checkAd

    Heiler - jetzt auch von Prior entdeckt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 18:04:10 von
    neuester Beitrag 30.06.03 18:03:35 von
    Beiträge: 35
    ID: 730.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:04:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      09.05.2003
      Heiler Software heilt seine Wunden
      Prior Börse

      Seit Sommer vergangenen Jahres konnte sich die Aktie von Heiler Software (ISIN DE0005429906/ WKN 542990) mehr als verdoppeln, so die Experten der "Prior Börse".

      Derzeit notiere die Aktie bei 2,04 Euro. Ein weiterer Kursauftrieb sei sehr wahrscheinlich, denn dem Unternehmen sei der Turnaround gelungen. Im 1. Quartal des aktuellen Geschäftsjahres 2002/03 sei der Umsatz von 1,2 auf 2,2 Mio. Euro gestiegen. Nach Steuern seien 314.000 Euro übrig geblieben. Im entsprechenden Vorjahreszeitraum seien noch 603.000 Euro über die Wupper gegangen.

      Derzeit belaufe sich die Marktkapitalisierung auf 22 Mio. Euro. Diese Summe sei fast komplett durch die Kriegskasse abgedeckt. Somit bekämen Anleger das operative Geschäft geschenkt. Außerdem sei das Unternehmen praktisch schuldenfrei.

      Auch wenn das 2. Quartal, das am 14. Mai präsentiert werde, eher moderat ausgefallen sein solle, blicke Finanzvorstand Wolfgang Köstler hoffnungsvoll in die Zukunft. Im aktuellen Geschäftsjahr gehe das Management von einem Umsatz zwischen 7 und 9 Mio. Euro aus. Im vorherigen Jahr seien es 4,7 Mio. Euro gewesen. Der Überschuss solle zwischen null und einer Million Euro liegen.

      Nach Meinung der Experten der "Prior Börse" ist ein weiterer Kursaufschwung der Heiler Software-Aktie wahrscheinlich.

      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=3&page…
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:20:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld. Wie sagte Gorbatschow : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.:laugh:
      Diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder! Ende des Jahres werdet Ihr mit Recht geben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:28:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer wieder diese Seilschaften...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 16:28:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 01:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, langweiligste Aktie der Welt ... nichts Neues ... naja ... muß weiter ... tschüüüüüß.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 01:16:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      blubb blubb.

      Die Liquidität wird davongeschlichen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 01:17:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Anmerkung noch an alle Mitarbeiter von Firmen, welche demnächst Heiler-Kunde werden - kauft euch das Papier NICHT , auch wenn eure FA die UNO ist (oder größer) gemeldete HLR-Neukunden, sofern diese überhaupt gemeldet werden (die Kommunikation HLR/Aktionär ist nicht sehr prall) haben KEINEN positiven Einfluß mehr auf den Kurs.

      So, nun viel Spaß noch - und immer dran denken die SAP-INFO lesen (wegen der 1/1 Seite von Rolf).

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 01:29:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Was wollt ihr denn?:confused:
      Ist doch ein wunderschöner Chart......, da sieht man wenigstens auf Anhieb wo`s hin(unter)geht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 07:53:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      es fällt mir schwer, aber ich muss abi1 zusimmten!

      heiler ist total überbewertet! selbst schromic hat das erkannt und das hat verdammt lange gedauert!:laugh:

      keine fällt steiler als wie heiler!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 21:38:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr seid euch ja einig,schön.Denkt ihr die Kunden von Heiler
      installieren die Software,weil sie so schöne Seiten hat, vielleicht auch mit Farbe.Großkonzerne sehen nur Zahlen sprich Kohle,und diese ist mit Heiler einzusparen. Heiler hat Zukunft ,eine positive.
      mfg Joe
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:36:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      der kurs tut aber eine andere sprach sprechen joe!

      ich sehe heiler bald bei <1!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 19:23:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja ,wir werden sehen.Die Inhaber der Firma und leitende Angestellte haben ne Menge Aktien von diesem Verein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:40:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier der "Beweis" unseres lieben Whoiam, der warum auch immer die Aktie gerne wieder auf 1 hätte:
      http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?ct=&tr=1…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?ct=&tr=1…
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:12:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weil er so schrappig ist und lieber 200 statt 100 Stück im Depot haben möchte?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:31:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      auf unter 1, lieber panky!:laugh:

      dier werden die witze noch vergehen, lieber joe!
      warte die nächsten zahlen nur ab!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:42:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Whoiam, wenn deine Prognosen sind wie dein Deutsch, dann ist alles klar. Wie schon in einem anderen Board angeregt, empfehle ich dir nochmals bei der VHS einen Kurs in Deutsch zu belegen. Dann lernst du vielleicht, wie man als und wie richtig verwendet sowie dir richtig schreibt. Ich denke für dein Leben ist es sinnvoller in diese Richtung mehr zu investieren.

      Gruß und viel Erfolg bei der VHS Panky
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 04:26:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die 50.000,- Oiro Frage - mit welchem Titel konnte, seit der Börsenerholung im April, kein Geld verdient werden ...

      A.) Heiler
      B.) Heiler
      C.) Heiler
      D.) Heiler

      Joker erforderlich, ich denke nein ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 13:37:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      panky

      ich bin erst vor einem halben jahr als spätaussidler
      hierher gekommen. aber ich danke dier trotzdem für deine
      unterstützung. ist ja besser wie wenn ich gar nicht mehr
      dazu lerne.
      schade nur, dass deine aktienkenntnisse nicht ebenso gut sind als deine orthografiekenntnisse!:laugh:

      heiler wird abkacken tun, du wirst schon sehen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:16:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      heiler tut einbrechen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:16:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heiler macht seinen Weg...und zwar nach oben;)


      Gruss aus Stuttgart an die Investierten
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:43:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich lach mich schlapp!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:09:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      nenn mir einen Grund warum, ultor!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:54:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tradition!

      Heiler hat noch nie etwas eingehalten!
      Nur den blutroten Zahlen bleiben sie immer treu!

      Warum sollte sich das ändern?

      fasten seatbelts boys!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 13:20:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ultor weil du nicht investiert bist!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:16:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      also von dem lass ich mir mein Invest nicht versauen..;)

      Heilerkurs wird steigen, da bin ich mir sicher!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 14:28:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ihr Lemminge!

      Nächste Woche wird euch das Wasser den Rücken runterlaufen
      und euch, na ja, das werdet ihr schon merken :laugh:

      Heiler bleibt der Tradition treu und wird wieder einen
      wahnsinnigen Q-Umsatz vorweisen!

      < 1 M€! Da mach ich jede Wette! Die Kantine von SAP hat
      einen größeren Monatsumsatz als Heiler einen Quartalsumsatz
      hat!

      In welcher debilen Welt leben wir eigentlich?

      Habe gehört, das mein türkischer Freund, der einen
      Kiosk betreibt, demnächst an die Börse will!
      Sollte vielleicht mal Herrn Heiler kontaktieren!:laugh: :laugh:


      Nochmals: fasten seatbelts!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 00:03:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 ultor,

      was ist in dich gefahren? hat´s dir den rahmen verzogen?

      >>>Thema: *HEILER* - - - - *Strong-buy* 26.06.03 [Thread-Nr.: 747253]
      #4 von ultor 26.06.03 15:51:33 Beitrag Nr.: 9.894.649 9894649

      Das sind knallharte Fakten, die für einen sofortigen Neueinstieg sprechen!

      Ich bin dabei! <<<
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 00:25:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ultor, du bist ein Schwätzer - Fakten, Fakten Fakten! Hast du welche? Blah, Blah; Blah.....! Ich bin zwar anders investiert und aktienmäßig orientiert, aber ich finde man sollte sachlich bleiben. Ich habe mir die Aktie mal angesehen, so schlecht ist sie nicht! Ich denke, die hat Chancen gen Norden. Was soll denn so ein unsachliches Geschwafel?
      Mach` doch einfach Vorschläge, wo man investieren soll.
      Gruß Panky (der auf Dividenden ausgerichtet ist)

      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 00:30:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @18 so ein Schwachsinn, dbddhkp:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 07:44:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27
      Bist du wirlklich so naiv, dass du du die Ironie in #4
      nicht gelesen hast? Das darf doch nicht wahr sein, aber das ist
      typisch für die Heiler-Aktionäre, denn ein durchschnittlich
      Intelligenter würde sich die Finger ja nicht verbrennen wollen!

      #28
      Abwarten, wer der Schwätzer ist!
      Die nächsten Q-Zahlen werden vielleicht auch dich in deinen
      Grundwerten erschüttern!

      Ich stehe euch bei, seid versichert!

      Gruß
      Euer ultor
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:09:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30 ultor

      Wichtigtuerei! Vielleicht solltest Du besser schweigen als das Gegenteil des eigentlich Gemeinten zu behaupten, denn die Kunst der Ironie beherrscht du nicht ...

      (Ironie:
      Nach Aristoteles steht der Wahrhaftige (Wahrheitsliebende) zwischen dem Aufschneider, der zuviel behauptet, und dem Sich-unwissend-Stellenden, der zuwenig oder gar nichts behauptet. Der Wahrhaftige wird allerdings immer eher zum Sich-unwissend-Stellen tendieren, um der Aufschneiderei auszuweichen. Diese Tendenz zur Vorsicht (=Behaupten des Gegenteils des eigentlich Gemeinten, verstellte Unwissenheit, Verschweigen der eigenen Meinung, angebliche Übereinstimmung mit dem Gegenüber) wurde von Sokrates zur Kunst ausgebildet und Ironie genannt.)
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:39:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      ultor = penunzejäger ???
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:55:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      meislo=Schwachmat???


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Dieser heißblütige und wissende User hieß übrigens penunzienjäger!;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 17:01:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dann verstehst Du es Ihn würdig zu vertreten und dafür das Du erst kurz registriert bist, hast Du ihn ja ziemlich schnell ausfindig machen können. Schon verblüffend

      :laugh: :laugh:

      gruss meislo
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 18:03:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      gel, das unterscheidet halt den kompetenten Investor
      von dem Heiler-Investor! :laugh: :laugh: :laugh:

      und kurz, na du weißt doch, kurz und dick ist Frauen.....

      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiler - jetzt auch von Prior entdeckt