diesem Song konnte meine Mutter wutentbrannt ausflippen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 12:38:04
      Beitrag Nr. 9.559 ()
      Dann werde ich mal wieder Long John satteln :D und mich

      [urlOn the road again]http://www.youtube.com/watch?v=TiZXjHxgMaQ[/url]

      zu den Fischköppen im hohen Norden machen :)
      • 1
      • 1335
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics