checkAd

    Ausrichtungsangaben von Autoren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.03 20:21:22 von
    neuester Beitrag 31.03.03 20:25:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 715.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 20:21:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gesehen, dass es hier auf w:o etwas neues gibt: Kurz, mittel und Langfristige ausrichtung von den Autoren. Allerdings habe ich viele gesehen, die entweder neutral sind, was ich teilweise verstehen kann, und andere sich der Stimme enthalten.

      Wenn ein Autor langfristig ist und nicht der super kurzfrist-spezialist, dann ist alles, was er schreibt unnötig. Dann soll er einmal empfehlen, was auch immer er meint und sich dann langfrisitg verziehen.

      Aber schlimm finde ich es, wenn Autoren, die sich als Finanzprofis bezeichnen und hier ihre Meinung kundtun zuviel Angst haben, eine Meinung abzugeben. Das ist total unnütz und diese Leute sollten sich eine andere Beschäftigung suchen, da sie keinerlei Mehrwert für diese Plattform darstellen. Warum sollte ich den Artikel eines Börsenautors lesen, der keine Meinung hat, oder sich nicht traut seine Meinung zu veröffentlichen, da er ja falsch liegen könnte und nachher vom board "auf die Mütze bekommt".


      Tja, dann wäre da noch die Frage, wie man nachprüfen kann, wie die einzelnen Autoren so gelegen haben. Werden die einzelnen Meinungsänderungen mit Datum festgehalten, so dass man im nachhinein feststellen kann, wer über einen längeren Zeitraum gut oder schlecht lag?
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 20:24:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 20:25:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist denn bitte so lustig?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausrichtungsangaben von Autoren