checkAd

    Habt Ihr Euch schon bei Nabil entschuldigt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.03 14:02:04 von
    neuester Beitrag 08.05.03 16:19:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 729.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:02:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine, nach all den Schmähungen wäre es an der Zeit.


      Anni
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber nicht wenn man auf dem Weg dahin 500 Punkte verschenkt :D - jeder hat mal Recht an der Börse - es hat ja auch keiner abgestritten, daß es runtergeht, aber man darf trotzdem als hochbezahlter Fondsmanager keine Bärenmarktrallay SO verpassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:07:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen wird schnee fallen, wenn nicht......
      spätestens im dec/jan bekomme ich dann recht :)

      so ist´s auch mit mr. khayat, selbst germanasti hatte irgendwann/irgendwie mal recht.


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat sich Nabil denn schon entschuldigt, dass er uns im letzten Juli zur JAHRHUNDERTRALLY eingeladen hat?

      ...

      Um uns dann zu verraten, dass er im Dax bei 2.200 massiv Shorts empfiehlt?

      ...

      Einen ganzen Monat lang seine Shorts immer wieder "auf historischen Höchststand" gebracht hat?

      ...

      Jetzt von all dem nichts mehr wissen will und nach einer 40% Rally so tut, als hätte er das letzte halbe Jahr nichts geschrieben?

      ...

      Noch im Januar behauptete, er habe seit 2000 "seinen Rhytmus nicht mehr verloren" - und das nach dem Geschreibe über die "Jahrhundertrally"?

      ...

      Also: Wenn der Dax dieses Jahr noch die 1.800 von unten sieht, werde ich mich bei diesem Oberbauernfänger höchstpersönlich entschuldigen, sobald er sich für die "Jahrhundertrally" entschuldigt hat.

      Vorher sehe ich dazu keine Veranlassung.

      So long - so what.
      :D :D :cool: :D :D
      Superminister
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:09:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2,

      hi, min 800p hatte er "verschenkt, nicht zu vergessen die, die er mit seinen perma short actionen verloren hatte :)


      grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @superminister
      dax geht natürlich noch an 2200 bis anfang september heran
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:14:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      Wer sagt Ihnen ,dass es nicht wieder nach oben geht ?
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:18:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      ob er sich entschuldigt oder die bullen hier oder irgendwer für irgendwas. das juckt den nabil überhaupt nicht und die leser ohne position auch nicht. also: nabil lesen oder nicht. ergebnis ist eh jedermanns sache.
      entertime:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:21:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aus Fehlern lernt man mehr als aus Erfolgen. ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:39:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 und wenn? Was habe ich dann von Shorts, auf denen ich seit März sitze? (HYPOTHETISCH!!!)
      :confused: :confused: :confused:

      Er hat immer von "mittelfristiger Ausrichtung" gefaselt, um ja nicht für die Lemminge verantwortlich zu sein, die nach Lektüre seines Geschreibsels aus diversen Zertifikaten ausgeknockt wurden bzw. Optionen zum Totalverlust werden liessen - "... Ihr wart geduldig".

      Schön und gut, doch seine "Tradingideen" verraten mir nichts von einer solch "mittelfristigen" Ausrichtung.

      Jetzt zockt er kurzfristig und liegt sogar ab und zu mal richtig. Wenn ich mir die Indizes angesehen habe, die allesamt ans obere Bollinger Band gelaufen waren, keine große Kunst.
      Wenn er mittelfristig richtig liegt - was solls. Ich habe mir längst Stops ausgerechnet. Würde aber nichts an dem ganzen oben zitierten Unfug ändern.

      Sollte er aber in ein oder zwei Wochen auf einmal wieder daneben liegen, wird sein Trading hier genau so sang- und klanglos verschwinden, wie das völlig kaputte Musterdepot auf fondex.de - und das natürlich unkommentiert.

