checkAd

    KERAMAG - WAS IST DA LOS ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 12:01:08 von
    neuester Beitrag 21.05.03 19:22:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 718.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:01:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Düsseldorf liegen heute 100000 Stück im Geld!! Ist das ein Fehler des Maklers oder soll da ne Übernahme stattfinden. Gibts denn überhaupt so viele Aktien ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:08:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      gehören die nicht schon mehrheitlich irgendjemanden?
      Hatte die mal vor ....Jahren, damals kostete eine Aktie 500 DM, oder waren es mehr?
      Oder haue ich die mit der übernommenen Grohe durcheinander.
      Aber mal im Ernst, wer beschäftigt sich heute noch mit diesen Winzlingen ohne echten Umsatz in der Aktie?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:14:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sanitec (Finnland) hält laut Bloomberg 95% - beginnender Squeeze-Out?

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:17:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lustig! Soll sicher 100,000 heißen!
      Die 100000 sind weniger als der Streubesitz, es gibt 4,8 Mio. Aktien, davon rund 5% im Streubesitz und davon muß man noch die abziehen, die bei mir im Depot liegen.
      Bei diesen Online-Brokern kann man sich auch so leicht vertippen....ruckzuck ist die TAN für so eine Millionenorder eingegeben....wenn dann Deckung auf dem Konto ist flutscht die Order in 10 Millisekunden an die Börse!
      Wenn da kein Trade daraus wird, ist es ein klares Signal, daß der Großaktionär die 3,6 Mio. Euro nicht braucht! Es sei denn, er hat die Order selbst eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:18:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab mal nachgeschaut, es dürfte immerhin noch ca. 350000 freie Aktien geben. Großaktionär ist die Sanitec Gruppe aus Finnland mit annähernd 93 %. Vielleicht soll ja ein Squeeze-out vorbereitet werden.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:20:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Definitiv hat Sanitec über 95% - das stand glaub vor 2/3 Jahren schon in der Beteiligungsübersicht in der Sanitec-Bilanz im Bundesanzeiger.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:22:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mag sein, meine Zahl ist aus einem Aktienführer von 1999
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:27:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man muss nur am richtigen Ort schauen:
      Laut Bafin Datenbank sinds 95,26 %!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:34:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoppenstedt-Aktienführer 2001 nennt 95% Sanitec (diekt und indirekt), 5 % Streubesitz.
      Bin mir jetzt gerade auch unsicher. BAFIN-Datenbank sagt
      95,26041% am 30.6.01 bei CIE Management II Ltd.
      Sehr verdächtig jedenfalls, daß für 2002 noch keine Zahlen vorgelegt wurden. Die kamen sonst immer im Feb/März adhoc.
      Nach meiner Geheimformel zur Berechnung des wahren Aktienwerts sollte der Großaktionär so fair sein und 58,11675 Euro pro Aktie anbieten, sonst verkaufe ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 13:16:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geheimformel ?? Hat die was mit dem Anteilsbesitz zu tun?
      (Wegen der 5 Stellen hinterm Komma;) )
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 13:42:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nönö. Da wird nur etwas geheimes mit etwas geheimem multipliziert und dann zu etwas geheimem ins Verhältnis gesetzt! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:18:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      e) Die KERAMAG AG ist im Jahr 2002 und wird im Jahr 2003 von der Empfehlung 7.1.2 Satz 2 des Kodex, die wie folgt lautet,



      „Der Konzernabschluß soll binnen 90 Tagen nach Geschäftsjahresende, die Zwischenberichte sollen binnen 45 Tagen nach Ende des Berichtszeitraums, öffentlich zugänglich sein.“



      insoweit abgewichen bzw. abweichen, als die KERAMAG AG die in Deutschland geltenden gesetzlichen Publizitätsfristen einhält. Für das Geschäftsjahr 2002 wird der befreiende Konzernabschluß der Sanitec Corporation, Helsinki, spätestens binnen 120 Tagen nach Geschäftsjahresende öffentlich zugänglich sein. Für das Geschäftsjahr 2003 wird die KERAMAG AG den durch das Transparenz- und Publizitätsgesetz geänderten Publizitätsvorschriften entsprechen. Die Zwischenberichte liegen aufgrund der Berichtszyklen innerhalb der Sanitec-Gruppe frühestens 60 Tage nach Ende des Berichtszeitraums vor.


      Ratingen, im Januar 2003
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 19:22:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK, jetzt sind die Zahlen heraus. Die Einladung zur Hauptversammlung sieht keinen Squeeze-out vor, die Sanitec-Gruppe hielt am 29.7.02 94,989583%. Das Ergebnis v. St. (24,1 Mio Euro) ist durch "periodenfremde Erträge" i.H.v. 7,183 Mio Euro beeinflusst, die wohl vorwiegend aus einem Immobilienverkauf stammen. Immerhin 2,50 Euro Dividende.
      Die Angaben sind dem Geschäftsbericht entnommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KERAMAG - WAS IST DA LOS ?