checkAd

    Wer soll 2004 Bundespräsident werden ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 17:34:17 von
    neuester Beitrag 20.05.03 21:14:48 von
    Beiträge: 21
    ID: 734.227
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:34:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder sollte man die Stelle aus Kostengründen ganz einfach einmal unbesetzt lassen. Sonntagsreden können ja auch andere halten...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:37:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schill sollte Bundeskanzler werden.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:53:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein Hund Cindy -Eigenschaften , arbeitet . lügt nicht , liebt Amerika :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:54:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICH!!! Ich will auch mal! Bittebittebitte! Ich machs auch fürn halben Preis. Grosses Ehrenwort!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 18:57:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      alle anderen. Bloß nicht der Rau !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:00:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frau Angela Merkel würde als Bundespräsidentin eine gute
      Figur abgeben !!! Endlich mal eine Frau für das höchste Amt !!! Schwarz/Gelb hat ja auch die Mmehrheit in der Bundesversammlung.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:02:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Friedman, Kohl, Stoiber, Genscher, Süssmuth
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:03:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja Laura , dafür bin ich auch !
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Robert T. Online
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Friedbert Pflüger
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:14:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frau Petra Roth, OB von Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:45:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die könnte ich mir in diesem Amt gut vorstellen.

      Damit wäre aber wohl auch der Zug für Angela Merkel als
      Kanzlerkandidazin abgefahren.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:48:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den Steinewerfer! Frau Merkel kann in Camp David einziehen!;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:17:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      als Praktikantin oder als Haushaltshilfe?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:19:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ne, als Blasebalg!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:24:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nr.12
      Als Kanzlerkandidatin ist die Merkel nicht so gut geeignet, da ihr die notwendige Härte fehlt. Die Merkel
      ist keine Frau Thatcher, die frühere eiserne Lady aus
      Großbritanien. Roland Koch ist da besser; mit seinem Treffen mit Bush hat er ja den Provinzpolitiker Schröder klassisch auskontern können !!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:31:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Verona Feldbusch - macht doch eine gute Figur
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:33:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      den Unfug, der hier gepostet ist (Merkerl, Schill, Friedmann), kann man wohl nur als Sarkasmus bezeichnen.

      Da könnte man genauso gut den Daniel Knödelberg nehmen (oder wie der auch heißt). Wenn er denn mal erwachsen ist ...
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:33:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie wär`s mit dem beredten affen aus der trigema-werbung ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:35:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Laura du glaubst auch jeden Scheiß den man dir vorsetzt. Könnte es auch sein, daß Bush dem Schröder eine watschen wollte, und der Koch nur der nützliche Idiot, quasi der Hampelmann dazu war?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 21:14:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      gefragt ist zwar nach dem Bundespräsidenten - aber wer soll Bundeskanzler werden ? Ich schlage FRIEDMANN vor :kiss:! Wenn der seine Worte durchsetzen und in die Tat umsetzen könnte , dann kämen wir auf den richtigen Weg :kiss: !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer soll 2004 Bundespräsident werden ?