checkAd

    NABIL IST EIN LOOSER - KONTRAINDIKATOR hoch 10 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.03 10:22:07 von
    neuester Beitrag 30.05.03 17:41:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 715.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:22:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      NABIL IST EIN LOOSER - KONTRAINDIKATOR


      seine Shorts brennen!

      mit seiner Weltuntergangsstimmungsverbreitung und Selbstdarstellung ist er auf die Nase gefallen


      Nabil über deine Sprüche und Argument kann man sich nur belustigen!!!!


      träum weiter!

      Fakt ist das der Index bald um 50 % höher steht!


      Im Moment wird kräftig eingesammelt, weil was kommt nach dem Krieg?????

      der nächste?

      nach 2 Jahren stetig fallender Kurse....kommt jetzt ein längerer UPMOVE!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: armer irrer
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:29:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      VXN has reached the support zone (40). Now we can expect only strong VXN/VIX rebound and sharp market decrease. PCR also shows too much optimism
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:36:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:41:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      jemand der so harsträbend argumentiert und die Leute so unprofessionell beleidigt muss sich nicht wundern wenn
      die Leute über ihn herfallen.
      Er ist der Profi und sollte sich auch so benehmen.
      Ob er Recht hat oder nicht ist nebensache.

      Liebe Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:43:55
      Beitrag Nr. 6 ()


      alles klar ihr schnarchbacken :laugh:
      will fallen !! muß auch, weil VXN steigen muß
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:45:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      BTW, Threaderöffnungsdumpfblunze,

      Loser schreibt man immer noch mit einem `o`.
      Du Loser! :laugh:

      Easy
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:47:19
      Beitrag Nr. 8 ()


      das gleiche gilt für den VIX
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:53:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      mit MüRü und Allianz hat er zumindest Recht behalten
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:54:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      der arme nabil..

      :D

      seine shorts burnen... mal wieder ..:D

      muß sich hier bei wo als armer schreiberling verdingen..

      und sogar nen drittjob als fernseharbeiter mußte sich
      der arme kerl noch suchen... bestimmt haben sie ihn
      dort auch wieder nur mit nem 400.-- euro job abgefunden

      na ja irgendwie muß er seine familie durch diese schlimmen
      zeiten schlingern..:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:55:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Wenn du die nabil kommentare nicht richtig liest ist es doch kein wunder, dass du falsch liegst. er ist meiner meinung nach noch nicht short.
      wenn, dann sollte man warten bis die nasdaq wieder zur 1370 marke hochläuft und dann short gehen. denn solange die amis steigen fallen wir nicht.
      diese tatsache sollte sich mitlerweile rumgesprochen haben.
      ich verteidige hier keine position, bitte aber um genaueres hinsehen und keine schwarz weiß malerei.
      in sachen münchner und allianz sah ich die dinge auch anders als nabil, die technische! reaktion war fällig.
      aber bevor ihr alle wieder die 3000 im dax seht achtet erst mal drauf wie schwer sich der dax momentan tut die 2520 zu knacken. wenn dass der fall ist haben wir maximal potential bis 2710, je nach amis.

      mfg

      der verrückte kreuzkümmel.;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:57:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich finde der mann macht das gut...man braucht halt immer nur das gegenteil zu machen was er sagt da macht man geld ohne ende
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:05:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Nostradamus,

      was ist ein LOOSER? Bist Du einer?

      Was ist das für ein Schrottdenglisch? Eine ganze Generation hat sich und kommende Generationen um ihre eigene Sprache betrogen.

      Mit diesem Denglisch geht unsere eigene Sprache und damit Identität vor die Hunde. Vom inhaltlichen Absturz auf Niedrigniveau einmal abgesehen, sieht man nur falsche Satzbildung, jämmerliche Satztrümmer in einem unsäglichen Sprachbrei.

      Das Ausdrucksvermögen ist auf dem niedrigsten Stand seit 300 Jahren.

      Die Leute sind unfähig, auch nur in ihre eigene Sprache zu übersetzen. Wenn nicht wenigstens jedes zweite Wort denglisch ist, fühlen sie sich inkompetent und lächerlich.

      Umgekehrt! Euer Denglisch ist LÄCHERLICH.

      "Loose" heißt im Englischen nämlich lose oder locker. Ist es die Schraube, die locker ist?

      Verlierer heißt im Englischen "loser", nicht "looser".

      Aber in Pisaland kann man weder richtiges Englisch, noch wenigstens ein bißchen Deutsch - dafür aber auf Ausländer rumhacken, die vermutlich sehr viel schneller richtig sprechen lernen als die Pisaländler selbst.

      "Looser" ist Sprachbrei, genauso falsch im Deutschen wie im Englischen.

