checkAd

    Fielmann läuft wie ein Uhrwerk (Seite 96)

    eröffnet am 24.04.03 11:13:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:42:40 von
    Beiträge: 1.341
    ID: 724.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137.374
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 96
    • 135

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:09:35
      Beitrag Nr. 391 ()
      better,
      weil man spätestens dann abschätzen kann, wie sich die Gesundheitsreform auswirkt.
      Da im 1. Quartal noch 2 Monate durch die verzögerte Auslieferung positiv beeinflußt waren,
      ist diese Einschätzung noch nicht möglich.
      Ich rechne im nächsten halben Jahr mit einer Gewinnwarnung.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 15:39:51
      Beitrag Nr. 390 ()
      Triakel was wird denn in einem halben Jahr sein?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 07:55:29
      Beitrag Nr. 389 ()
      #387
      Wenn Du schon bei diesen extrem hohen Kursen enttäuscht bist, was wirst Du dann erst in einem
      halben Jahr sagen?
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 22:31:46
      Beitrag Nr. 388 ()
      #387

      charttechnisch stehen momentan die Chancen für einen Kursausbruch nach oben und deutlich höheren Kursen derzeit nicht schlecht.

      MMI
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 11:36:23
      Beitrag Nr. 387 ()
      zu #386

      Vielleicht darf man bei Fielmann nun wirklich keine hundert Prozent Steigerungsraten erwarten.

      Jedoch sollte man sich auch dessen bewusst sein, dass man als Aktionär am unternehmerischen Risiko beteiligt ist.

      Unter dieser Vorraussetzung darf man durchaus eine bessere Rendite einfordern, als sie eine sichere Anleihe erbringen würde.

      Für mich als Langzeitinvestor ist die bisherige Entwicklung bei Fielmann eher enttäuschend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:29:22
      Beitrag Nr. 386 ()
      #385

      der Halbjahresbericht kommt erst zum 19. August. Davor gibt es erstmal Dividende und das nicht zu knapp, das dürfte den Kurs auf jeden Fall stabilisieren.

      Im 2. quartal dürfte Fielmann durch Eröffnung von neuen Filialen (u.a. hier in München) weitere Marktanteile dazugewonnen haben, was sich nicht unbedingt negativ auf den Kurs auswirken sollte.

      Aus meiner Sicht schafft sich Fielmann mit dem relativ behutsamen Vorgehen eine nachhaltige Basis für langfristig steigende Gewinne. Die Hau-Ruck Methoden in anderen Bereichen sind nicht immer von dauerhaften Erfolg gekrönt.

      Die schnellen 100% und mehr sind in dem Papiere natürlich nicht drin und wer die erwartet, sollte sich tatsächlich am besten anderweitig umschauen.

      MMI
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 16:45:39
      Beitrag Nr. 385 ()
      Pantarhei,
      stimmt, der Kurs hält sich phänomenal.
      Meinen Glückwunsch an alle Investierten.
      Bleibt zu hoffen, daß sich daran zum Bericht des 2. Quartals nichts ändert.
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 16:18:45
      Beitrag Nr. 384 ()
      @betterthantherest
      Ich habe schon beobachtet, dass es gut bei dir läuft! ;)
      Danke für das Angebot, aber ich kann mich auch nicht beklagen: Nicht nur der Kurs der Fielmannaktie hat zuletzt meine Erwartungen übertroffen.
      Schöne Pfingsten!
      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 16:14:02
      Beitrag Nr. 383 ()
      pantarhei mit deiner Einstellung solltest du mir unbedingt eine Vollmacht für deine Konten ausstellen.

      Ich verspreche dir hoch und heilig. Ich tue auch nur wirklich Gutes mit deinem Geld
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 15:57:03
      Beitrag Nr. 382 ()
      • 1
      • 96
      • 135
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,17
      -5,46
      +1,63
      +1,08
      +0,74
      -3,10
      +1,14
      -0,07
      -0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Fielmann läuft wie ein Uhrwerk