checkAd

    +++ Bush zieht seine US-Truppen zurück !!! +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.03 20:41:00 von
    neuester Beitrag 24.03.03 09:42:30 von
    Beiträge: 15
    ID: 711.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:41:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ARD-News-Letter und Reuters berichten soeben:

      Bush zieht Truppen aus Irak zurück!

      Washington
      Sonntag 06. April 2003

      Wie aus der US-Hauptstadt soeben verkündet wird, hat Präsident Bush in diesen Minuten angeordnet alle US-Truppen sofort aus dem Irak zurück zu ziehen. Experten berichten übereinstimmend von Plänen nachdem der Präsident morgen um 16:00 Uhr vor die Presse treten wird und ebenfalls seinen Rücktritt bekannt geben wird. Nachdem Inferno von Bagdad, nachdem ersten Schätzungen zufolge mehr als 21.000 US-Soldaten getötet wurden war der Präsident in den letzten 24 Stunden massiv unter Druck geraten.

      Ausführliche Berichte zum Rücktritt des Präsidenten auch unter:

      www.Bushamende.de
      www.secondvietnam.com
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:44:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teil das mal BBC World mit, die habens noch nichtmitbekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:51:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Die würden nach 2-tägiger Untersuchung duch FBI, CIA und Co. KG einen Bericht vorlegen mit der Behauptung der Text enthalte Wiedersprüche da sie keine Eintragungen bei google gefunden haben der mit dem o.g. Datum in Verbindung gebracht werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:52:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu schön um wahr zu sein, aber bevors soweit ist müssen noch viele Zivilisten zerfetzt werden.


      B. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:53:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      dream on.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:57:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      # Ist es denn verboten vom "best-Case-Szenario" zu träumen

      Frage an Dich:
      Von was haben die Ami´s geträumt als sie in Vietnam einmarscht sind? Hat Ihnen da vor dem Krieg jemand gesagt, dass gleich 60.000 (!!!) US-Soldaten draufgehen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:58:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was seid Ihr doch für lächerliche Träumer !!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 21:00:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Franz


      Interne Papiere belegen, dass die Ami-Führung wußte, dass Vietnam ein Desaster werden wird.
      War aber ein gutes Konjunkturprogramm für Chemiefabrikanten - Napalm usw.


      B.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 21:03:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kumpel, reib ich lieber mit FranzBrandwein ein, aber sauf nicht so viel von dem Zeugs.... :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 21:04:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Laura

      Ich habe Kinder, ich bin nicht doof und die Ami´s führen einen Angriffskrieg der von der Völkergemeinschaft verurteilt wird und in keiner Weise gerechtfertigt ist.

      Und Du bist ein Opfer von CNN...
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 22:18:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Du Träumer & Spinner

      Da werden in Bagdad max. 20.900 US-Soldaten draufgehen. Der amerikanische Präsident wird es sicherlich nicht zulassen, dass 21.000 Tschüss sagen. Und falls es doch etwas mehr Opfer als erwartet geben sollte, so haben die Ami´s ja immer noch CNN. Die werden die Zahl der Opfer nötigenfalls immer noch nach unten drücken können
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 22:22:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist denn 21.000 für eine magische Grenze? US-Opfer in Vietnam?
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 22:23:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:38:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:42:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 13

      oh man, das ist ein Grund mehr diese Ökos zu hassen....
      ekelhaft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Bush zieht seine US-Truppen zurück !!! +++