checkAd

    DEUTSCHLAND GIBT ES BALD ZU SCHNÄPPCHENPREISEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 19:39:38 von
    neuester Beitrag 24.03.03 21:50:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 711.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:39:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Deutschen.
      Wenn ich mir euren Dax so von außen betrachte, kann ich mir ein schallendes Lachen nicht verkneifen.
      Entschuldigung, aber
      nun setzt euer Dax doch schon wieder zu einem suizidalen Sprung in die Tiefe an.

      Daran sind natürlich nicht eure Spitzenpolitiker schuld (gemeint ist Schröder und sein grünes Kraut) Nein auch nicht eure Flop-Manager, die für Murks, Millionen an Abfindung einheimsen.

      „Daran sind ganz klar die Amis schuld.“ Hehe

      Aber ihr solltet es, durch euer Herumlungern auf den Straßen, mit den Amis nicht verderben. Denn eure „Grooooooooßunternehmen“ sind sowieso bald alle in Amerikanischer Obhut. Nachdem man einige Pharma- und Medienwerte an Land gezogen hat, liebäugelt man schon mit einigen Daxwerten.
      Die werden heruntergeprügelt und anschließend zu Discountpreisen vereinnahmt.
      Den Schrott der übrig bleibt, könnt ihr natürlich behalten und nach Tschechien, Polen oder in den Irak outsourcen.
      Oder umstrukturieren zu Rindviecher- oder Schafszuchtfarmen. Geaast wird immer.
      Und vielleicht nimmt man euch aus Mitleid etwas ab.
      Aber bitte nicht auch hier schludern, und nur an den Profit denken. Nicht das BSE wieder ein Problem für euch wird.

      Ja, es nimmt ein jähes Ende.
      Die Geistlichkeit sollte schon mal das Gras mischen, dass zur Beweihräucherung beim Abschied eurer Pleiten-Republik Verwendung findet.

      Gute Nacht, armes Deutschland, der Letzte macht das Licht aus.

      PS
      Eventuelle Schreibfehler sind gewollt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: Amüsant, und dabei sogar noch viel zu wahr!!! :cry: Ach, egal!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:57:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau so ist es
      deutschland unschuldig
      das schlimme ist die glauben das auch noch
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:02:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schneider, bist Du`s?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:05:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo du Recht hast ......

      Da gibt es nix hinzuzuferflixen traurig traurig

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      >>>Na du Träumer ....
      ich bin immer noch gerne hier in Deutschland,...habe keinen Bock auf Kriegs Hurra,...und ach wir sind ja so toll Parolen,...

      Amerika das Land der Bilanzfälscher, Ober Korrpler, und sonstige Abzocker, die nur der 1 Klasse die Privilegien gibt.

      Das brauchen wir alle nicht hier in D,...ach ja und im Ausland fliegen dir auch keine gebratene Hühner ins Maul..., oder etwa doch....?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Wenn Du Dich schon mal im Ausland aufhälst, solltest Du DIr auch die Mühe machen Land und Leute von unten !!! kennenzulernen, und nicht darauf hoffen, daß Dir jemand den DAX nach oben prügelt ;)

      Ausserdem ? Wo ist das Problem ?
      Soll der "AMI" nur kommen .. unter gewissen Voraussetzungen wird der auch in den Ostprovinzen höflich behandelt
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:13:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Traderfritz

      Bilanzfäscher ich könnt wiehern:)

      Telekom
      und der halbe NM!
      Und du greifst andere an?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:21:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na kastor..........ich hab ja nie so ne scheiße wie manja gekauft,...

      nach meinen 1. 10% Verlust hab ich halt verkauft,...und seit 2 jahren bin raus aus aktien,...

      Tja, das nächste mal ist man halt schlauer lieber kastor,...was stinkt isst man ja auch nicht, aber warum kauft man was stinkt???????...seid ihr alle nicht ganz dicht, im Kopf,......oder verliert ihr gerne???

      Aber unser Thema ist ja hier,...ein anderes D ist immer noch besser als sein Ruf,.. es gibt keine Slums, rel. wenig Crime,..(hey,..z.b. in wien gibts bald jede woche nen Mord)....und die allgemeinheit ist auch nicht so doof, wie in Amerika, und wir haben mehr zu bieten als Big Mac, Spritzsaufende Monster Autos, und seichtes großkotziges Gequatsche wie in Ami Land...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:56:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deutschland, die Aasgeier kreisen schon über dir.