      Eigentlich sollte mir so etwas ziemlich egal sein, der Gedanke, irgendjemand sagt mir, wie ich Geld mache, erscheint mir ohnehin absurd.

      Aber wenn sich jemand hinstellt und ständig lügt, dass sich die Balken biegen und bei n-tv, Handelsblatt, FAZ, etc. zitiert wird, wittere ich einen groß angelegten Betrug.

      Und die Threadqualität, die hier des Öfteren - zu Recht - beklagt wird, hat sicher auch etwas mit den negativen Emotionen zu tun, die nun einmal bei vielen geweckt werden, wenn sie das Gefühl kriegen, in Ihrer Lieblingscommunity mit Wissen und Unterstützung der Betreiber systematisch über den Tisch gezogen zu werden oder dass zumindest ein dahingehender Versuch stattfindet.

      Sorry, aber ich finde ehrlich, dass diese Kritik an einem selbst (oder von seinem Papi) ernannten "Chef-Strategen" (toller Titel, aber ich bin auch mein Chef-Stratege) ein positives Zeichen für intellektuelle Unabhängigkeit und autonome Meinungsbildung der Poster ist.

      Diese psychische Stärke kriegt sicher niemand in die Wiege gelegt und sicher ist kein Mensch absolut unbeeinflussbar. Und so feuern wir uns hier halt ab und zu gegenseitig an, um uns zu bestärken.

      Womit wir uns vermutlich auch schon wieder beeinflussen lassen, aber wer da wirklich sicher gehen will, hat in einer Community vermutlich nichts verloren.

      So long
      :D :cool: :D
      Superminister
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:48:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Superminister,

      sehe das genauso wie du. Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn einer seine Ideen postet und sogar seine provokante Art, mit der er die Gegenseite immer als Schäfchen belächelt mag ja noch angegehen. Aber für wie blöd hält er eigentlich seine Leserschaft, wenn er nach jedem neuen Schub seine Shortquote erneut anhebt. Irgendwann bei 2500 Dax war er mal bei 15%, dann, bei Dax 2900 waren es auf einmal nur 5%, mit der Ankündigung, er würde jetzt erneut volles Rohr Short gehen.
      Und so weiter und so weiter...
      Aber vielleicht hat er inzwischen seine Fehltrades so weit ingnoriert, daß er sich selber nicht mehr daran erinnern kann. und es ist alles nicht böse gemeint.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:53:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Superminister
      Eigentlich sollte mir so etwas ziemlich egal sein, der Gedanke, irgendjemand sagt mir, wie ich Geld mache, erscheint mir ohnehin absurd.
      Dieser Satz hat mir besonders gut gefallen!

      Gruß und Glück
      Strikerlein :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:19:15
      Beitrag Nr. 13 ()


      Nabil al Khayat

      Montag 10.03.03:

      Der Krieg steht vor der Türe...
      ...und für uns stellt sich nun die Frage, ob er in der laufenden, der nächsten oder der übernächsten Woche beginnen wird. Für uns stellt sich nun nach wie vor die Frage, was mit dem Markt passieren wird. Aus heutiger Sicht habe ich den Verdacht, dass die Märkte mit Kriegsbeginn weiter fallen werden. Sollten sie bei Kriegsbeginn steigen, wird der Anstieg schlicht und ergreifend kurzlebig sein. Ergo habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Downswing weit von einem Ende entfernt ist.

      Dienstag 11.03.03: SELL THE RALLY!

      Freitag 14.03.03: ... und lasst Euch nicht an der Nase herumführen!

      Montag 17.03.03: Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...

      Dienstag 18.03.03: Habe meine Shorts verstärkt!

      Mittwoch 19.03.03: Bullenfallentango!

      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "

      Donnerstag 20.03.03:

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!

      Donnerstag 20.03.03: Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...

      Freitag 21.03.03: SELL THE RALLY

      Mittwoch 09.04.03: Ende des Irakkrieges = Ende derGegenbewegung!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt Ihr Euch schon bei Nabil entschuldigt ?