checkAd

    KRIEGSRALLY vs. REVERSAL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 15:34:19 von
    neuester Beitrag 19.03.03 16:35:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 709.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:34:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Derjenige, der von Reversal träumt, wird in einer Kriegsrally bitter enttäuscht werden!

      Die Rally läuft in geordneten und jedermann bekannten Regeln. Gewinnmitnahmen werden von den Shorties ausgenutzt um deren Positionen zu covern!

      Bis 15.30 werden wie immer die bis dahin entstandenen Gewinne zum Teil aufgezehrt. Ab 15.30 läuft dann die Börse im Gleichklang mit der Nasdag nach oben.

      Zur Eröffnung am nächsten Tag sind zu einem Großteil Kursrückgänge zu verzeichnen. Auch hier nutzen die Shorties die Gelegenheit um Positionen zu schließen. Dann wieder UP bis Mittag.

      MERKE: Die Kriegsbörse wird getrieben von
      1. Shorties
      2. Bullen, die noch nicht drin sind
      3. Shorties, die auf Long gehen

      Das heißt: Kursrückgänge sind sofort zum Einstieg in Longpositionen zu nutzen!

      Wie hoch läuft der Markt???
      Meiner Meinung nach bis zum Kriegsende. Sollten unvorhergesehene Ereignisse eintreten (z.B. IRAK würde im Kriegsfall Erfolge zu verzeichnen haben) wäre das Szenario neu zu überdenken.


      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:40:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:46:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      REVERSAL-kommt,
      Nasdaq -12 auf +20-30
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:51:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @arkady

      So stell ich mir das Reversal auch vor, wär ja zum tot Lachen wenns so kommen würde...
      Gruß an Nabil !:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:04:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schließlich bin ich auch schon einige Jährchen dabei und kann Deine Einschätzung nur bestätigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:15:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sosee ich mir das alles :
      sp500 djia werden 200tade Linie testen 99,999999%
      die werden mit erstem versuch nicht durch kommen.
      was aber positiv NASDAQ;DER ist rüber, SOX-sehr wichtig,sieht gut aus
      wen 2te versuch geben wird,dann,geht die Rallye weiteeeeeeer:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:31:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 arkady
      Kannst Du das Posting nochmals in Deutsch oder Englisch wiederholen. Ich kann Deine Sichtweise zum weiteren Verlauf der Börse nicht lesen. Solltest Du ein ausländischer Mitbürger sein, dann entschuldige bitte meine Zurechtweisung.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 16:35:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum?:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KRIEGSRALLY vs. REVERSAL