      Die Finanzblase platzt gerade, bummmm
      Die Länder, Städte, Kommunen ausgezehrt bis auf´s Kalkgerüst.
      Das Straßennetz ein Wollknäuel der Baustellen,
      Infrastruktur rückläufig,
      Innen-Politik bis in die gefärbten Haarspitzen mit den Gewerkschaften verfilzt,
      Außenpolitik nur für andere dienlich (Russland, Frankreich), checkt aber eurer Bonsai nicht,
      Deutsche Wirtschaft ein Schleuderbasar gen Osten (know how und Arbeitsplätze)
      Innovation Fehlanzeige, da Pisageschädigt und Profitgier vorrangig,
      Boombrache Bürokratie kurz vor´m Zerreisen,
      Blender, Wichtigtuer, Maulhelden, Abzocker und Straßen voller Faulenzer.
      Das ist dein Ende, Deutschland im Herzen des alten Europas, geht am Krückstock.

      @Traderfraz
      Dein gag mit Bic Mac.............gääääääääääähhhhhhn.
      Lasst es euch schmecken, ihr Deutschen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:05:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo er Recht hat, da hat er Recht, der Ausgewanderte.

      Das ist neidlos anzuerkennen.

      Wenn ein Volk seine Identität und sein Selbstbewußtsein vorbehaltlos anderen unter Verwahrung gibt dann ist es arm dran.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:09:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      na lieber vorposter,...mir schmeckts ja auch...

      mal zum thai,..dann zum döner,...dann mal wieder was frisches aus der Tschechei, übrigens die haben dort tolles Bier und knackige Bockwürste,...ja und dann mal gute CH schokolade mit Blick auf den Bodensee Genießen.

      Dann mal ne maus am Schlier see popen,...du mir gefällts hier ehrlich,..bin gern in München ähhh, Deutschland, mittendrin, und doch gleich wo.....wo`s halt a bisserl anders ist.

      Na,...mußt auch irgendwo in nem Pizza Hut in Chicago oder NY, für 30$ pro Abend schuften????........Bist ein armer Hund,....aber werde glücklich,...im prüden Ami Land, ...übrigens jetzt werden bald viele neue jobs bei der US Army frei,...die stellen bald ganz groß ein,...:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:15:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      60% der Deutschen Männer können ihren Pimmel nicht mehr sehen.

      In übermaßen Bierdrinkender Traderfranz, du gehörst dazu.

      Armes impotentes Deutschland. Das einzige EU-Land, dass am aussterben ist.

      Na vielleicht breiten sich dann die Affen in eurem Land aus.

      Mir doch egal.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:20:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber bittschön lieber Traderfritz,

      gfallt ma ja aa wos du da schreibst, aber affa nacha muasst net glaubn dass nur immer die eigene Seitn richtig liegt.
      Der Ausgewanderte hat nur nur bestimmte Schwächen aufgezeigt, die in unserm Landl halt amol san. Und warum soll ich ihm da widersprechen?

      Deshalb leb`i a liaba in Bayern als in NY. Host mi? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:25:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja hergotsacklzement
      Kruazifix ober no nei

      @ traderfuz

      holts mei odrr i ha drr ana ins g´nack
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:25:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du mußt mal Root Beer probieren das wäre in D nicht mal als Brechmittel verkäuflich, gibts beim Onkel Sam an jeder Tanke.

      Oder Sandwiches Marke, Schweissfuß,...wahnsinn,...Kotzen ist n traum dagegen.

      oder Frag mal einen Fußgänger in Tempe Arizona, wo der Flughafen Bus hält.

      Viel Spaß wenn du span. sprichst biste besser dran.

      Du der Wein aus Südafrika ist besser als das Bier das es hier gibt,...und wir haben auch noch 25 Golfplätze hier im Umkreis von 40min,.......geil geil.........

      und haste wohl deine drivers license dabei wennst mal einen saufen gehtst,.......paß auf das sie dich nicht gleich dem FBI vorstellen,.......alle nicht amerikaner.....(hahahahahaha......) sind ja grundsätzlich verdächtig......

      happy day

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:26:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also Ausgewanderter,

      des mit dene Affen göht aba allerweil zu weit, gell!

      Da nimmst di aber zruck, sonst bricht der Krieag aus!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:30:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wrdlkhjfdigsldgkjdgksgslkg nein
      Wrdlsdldfa nein
      Wrdlbrmpf endlich

      ich bin gegen Krieg, aber Saddam muß weg
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:31:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sacklzement, wo bin i da heit wieda hingraten?

      Kummt wahrscheinli vom vielen Fasten mitm Bockbier.:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:50:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja ich würd`ja auch viel lieber auswandern, aber allerweil der Stress mit den Gepflogenheiten und Verpflichtungen.

      Dass der Saddam ein Despot ist und weg muss wird, glaube ich, von jedem so gesehen.

      Dass die Art und Weise von Amerikas Hegenomiestreben fast ebenso verwerflich ist bedarf wohl auch keiner weiteren Kommentierung.

      Aber mal den Anstoß zu geben etwas aus uns selbst zu machen ist der richtige Weg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND GIBT ES BALD ZU SCHNÄPPCHENPREISEN