checkAd

    DAB: Kauf-/Verkaufabrechnungen jetzt per Post - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 16:46:01 von
    neuester Beitrag 21.03.03 17:40:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 710.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:46:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab heute meine Abrechnungen der Online-Käufe per (Brief-)Post bekommen. Sonst immer über den Postmanager. Wie ist das bei Euch?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:49:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe heute dividendenabrechnung per post bekommen

      :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:52:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      hab gestern schon was bekommen und heute schon wieder :mad:

      nur eins weiß ich sicherlich - die bekommen keinen einzigen Cent Porto dafür :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:52:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      krieg fast gar nichts mehr weil ich fast alles gewechselt habe (WO)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:55:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich auch :(

      Habe in der Verwaltung geschaut, da steht alles auf online. Wahrscheinlich haben sie irgendwas geändert und raffen es nicht.

      Und dann wundert man sich, warum bei denen das Geld ausgeht :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2230EUR +6,19 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habt ihr deswegen schon mal nachgefragt. Könnte sein, dass dies eine vorübergegende Maßnahme ist wg. der Probleme bei der Umstellung des Depot Managers.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:04:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:10:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ah ja, Danke! Aber stellen die jetzt bei allen wieder um, oder muß sich jeder einzelne melden?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:17:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab schon ein mail an die dab gesendet antwort:
      nur ein versehen! liegt bestimmt am neuen depot-manager.


      gruß

      Rony
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:17:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all,
      sagt mal, kommt Ihr momentan auch schon wieder nicht rein? Ich hab die Schnauze langsam voll !!! Bei Anfrage - "..wir werden Ihre Anfrage weiterleiten", dann tagelang nichts mehr.
      :cry: :mad:
      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja geht mir genau so! :mad: :mad: :mad:
      hab schon mail gesendet. positiv ist wenigstens, daß man schnell ne antwort bekommt.

      rony
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:26:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      keine Probleme
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:39:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schrottladen und da werben die damit
      "Sie sind die Bank" - die haben ja bescheuerte Leute als Kunden.

      Postmanager ist technisch bedingt. Ausfall gerade auch, kann nicht verkaufen (puts, gerade schön im Plus) ...werde wohl anderen Broker suchen müssen...

      115
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:40:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... funzt jetzt wieder, aber trotzdem sehr ärgerlich kurz vor Schluß einiger Börsen.
      Das Teil (neuer Depot Manager 2.0) wurde u.a. mit seiner Schnelligkeit beworben. Mal ehrlich, das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Die wollen uns doch vera..., zumindest bei mir geht alles langsamer als zuvor, spreche jetzt speziell vom Sekundenhandel. Der macht seinem Namen nun wirklich keine Ehre mehr (war vorher ganz OK, m.E.). Schon bei der Auswahl des Börsenplatzes dauert es für Trader "Ewigkeiten", genauso bei der erneuten Kursfeststellung.
      Geht es anderen hier genauso ???

      MfG und danke für´s feedback


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB: Kauf-/Verkaufabrechnungen jetzt per Post