      Und jetzt geht es im gleichen Stile weiter - Brutalpolitik bis an die Grenze von Verleumdung und Hetze, sprachliche Barbarei durch Sprachbrei .... meine Güte, was ist hier los?

      Keine eigene Sprache, kein Niveau mehr?

      Sollten die Beiträge vieler hier wirklich ein Spiegel unsrer selbst sein?

      Oh weh!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:06:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      #7 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:13:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      sehr schön..an tagen an denen nabil richtig liegt, ein thread. 1 stunde (heute) gehts mal etwas rauf und vier aasgeier klettern aus ihren dreckigen höhlen und führen sich auf, als hätten sie das wort mittelfrist noch nie gehöhrt. das ist so armseelig hier , unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:18:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      was bist du denn für ein kleiner spinner?
      könnte es vielleicht sein, dass sich auch die sprache in irgendeiner weise ständig weiter entwickelt?
      könnte es sein, dass sich anglizismen in den sprachgebrauch mischen, weil sie effektiver zu gebrauchen sind und dinge kürzer und direkter beschreiben?

      ...dass hier 90% "loser" falsch schreiben steht da auf einem ganz anderen blatt.

      s.m.a
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 23:28:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @SexprotzMannAmLeben,

      du wirst ausfallend. Schon dein Spitzname klingt protzig. Wenn jemand ein ,,kleiner Spinner" ist, dann du Sexprotz mit rethorischer Scheinfrage.

      Deine Scheinfrage versucht, eine falsche Antwort unterzujubeln. Eine Antwort mit einer scheinbaren Frage vorzugeben, ist bereits ein rhetorischer Fehler.

      Unsere Sprache stirbt. Sie wird in den wesentlichen Bereichen des modernen Lebens nicht mehr für neue und zentrale Begriffe benutzt und ist nicht mehr fähig, neue Dinge zu benennen. Weshalb? Weil viele pisageschädigte ,,kleine Spinner" und Masochisten wie du es toll finden, mit englischen Begriffen zu protzen - genauso wie du mit "Sexiest" protzt.

      Dabei legen solche Protze ein Armutszeugnis für ihren Geist ab!
      Sie sind nicht in der Lage, Dinge in ihrer Sprache zu benennen. Sie sind nicht einmal in der Lage, ihre eigene Sprache richtig zu sprechen und zu schreiben. Auch ein verständiges Übersetzen fremdsprachiger Begriffe würde sie geistig überfordern. Sogar neue Erfindungen in unserem Lande werden denglisch benannt, weil man sich sonst lächerlich zu machen glaubt.
      Aber Sprachunfähige, die mit ihrer Unfähigkeit auch noch protzen und überheblich werden - so wie dein alberner Spitzname "SexiestManAlive" und deine überhebliche Antwort es andeuten -, sprechen nicht einmal richtig englisch und verwenden pseudoenglische Begriffe, die oft im Englischen unverständlich sind.

      Anglizismen seien kürzer? Nein, sind sie nicht. Diese Behauptung zeigt nur, daß die Betreffenden nicht imstande sind, sich in ihrer eigenen Sprache knapp und treffend auszudrücken.

      Anglizismen seien eindeutiger? Nein, damit verraten die Betreffenden, daß sie kein richtiges Englisch können. Englische Wörter haben meist viele, sehr viele Bedeutungen. Die Bedeutung, in der wir das Wort benutzen, gibt es im Englischen entweder gar nicht (z.B. Handy, völlig unverständlich), oder ist eine entlegene Nebenbedeutung.

      Wenn jemand also fälschlich behauptet, englische Begriffe seien eindeutiger, so verrät er damit nur seinen schiefen und beschränkten englischen Wortschatz.

      Es gibt keinen sachlichen Grund, dieser Torheit zu verfallen, die unsere Sprache in einer Generation ruinieren wird. Der einzige Grund ist die Mode, und die Masse. Gegen Mode und Masse kommt keine Vernunft an. Mode und die Masse schwingen sich zu Richtern auf und verlachen alles, was ihnen nicht paßt. Eine spätere Generation faßt sich dann an den Kopf und versteht es nicht, wie sich die Leute früher so verrennen konnten, mal sadistisch, mal masochistisch, aber nie in der Lage, sich im guten kulturell zu behaupten.

      Da es aber offenbar keinen Sinn hat, zu versuchen, jemandem seine eigene Torheit zu erklären, und das höchstens zu Beschimpfungen führt, möchte ich mich nicht weiter dazu äußern.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 23:49:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 17:41:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gut das WO nur ab und zu Boards sperrt. Nabi ist und bleibt krank. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NABIL IST EIN LOOSER - KONTRAINDIKATOR hoch 10