checkAd

    Warum nimmt einen heutzutage niemand mehr ab... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 11:37:11 von
    neuester Beitrag 07.04.03 13:57:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 717.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:37:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      das man aus Überzeugung handelt,
      ohne sich davon geldliche oder sonstige Vorteile zu erhoffen?


      Sind wir schon so dekadent?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:

      Sit, was ist denn los :confused:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:39:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      sittin bull, dein eifer ist bewundernswert :)

      kein geld, keine zinsen, keine persönlichen vorteile... die welt könnte so schön sein.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:40:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir posten doch hier alle unentgeltlich, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:41:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Politisches Engagement, das Threadpflgen hier an Board,
      die Moderatortätigkeit-

      niemand kann verstehen, das man es nicht aus perfiden Gründen macht, sondern rein aus Überzeugung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:44:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doch Schatz, ich weiß es :kiss: :)

      Und die anderen, laß sie halt :rolleyes:

      Hauptsach du weißt es :) ( und ich vielleicht :) )
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:44:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja dann
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:46:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Ehrenamt ist unbezahlbar ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:47:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D


      Also, ich verdiene wirklich nichts mit dem verbreiten allen Wissens, ich bekomme von keiner Seite Geld für Werbung, ich bekomme auch nicht von der Humanwirtschaft Geld- auch nie welches von WO :rolleyes:


      Ich zahle sogar eher dafür-
      da hast schon recht Hetfield, das posten hier ist schon unentgeltlich, ist ja schon mal ein Anfang! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:57:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit der Moderatorentätigkeit war auch solch Sache-

      da sich niemand das in #1 geschilderte vorstellen konnte,
      ergab man sich in Spekulationen, warum man das denn machen sollte- vor allem Machtgeilheit
      da snaheliegendste wird dann oft übersehen-
      einfach ein geordetes Forum zu ermöglichen!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:02:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetz müssen wir User schon unsere Mods streicheln, damit sie nicht das Handtuch werfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:02:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sit, das posten ist schon unentgeltlich, aber der ISDN-Anschluß nicht :cry: :cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:18:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      DSL Flat. Kostet mich doch nur tagsüber mehr! ;)


      Politik: Ich engagiere mich nun zwar- werde aber bestimmt nie in die Politik gehen-
      meinen Verstand kann ich auch anders verschleissen,
      ich will weder Parteisoldat noch Pudding werden,
      der sich stromlinienförmig nach oben arbeitet-


      Ich mache das nur, um dort Denkanstöße zu vermitteln,
      ich will nicht das Gefühl haben, machtlos dem Kommenden entgegenzublicken!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:36:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      was nix kostet taugt nix...
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:42:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:48:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 13

      Da liegt m. E. aber auch das Problem!
      Leute, die auch mal querdenken, wollen nicht in die Politik und wenn, ist es für sie schwer, dort weiter zu kommem. Und dies ist nicht nur das Problem einer Partei:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:58:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mr. Straetz:

      sicher ist das so- aber wohl eine normale Entwicklung einer Gesellschaft!

      dazu zu empfehlen: Herbert? von Arnim, Vom schönen Schein der Demokratie


      Dazu paßt auch die Theorie von dem Nachoben-Inkompenter-werden, weil jeder so lange aufsteigt bis er überfordert ist!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:57:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oder die Schmidt sucht Schmidtchen Theorie, wonach Vorgesetzte die Leute fördern, die ihnen nicht überlegen sind, wodurch wichtige Positionen nicht durch die dafür besten Leute besetzt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum nimmt einen heutzutage niemand mehr ab...