checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 820)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.699
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 820
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 12:01:56
      Beitrag Nr. 150 ()
      nach US-Recht.... :laugh: :laugh:

      nach "US-Recht" wäre er beim dritten Vergehen lebenslang eingesperrt worden! Nur mit zwei geringen Unterschieden:

      1. In denm USA heißt lebenslange auch lebenslang!
      und
      2. In den USA gibts keine schönen Zellen mit Vorhängen und Premiere Sport!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:54:20
      Beitrag Nr. 149 ()
      weil er keinen deutschen pass hatte. die abschiebung wurde ja mittlerweile wieder rückgängig gemacht. das ist doch bekannt. mehmet ist hier geboren, spricht besser deutsch als türkisch und ist schlichtweg ein problemkind.

      nach us-recht hätte er übrigens bei der geburt einen deutschen pass bekommen und der fall wäre geritzt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:52:49
      Beitrag Nr. 148 ()
      @genova

      Dann erklär mir doch bitte warum er abgeschoben wurde!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:48:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      konsequent ist eigentlich, dass jetzt auch der schweizer dschingis als ausländer enttarnt und aufgefordert wurde, sich in innerdeutsche belange nicht einzumischen :)

      schalker, ich kann nichts dafür, dass du auf meine argumente nicht eingehst. ich erlaube mir dagegen, dich auf eine ungereimtheit hinzuweisen, die typisch für deine undifferenziertheit ist:

      Nach meinem Wissenstand tragen sowohl Asylbewerber und viele jetzt nach Deutschland einreisende Ausländer nicht zum Wohle des Staates bei.
      Du maßt Dir einen Ton an, wobei Du kilometerweit von Deutschland und deren Problemen entfernt wohnst.

      Ich nenne nur den Fall Mehmet.


      mehmet ist in deutschland geboren, taugt also überhaupt nicht als beispiel für deine meinung. überleg dir doch einfach mal vorher, was du schreibst. oder willst du ewig auf dem niveau eines fussballfans verharren?
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:40:34
      Beitrag Nr. 146 ()
      nur wahre Prinzen(insbesondere die aus Baden!) werden getötet;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:36:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Caspar Hauser ?

      Der wurde umgebracht. Soll das eine Drohung sein ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:34:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      @D_K

      Du sollst unbedingt weiter posten und Dich zu diesem Thema als "Ausländer-Versteher" einbringen!

      Du hast als Einziger den wahren Durchblick:D

      Das zeigt schon Dein qualifiziertes Statement zum Thema Mehmet.Ein Einzelfall also.....

      Sag mal ehrlich, heißt Du vielleicht Caspar Hauser:D

      So blind kann man doch nicht sein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:31:37
      Beitrag Nr. 143 ()
      Blue Max

      Sind wir also auch gereizt ?
      Also dann versucht man Rassismus auf Andere zu wälzen ?

      Ja, die Japaner sind meiner Meinung nach nicht besonders kreativ und die Begründung habe ich dazu auch geliefert.
      Das ist bei allen Volksgruppen zu sehen, die keinen Individualismus zulässt. Was die Japaner haben ist ein Verständnis für die Entwicklung einer Sache, aber nicht neue Wege zu beschreiten. Sie mögen vielleicht Patente in Hülle und Fülle haben, die aus Ihrer Entwicklungsküche stammen, aber nur immer auf einer Technologie basierend.
      Neue bahnbrechende Technologien kommen in sehr geringem Ausmass aus Japan ( verhältnismässig )

      Es gibt ausgezeichnete Köpfe in Japan, die hervorragende Arbeit im Management und auch in der Produktion leisten.

      Das ist keine rassitstische Aussage, auch wenn Du das gerne hättest, damit Du von Deinen Aussagen ablenken kannst.
      Musst schon mit besseren Gschützen auffahren.


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:17:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      Schalker

      Du hast uns alle mit Deinen verblüffenden Postings überzeugt.
      Ausser Deinen Emotionen kannst Du nicht vernünftiges Schreiben.

      Die Probleme betreffen nicht nur Deutschland, sondern alle Industrienationen. Darum kann und darf ich mitreden.
      Auch wenn es Dich stören sollte.


      Aber Schweizer sind eben auch Ausländer und deshalb für Dich nicht mitspracheberechtigt.
      Der Fall Mehmet interessiert mich nicht, das so Einzelaspekte für eine Diskussion nicht repräsentativ sind.

      Du tust mit Deinen Postings Deiner Sympathiegruppe nur einen Bärendienst mit Deinen argumentationslosen Postings.
      Verscuhs mal mit echten Argumenten.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:12:47
      Beitrag Nr. 141 ()
      #113

      "...Inwieweit die Japaner weniger kreativ sind als die
      Deutschen kann ich nicht beurteilen. Ich würde aber
      nicht darauf wetten, dass sie etwa bei
      Patenten hinter den Deutschen liegen...."

      Die Japaner haben weltweit mit Abstand die meisten Patente !

      :mad:
      • 1
      • 820
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema