checkAd

    ...na nimmt das denn kein Ende????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 13:21:45 von
    neuester Beitrag 14.03.03 13:59:12 von
    Beiträge: 10
    ID: 707.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:21:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      da hab ich jetzt gestern vorzeitig meinen call verkauf und häng jetzt mit meinem Put voll in der Sosse:mad:
      ich habe das gefühl, die zahlen in den usa werden mir noch vollends die laune verderben, wenn ich sehe, mit welchem move es momentan weiter nach oben geht:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      m.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:28:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      An das Gefühl werden sich die Shorties wieder gewöhnen müssen.
      Irgendwann geht jede Baisse zu Ende.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      keep cool, lt. meinem Banker sollen die Zahen aus Amiland nicht berauschend sein.
      Ich sitze auf einem KO-schein 2450 und zock in aus.
      Dax jetzt bei 2441 ...... na denn:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:41:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @3

      :laugh: :laugh:
      dein Banker hat also Insiderinformationen. Oder aber er ist viel klueger als alle Boersenteilnehmer und arbeitet aus reiner Lust an der Freude anstatt in der Karibik zu liegen.;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:45:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @krettig,
      kleine Wette gefällig?

      In 20 Minuten ist dein Schein platt.

      Spin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:46:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich sehe mal wieder das selbe bild wie vor 2, 3 jahren, als alle zu höchstkursen kauften und dachten es geht noch weiter hoch! nun genau umgekhert, die vielzahl denkt ( wie man ja oben sehen kann) es geht nur noch nach unten!

      von euch wird man in 1 2 jahren nix mehr hören!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:46:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      Natürlich hat der auch keine Ahnung, es war aber für den Moment beruhigend.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:48:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaufen, Montag gibts keine Aktien mehr.

      Krieg fällt aus!!

      Bush und Saddam entscheiden das beim Schachspiel.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Na die Umsätzte bei den 2500 Shorts und 2600 Shorts, sehen aber so aus als würde man sich auf nächste Woche nochmal so richtig vorbereiten.
      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:55:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3 halte mit.... limitbuy bei 2440
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:59:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 ich habe genau das gleiche gemacht :cry:
      aber vielleicht gehts ja doch noch früh genug nach unten :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...na nimmt das denn kein Ende?????