checkAd

    So Jungs,aus mit Lustig-DAX bald unter 2000Pkt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 10:40:15 von
    neuester Beitrag 10.04.03 11:49:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 718.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:40:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus mit Schaumschläger-Rallye!
      Wirtschaft ist u.bleibt verheerend schlecht!
      Quo Vadis Börsen!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      a) muss das nicht heissen "Quo Vadis börsen ?" (weil es eine frage ist)?

      b) < 2000 glaube ich auch.. aber erst im sommer
      ich dachte erstmal eine kriegs-ende-rally oder
      eine alles-wird-gut-rally!?!:confused:
      Problem: Wo bleibt sie denn?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow, die Wirtschaft läuft schlecht! So eine Hammermeldung!!!!
      Alle raus!?!?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:46:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      MIttelfristig werden wir wohl wirklich neue Teifststände bekommen:eek: , was mehrere Chartanalysen mitterlweile andeuten.
      (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=… )

      Vielleicht gehen wir kurzfritig nochmal über 2800 - aber auch das sieht derzeit nicht danach aus...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:52:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      keine Hammermeldung!!!!
      Bittere Realität!!
      :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:54:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tachchen!

      Gestern Abend war son Typ,ach wat erzähl ich, zwei waren es und die wollten mir nu erzählen wat ich mit meiner Kohle machen soll!:D Au fein,kann euch somit mitteilen das ich nun doch bald wieder Millionär bin!:laugh:
      Ist echt so:kiss: Hat er mir da viele schöne Investitionsvorschläge unterbreitet,und sagte das wir an den Börsen die Tiefs gesehen haben und schimpfte auf alle die etwas anderes behaupten!:eek: :rolleyes: Sagte ich zu ihm MOMENT mal! Er guckt:eek: Ich sag , und die Woche mal Wirtschaftsnachrichten gehört?:confused: Sagter joo,ich und?:confused: Naja meinter,nu ist alles schlecht und nu müssen wa rein!:cool: :D
      Nö sag ich! Schluß iss noch lange nicht!
      Und nu kommts!;) Wettet der nicht mit mir das der Dax nicht mehr unter 2000 Punkte geht!:laugh: Die Kiste Sekt iss mir!:lick: :lick:
      Und dann Tschöö, ohne Vertrag!

      Grüße wowie
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:56:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trotzdem nix Neues.... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:23:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      OSSBERT, Du solltest Dir anstatt dein Geld in qualmende Puts zu stecken lieber mal ne extra grosse Portion Hirn gönnen.

      Vielleicht hilft´s ja :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:28:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tirpiz,
      Hirn ist bestellt,für dich hab ich die doppelte Menge bestellt,du kleiner Schwachmat!
      :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:01:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      zum thema wirtschaftskrise fällt mir auf,
      das ich bei einem frühzykliger beschäftigt bin und überstunden schiebe das mir das kotzen kommt.

      komische krise

      speedy
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:06:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 9 Os :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:51:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, die Euphorie um das mögliche Ende des Krieges sorgt erst mal für steigende Kurse - der Dax wieder über 8000.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:56:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also bei mir ist der DAX knapp unter 8.000.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 07:16:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:13:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      10:11 DAX: 2722.23 (-0.43%) 10:11 TecDAX: 363.00 (-1.36%) :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 11:49:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey, da hab ich ja nen deftigen Bock geschossen:eek: :laugh:

      Sagen wir einfach wie Mickey Mouse: wir liegen wieder knapp drunter unter ....:cool: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So Jungs,aus mit Lustig-DAX bald unter 2000Pkt.