checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 21)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.708
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 09:21:47
      Beitrag Nr. 8.140 ()
      Weil er als Lieferant für Cannabiskraut in Oberösterreich fungiert haben soll, ist nun ein 21-jähriger Pole festgenommen worden:eek:

      http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Suchtgiftlieferant…
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 09:53:29
      Beitrag Nr. 8.139 ()
      Beamte des Polizeikommissariats 38 haben am frühen Mittwochmorgen drei Polen (37, 34, 30) vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, Fahrraddiebstähle begangen zu haben.

      Alles was nicht niet und nagelfest ist....

      Auf dem Land sind es eher Kettensägen...:rolleyes:

      http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3775795
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 08:30:39
      Beitrag Nr. 8.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.074.436 von Blue Max am 01.11.17 16:54:45
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: Das Auto habe kurz gestoppt, dann aber plötzlich Vollgas gegeben und sei über die Grenze nach Polen geflüchtet. :eek:

      Das waren bestimmt muslimische Flüchtlinge...;)

      https://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/mutmassliche-au…

      Warum die Polizisten denen nicht das Resthirn aus der Birne blasen bleibt ein Rätsel :eek:


      Nur weil Verbrecher nach Polen flüchten, müssen es ja noch lange keine Polen sein...

      :eek:


      Das stimmt, das könnten natürlich auch Franzosen oder Schweden gewesen sein...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 16:54:45
      Beitrag Nr. 8.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.074.223 von Doppelvize am 01.11.17 16:32:40
      Zitat von Doppelvize: Das Auto habe kurz gestoppt, dann aber plötzlich Vollgas gegeben und sei über die Grenze nach Polen geflüchtet. :eek:

      Das waren bestimmt muslimische Flüchtlinge...;)

      https://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/mutmassliche-au…

      Warum die Polizisten denen nicht das Resthirn aus der Birne blasen bleibt ein Rätsel :eek:


      Nur weil Verbrecher nach Polen flüchten, müssen es ja noch lange keine Polen sein...

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 16:32:40
      Beitrag Nr. 8.136 ()
      Das Auto habe kurz gestoppt, dann aber plötzlich Vollgas gegeben und sei über die Grenze nach Polen geflüchtet. :eek:

      Das waren bestimmt muslimische Flüchtlinge...;)

      https://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/mutmassliche-au…

      Warum die Polizisten denen nicht das Resthirn aus der Birne blasen bleibt ein Rätsel :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 10:00:23
      Beitrag Nr. 8.135 ()
      Es stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um das Fahrzeug handelt, das tags zuvor vom Gelände der Autovermietung in Neckarau gestohlen wurde. Der Fahrer, ein 27-jähriger Pole wurde festgenommen:eek:

      https://www.rnf.de/mannheimbautzen-fuenf-fahrzeuge-bei-autov…
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 09:50:04
      Beitrag Nr. 8.134 ()
      38-jähriger Pole:eek: an Grenzübergang bei Ausreise in die Schweiz festgenommen -

      http://www.regiotrends.de/de/passiert-notiert/index.news.356…
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 09:33:55
      Beitrag Nr. 8.133 ()
      So wurde einem Einbrecher am vergangenen Wochenende das Handwerk gelegt.

      Der 27-jährige Pole:eek::eek: hatte sich am Samstag in der Zeit von 17 bis 20 Uhr drei Häuser in Hengersberg auserkoren.

      http://www.idowa.de/inhalt.hengersberg-polizisten-paerchen-m…
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 09:27:30
      Beitrag Nr. 8.132 ()
      Im Duisburger Hauptbahnhof wurde durch die Bundespolizei am Sonntagmorgen (29. Oktober) um 10.45 Uhr ein 57-jähriger Pole:eek: aufgrund eines Haftbefehls festgenommen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 10:30:01
      Beitrag Nr. 8.131 ()
      Tatort: Hamburg-Langenhorn, Laukamp Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war.:eek:

      http://www.focus.de/regional/hamburg/polizei-hamburg-diensth…
      • 1
      • 21
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema