checkAd

    Berlin: Rüge für Haushaltsführung des Berliner Senats - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 18:23:40 von
    neuester Beitrag 16.05.03 07:13:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 732.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:23:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.news.yahoo.com/030515/286/3g2av.html


      Also Berlin ist unter Rot/Rot schon endgültig Ruiniert, wo die 27,3% Mehrausstattung der Polizei gegenüber Hamburg sind seh ich auch nicht hier irgendwo, die Manschafftswagen sind noch aus den 80´er Jahren und das Benzin ist Rationiert.

      Einige Ausgewählte Polizei-Beamte fahren aber neue 5´er BMW Kombis, hätte es da nicht auch der Passat oder wenigstens nen 3´er BMW getan ? (Sowas nennen die dann sparen, würden sicher sagen ist ja kein Benz :mad: )

      Die Sozen können es nicht, wie hier in Berlin wiedermal bewiesen, nichtmal Rechnen können die:

      " Die Jahresrechnung schließt nach Angaben des Landesrechnungshofes mit einem kassenmäßigen Fehlbetrag von 1,9 Milliarden Euro ab. Tatsächlich hätte aber ein noch um 288 Millionen Euro höherer Betrag ausgewiesen werden müssen "


      Aber die Berliner werden die wieder wählen, warum auch immer :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:39:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Berlin leben besonders viele Idioten und die wählen den Lauwarmen mit seiner roten Brut eben gern.

      Schau Dir Berlin doch an, Idioten, Türken und ein paar Normale...

      das kann nix werden.

      Berlin ist erledigt
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 07:13:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Berlin ist politisch ein einziges Desaster. Jetzt wo Kommunisten nur noch dort regieren unter einem ahnungslosen Schwuchtel, ist die Stadt endgültig dem Untergang geweiht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlin: Rüge für Haushaltsführung des Berliner Senats