checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 812)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.699
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 812
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 13:51:23
      Beitrag Nr. 230 ()
      cole :D

      du hast recht. diese dezenten hinweise reichen aus, um die poster des kalkulierten schwachsinns lächerlich zu machen.

      mach ich ab jetzt auch so.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 13:39:54
      Beitrag Nr. 229 ()
      @hasenbrot

      quelle?

      @rohrberg

      geheimnis.
      aha.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 13:15:40
      Beitrag Nr. 228 ()
      ...war mal wieder ein blutiges Wochenende für unsere ausländischen Mitbürger.
      In Hannover wurden 2 Jugoslawen auf offener Straße erschossen, in Wiesbaden trug eine Gruppe
      Türken kleinere Meinungsverschiedenheiten vor einer Discothek aus, .......

      ....zwei tote und zwei Verletzte.

      Speziell in Hannover scheinen sich die Konflikte zwischen verschiedenen ausländischen Gruppen zu häufen.
      Die TAge erzählte mir ein Rettungssanitäter, das er vor einigen Monaten zu einem Einsatz gerufen wurde, bei dem es auch
      zu einer Schießerei gekommen ist, die Sanitäter kamen erst zum Einsatz, als die Polizei das Gelände gesichert hatte. Da man
      befürchtete auf die Helfer wird auch das Feuer eröffnet.

      Manchmal hat man schon den Eindruck, wir befinden uns im Krieg.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 08:30:20
      Beitrag Nr. 227 ()
      lebt euren Sozialtraum aus


      ja nicht vom Ökobauernhaof
      oder der VIP Lounge
      mal in die Ghettos schaun




      meinungstreu deutsch doof
      bis in den Untergang
      wie einst der Volkssturm :O





      Helmut Birne ist dann auch
      an dem aufkommenden Extremismus schuld
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:16:05
      Beitrag Nr. 226 ()
      zu #20
      sozialhilfe is nicht pfändbar
      ausserdem wären sicher erst die anderen dran, die vorher schon einen schaden durch die gleichen täter hatten.
      was meinst du übrigens warum in berlin ca. 60% der polizisten rechts wählen?
      (wird als staatsgeheimnis nicht mehr veröffentlicht)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 13:06:29
      Beitrag Nr. 225 ()
      Realisti

      Du hast Dich in anderen Thread auch geoutet, als geistig armes, sich aufspielendes Männchen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 10:42:33
      Beitrag Nr. 224 ()
      danke für deine vermittlungsversuche, okto ;) ist aber, glaube ich, nicht nötig.

      es ist mit diesem xylophon immer wieder das gleiche: zuerst auf eine miese, schleimige tour suggerieren, dass böse ausländer unser land überschwemmen, klauen wie die raben und sich von unserem geld dicke autos kaufen. wenn er daraufhin angegriffen wird, zieht er sich auf so nette standpunkte zurück wie "ich will ja nur, dass jeder so lebt, wie er lustig ist" und "ich bin gegen taschendiebe". positionen also, die jeder unterschreibt.

      die taschendiebe sind dann nebenbei natürlich zigeuner, die überhaupt dafür sorgen, dass köln kein sicheres pflaster mehr ist.

      ich hab mir gerade ein paar alte threads von dir angeschaut. vor allem in dem aids-thread wird einem so manches klarer. du bist in erster linie ein technokrat. technokratisches, rationalistisches denken ist dir offenbar in die wiege gelegt worden. da ist wohl nichts mehr zu retten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 08:36:14
      Beitrag Nr. 223 ()
      Dschingis Khan
      hat sich schon in anderen threads als
      fanatischer Multikultibefürworter geoutet

      (profitiert wohl am meisten davon)


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 16:42:20
      Beitrag Nr. 222 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 16:25:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      @D_K

      So langsam wirst Du persönlich, was Deinen schwachen Charakter bestätigt.
      Ich nehm´s Dir aber nicht übel, da Dein Niveau sich von Anfang an auf dem gleichen niedrigen Level bewegt.

      Es gibt kein Quadratmillimeter in der Schweiz, der genauso einem multikulturellen Schmelztiegel entspricht wie das Ruhrgebiet.Du kannst mir noch 1000x erzählen, daß die Probleme in der Schweiz genauso sind wie bei uns.
      Trotzdem halte ich Dir zig Beispiel entgegen, daß es nicht so ist.

      Ich hab schon in anderen Threads diese Beispiele angeführt,
      und keine Lust nochmals alles zu wiederholen.
      Trotzdem habe ich die gleichen "Rechte" meine negativen Eindrücke über gewisse Asylanten- und Ausländergruppen kundzutun, wie Du, der diese Gruppen in Schutz nimmst!

      Das große Problem für mich ist das Desinteresse vieler Menschen dieser Gruppen sich anzupassen.

      Ich als deutscher Staatsbürger habe nicht die Verpflichtung
      mich diesen Gruppen anzupassen,sondern, wenn überhaupt, Ihnen den Weg für einer Anpassung so gut wie möglich zu ebnen.
      Werden diese Möglichkeiten nicht ergriffen, haben diese Menschen ihr Gastrecht verwirkt.Ohne wenn und aber.

      Die Möglichkeiten einer schnellen Integation von Asylanten und Ausländern in D. gibt es nirgends auf der Erde.
      Das wissen aber nicht alle Menschen zu schätzen.
      Traurig aber wahr.

      Wer das nicht wahrhaben will, hat Angst vor diesen Menschen oder lebt mit seinem Idealismus geistig in einer anderen Welt!
      • 1
      • 812
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema