checkAd

    Mein Beileid Nabil ....bei 2980 wieder ausgestoppt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 15:07:19 von
    neuester Beitrag 16.05.03 15:10:40 von
    Beiträge: 41
    ID: 732.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:07:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Leben ist hart. Immer hat er Recht und immer liegt er falsch. Kapriziös ist die Börse und Schäfchenwiesen können schon verdammt tückisch sein. :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      mir treibs vom lachen tränen in die augen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:13:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na und? Dann geht er gleich eben wieder short. Diesmal liegt er mit seiner bearischen Erwartung wohl richtig, war nur etwas zu früh. Das gibt in den nächsten Tagen ein böses Erwachen. DAX-Ziel: 2400.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:13:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ #1 von AchseDesBoesen

      Quatsch, der wurde doch nicht ausgestoppt. Der hat seine Shorts garantiert schon mit extrem hohen Gewinn glattgestellt.













































      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:14:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      @3 der war gut, noch mal einen eimer tränen:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:14:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz schöner Rasierbrand, was Nabil?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:16:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich orientiere mich ab jetzt imm er Nabil`s Stoppmarken, dann habe ich gute Kursziele für meine Long-Tradingpositionen. Im Moment liegt Nabil so total daneben, daß seine Stopps aber auch jedes Mal garantiert ausgestoppt werden. Ob nun mit Stopp-Buy oder Stopp Loss :laugh: :laugh: :laugh: :D

      Der Spaß ist deshalb doppelt so groß, weil man damit nicht nur gutes Geld verdient, sondern auch gleichzeitig dem arroganten Großmaul schadenfroh ins Gesicht lachen kann:D :laugh:

      Ich weiß ich weiß, sollte man nicht tun...

      Aber Nabil kann das schon ab, er kriegt ja nur das zurück, was er ausgeteilt hat.

      Nabil ist für mich ein Schaf im Wolfspelz :laugh: :laugh: :laugh:

      Cash-flow

      P.S. Gleich kurz short gehen im S&P500, wenn der heutige Ausbruch über den 3 Tage Abwärtstrend abverkauft wird!? Mal abwarten und Tee trinken...
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:18:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TRAC

      leider erwarten den Dax-Absturz bereits wieder zuviele. Das wird schnell zum Kontraindikator.

      Ich hätte bis vor kurzem und angesichts der wirklich schlechten weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen auch nicht glauben mögen, welch grosse Bedeutung dem "Sentiment" zuzuschreiben ist...
      Fakten spielen gegenüber den vorhandenen Hoffnungen derzeit keine Rolle. Dafür brauchen wir erst wieder eine ordentliche Ernüchterung ... aber die kommt irgendwann ganz von alleine - nur wann, weiss keiner.

      tcpower
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:19:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nabil hats einfach nich kapiert.
      Er sollte die Börse an den Nagel hängen, er wirds nie raffen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:19:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nabil hat schon recht wir werden nochmal nach unten gehen,,aber erst von 3200 auf 2900 !!!!:D :D

      Einfaches Motto:

      Rollen:
      Nabil:gesund Bullen: besoffen (vor zuversicht)

      Ein gesunder Mensch starb
      Ein betrunkener Mensch starb auch
      Aber der gesunde starb eher,
      weil der krank ihn überfuhr!


      Schönen Nachmittag allen BULLEN:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:30:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja vielleicht hat er ja schort calls?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mist der macht mich ganz verrückt mit seinem gerede

      ICH MEINE VIELLEICHT IST ER SHORT IN PUTS???
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:54:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, die Marken vom Nabil sind schon genial, wenn man es versteht sie genau anders herum zu interpretieren :D !

      Mir tun nur die Leute leid, deren Geld er mit dieser idiotischen Strategie "zu vermehren" versucht ! (Raife leisstung würde aierkopp sagen - erst 40% anstieg verpassen und zusätzlich noch das geld mit puts verbrennen :D )

      Aber sowas nennt sich nowadays "aktives Vermögensmanagement" !

      Allerdings ist das gute alte Sparbuch gegenüber dem Nabilianschen VMM klar vorzuziehen - hier stimmt wenigstens die Rendite - satte 1,5% nach Steuern :D !
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:57:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...habe ich nach wie vor kurzfristige Shorts auf den DAX. Dabei liegt mein Stop immer noch bei 2980 und ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Level erreicht werden sollte...

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ja seit DAX 2300 hat er den Eindruck, daß der DAX nicht weiter steigen sollte.. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:09:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fondex Homepage:

      “Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt. „

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:10:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nabil al-Khayat 27.03.03:

      An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht. Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!
       
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:11:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich habe den eindruck er ist an debilität, arroganz und uneinsichtigkeit kaum noch zu übertreffen.


      in seinem letzten geistigen erguss vergleicht er sich sogar mit leuschel - der hat allerdings gesagt, der dax fällt nur auf 3800 (und das hab ich geglaubt :() - so pessimistisch wie der debile war der oberbär leuschel aber nie und der hat etwas mehr börsenerfahrung....

      ein wenig mehr sinn für die realität und weniger visionen würden dem debil nicht schaden...
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:11:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Herr Nabils nächster Coup aus seinem heutigen Kommentar:

      Neben meinen mittelfristigen Shorts...

      ...habe ich nach wie vor kurzfristige Shorts auf den DAX. Dabei liegt mein Stop immer noch bei 2980 und ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Level erreicht werden sollte.


      -> Tageshoch heute 2.981,79 :laugh:

      Fazit: Position ausgestoppt und wie immer HORRENDE VERLUSTE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:18:35
      Beitrag Nr. 19 ()


      22. Juli 2002

      Nabil al-Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen


       
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:20:31
      Beitrag Nr. 20 ()


      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002


      ( Damaliger DAX: 3750 )
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:23:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dienstag 18.03.03: Habe meine Shorts verstärkt!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:33:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18
      Stopps haben ja wohl den Sinn horrende Verluste zu vermeiden. Erst nachdenken, dann posten.

      Scheinbar haben die hämischen Poster in den diversen Nabil-Threads vegessen die Stopps zu setzen und sitzen jetzt auf horrenden Verlusten. Anders ist deren Frust, der aus ihren Postings hervorquillt, nicht zu erklären.:cry: :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:38:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Columus: Was Du nicht alles weißt.. Ich bin so hämisch, weil er so eine widerlich arrogante Art hat. Da freue ich mich diebisch, wenn er mal wieder ausgestoppt wird - da steh ich zu.

      10x ausgestoppt sind übrigens auch horrende Verluste! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:41:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr müsst ja wahnsinnig viel geld die letzten Wochen an der Börse gemacht haben, dass Ihr soviel Eurer Zeit auf einen unter 100 Schreiberlingen verwendet.;)

      Sagt mal ehrlich: Habt Ihr nichts Besseres zu tun?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:46:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Thorpe,

      kannst du mir mal bitte zeigen wo und in welcher Kolumne Nabil sich arogant und hämisch gezeigt hat, ausser wenn er sich gegen die Kübel Dreck, mit denen er beworfen wurde,versuchte zu schützen??
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:49:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Columbus: Wenn Du das nicht selbst erkennen kannst, bist Du genau der richtige Leser für Nabil. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:54:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Thorpe, obwohl du vorher "Antwort schreiben" angeklickt hast, war #26 keine.:(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:58:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Columbus

      Da möchte ich Kollegen Thorpe mal zu Hilfe kommen.

      Alleine nach dem Ausspruch des "PARALYMPISCHEN ANSATZ DES GELDVERDIENENS" sollte dir klar sein, was für ein fieser , aroganter, hämischer Typ dieser Herr Nabil ist. Einfach unglaublich, dass Fondex-Lemminge wie du trotzdem ihn auch noch versuchen zu verteidigen . :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:02:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Harry,

      jedem "Schaf" ist es freigestellt, seinen Schlächter selbst zu wählen ...:D !
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:08:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Harry_Blhlfonte,

      was ist denn diesem Ausspruch vorausgegangen????? Er wurde übelst beleidigt.

      Aber wes Geistes Kind du bist, zeigt ja die zweite Hälfte deines Postings. Mit Unterstellungen arbeiten und beleidigen.
      Oder beanspruchst du hellseherische Fähigkeiten zu besitzen und zu wissen wie ich investiert bin? Da muss ich dich leider entäuschen, bin weder short noch long.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:10:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      #27... den mann muß man von anfang an gelesen haben (seit letztem jahr...),
      er hat mittlerweile seinen schreibstil etwas "angepasst"...
      dennoch fällt es meist schwer, ihn ernst zu nehmen... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:49:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Columbus!
      Ich habe weder geschrieben, das du Verluste gemacht hast , noch habe ich dich beleidigt ( du bist doch Fondex Anhänger , sonst würdest du Herrn Nabil nicht verteidigen )

      Und einen solch infamen Auspruch wie "PARALYMPISCHER ANSATZ DES GELDVERDIENENS" willst du doch nicht wirklich damit rechtfertigen, dass Herr Nabil vorher beleidigt worden wäre??? Wo bin ich denn hier gelandet :cry:

      Was hat eine Beleidigung des Herrn Nabils durch Boarduser mit der von ihm darauf folgenden Denunzierung behinderter Menschen zu tun? Muss er denn unbedingt seinen Frust über seine horrenden Verluste und amateurhaften Analysen an den schwächsten Menschen der Gesellschaft ablassen? Da kann man doch nur mit dem Kopfe schütteln.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:31:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich bin beileibe kein Fondex-Anhänger, dazu kenn ich den Fonds viel zu wenig. Es ist aber meine Art diejenigen zu verteidigen, auf den sich die Meute stürzt. Und im Falle N.Kayhat ist ja das halbe w:o:-board über ihn hergefallen und zwar, und das ist jetzt wichtig, die allermeisten wenig sachlich sondern schadenfroh und beleidigend.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:35:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Columbus

      Wer Herrn Nabils Verhaltenweisen in der Vergangenheit mitbekommen hat ( incl. der hochnäsigen , selbstgefälligen Art ), kann die momentan hier vorherrschende Schadenfreude gut verstehen.

      Und solche Geschehenisse wie der Auspruch gegen Behinderte Menschen oder dies hier ( s.u. ) verstärken das ganze wohl noch:


      HERR NABIL erhöht um 16.40 Uhr seinen Stoploss für seine Putoptionen , die bereits um 15 Uhr beim Stand von 2.981,69 Punkten ausgestoppt worden sind.

      Wie hat Herr Nabil das wohl wieder gemacht ??? Unglaublich ! Will er uns denn alle für dumm verkaufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:41:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo loite,

      jetzd haggd bidde nich` stendich so auf dem armen Nabil rum !
      dem saine psüüsche is` sowieso ziemlich angegnaggsd. da kann
      er jetzd sowas gar nich` gebrauchen !
      also said widder friedlich, bidde.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:54:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      CColumbus:

      warum liest du nicht #19 ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:55:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eine Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat ....

      (#19)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:57:07
      Beitrag Nr. 38 ()


      Nabil al Khayat


      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "


      Donnerstag 20.03.03

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:07:51
      Beitrag Nr. 39 ()


      Nabil al Khayat

      11.3: SELL THE RALLY
      14.3. ... und lasst Euch nicht an er Nase herumführen!
      17.3. Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...
      18.3. Habe meine Shorts verstärkt!
      19.3. Bullenfallentango!
      20.3. Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...
      21.3. SELL THE RALLY
      9.4. Ende des Irakkrieges = Ende derGegenbewegung!
      10.4. Verkauf Deine Hoffnung!
      10.4. Bullenfallentango ist eben IN!


      Allein seine Überschriften sagen alles.
      Das ist der al-Khayat Stil, über den sich so viele aufregen ...

      für mich unseriös ...
      und Nabil ist Headtrader von FONDEX-Vermögensmanagement ...

      Damit bekommt er zwar immer mehr Klicks .... aber FONDEX immer weniger Kunden ...

      FONDEX selber hat ja 2 Monate lang seine Kunden in die Irre geführt mit ihrem 2.Platz in der Fondverwalter-Liga ... 2 Monate stand da FONDEX 2.Platz ... obwohl sie längst 17. waren.
      mittlerweile ist FONDEX letzter!
      und die Tabelle ist ein paar Seiten nach hinten gerutscht.
      Bin gespannt, wann sie die Tabelle klamm und heimlich verschwinden lassen !
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:23:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Stichwort: HORRENDE VERLUSTE

      Herrn Nabil sagt heute:

      Bevor ich weiter auf den Markt eingehe,

      möchte ich etwas richtig stellen. Ich habe gestern meine Stops im DAX von 2980 auf 3010 verschoben und kam erst mit der Nachricht raus, als der DAX schon über 2980 lag. Manche von Euch haben es so verstanden, dass ich es bei meiner InPlay Position getan habe und das ist völlig falsch! In meinen InPlays wäre es sicherlich vermessen, wenn ich die Stops im Nachhinein nachziehen würde, keine Frage!

      Aus diesem Grund...

      ...sollte man unbedingt unterscheiden. Bei meinen InPlays nehme ich mir zwar auch die Freiheit, die Stops zu verschieben, doch das muss natürlich stattfinden, bevor das entsprechende Niveau erreicht worden ist. Wenn ich jedoch über das schreibe, was ich im Tageshandel mache, ist es nicht zum Nachahmen gedacht. Ich möchte meinen Lesern lediglich vermitteln, wie ich mich im Tagesgeschäft verhalte. Das sollte genug Aufklärung gewesen sein.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:10:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Herrn Nabil steht das Wasser bis zum Hals! Anders kann man diese total hirnrissige Argumentation in der letzten Ausgabe garnicht werten:

      "Sicherlich haben wir es mit verschiedenen...

      ...Zeithorizonten zu tun und meine Annahme lässt die Schlussfolgerung zu, dass unser Bärenmarkt nicht annähernd so lange dauern wird, wie der japanische. Was jedoch den Schaden angeht, dürften sich die Kandidaten nicht viel nehmen. Der Nikkei war bei 39000 und steht heute bei 8100, was einem Verlust von 80 % entspricht. Der DAX war schon bei 8100 und stand vor kurzem bei 2200, was einem Verlust von 72 % entspricht.

      Angenommen der NIKKEI bildet sein Tief bei...

      ...3900 Punkten, hätte er 90 % verloren. Dazu müsste er sich jedoch vom aktuellen Punkt aus mehr als halbieren und nachdem der DAX sich zum BETAMONSTER entwickelt hat, könnte er in dieser Zeit noch wesentlich stärker in den Keller gehen. Am Ende hätte der DAX vielleicht auch einen Verlust von 80-90 % vom Hoch weg zu verzeichnen."


      Jetzt ist der letzte Strohhalm, an dem sich der Herr Nabil festhalten kann, der Nikkei! :laugh:

      Oh, wie müssen diese HORRENDEN VERLUSTE an Herrn Nabils Nerv…

      Naja, kein Wunder: Kein Arbeitgeber lässt eine solche Performance auf Dauer durchgehen. Jetzt geht es um Herrn Nabils Arbeitsplatz :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Beileid Nabil ....bei 2980 wieder ausgestoppt.