checkAd

    $$$$$Farmatic Biotech WKN 605192$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 19:22:35 von
    neuester Beitrag 24.03.03 19:54:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 711.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:22:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Turnaround eingeleitet!!!!
      Super Umsätze schon 2 Tage
      KZ € 2.00

      Grüße Brokee
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann erzähl mal wo die neuen aufträge sind - bis auf eine fromme absichtserklärung für das 4. (!) quartal und die tatsache, dass man hinsichtlich dem ergebnis sich selbst und den anlegern in den letzten zwei jahren massiv in die tasche gelogen hat, - 30 mio verlust bei 38 mio euro umsatz im letzten jahr, au backe - habe ich bis jetzt nichts gehört.

      und obendrein läuft auch noch für 2,5 mio der 8,2 mio aktien demnächst die lock-up frist aus - also woher soll hier ein aufwärtstrend kommen ...

      und da so ziemlich alle liquiden mittel verloren gegangen sien dürften, würde mich sehr bei der gelegenheit interessieren, welche bank hier die neuen projekte finanzieren will ...

      wenn man mir dies schlüssig beantworten kann - dann glaube ich vielleicht auch wieder an den turnaround - und nu kommst du ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:46:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein bissel optimistisch müssen wir doch schon sein!!!!
      Hatte am letzten Mittwoch mit der netten Frau Vibeke Dons
      telefoniert zwecks der Zahlen,sie hat sehr zuversichtlich geklungen.Na ja die Zahlen klangen zwar nicht so toll aber ich glaube ihr das es Berg auf gehen wird.

      Mfg Brokee
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:48:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh doch fort mit solchem Rotz...:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:54:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      zahlen, was für zahlen ? - poste doch einmal eine kleine zusammenfassung, das das ebit 2003 bei -3,5 mio liegen soll ist ja bekannt, was gibt es denn sonst und welche (wesentichen) aufträge gibt es ausser lüchow (soll dieses projekt denn positiv enden oder bedeutet referenzprojekt das was ich dabei denke und vermute) ?
      was macht die liquidität ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$Farmatic Biotech WKN 605192$$$$$