checkAd

    Ferkelwämser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.03 20:03:41 von
    neuester Beitrag 25.05.03 13:16:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 735.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt eigentlich jemand den Ferkelwämser ????
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:16:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      war das nicht in Hitradio Antenne, Früstücksradio ca vor zehn Jahren, mit Kalkove und ach wie hiess der andere noch?
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:18:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      FFN wars... genau da... mit Dietmar Wischmeyer, der Arschkrampe.. das warn noch schöne Radiozeiten...
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:21:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Userinfo

      Username: Ferkelwemmser
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 07.01.2001 [ seit 867 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.07.2001 15:38:18 [ seit 682 Tagen ]
      Threads: 0
      Postings: 17 [ Durchschnittlich 0,0196 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:24:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau, war genial, ich habe Tränen gelacht, sind wir mal auffm Sonntagmorgen Richtung Berlin zu nem Rennen gefahren, und haben am ende der Sendefrquenz angehalten,um die Scheisse zuende hören zu können, sag mal, gibts das irgengwo auf CD?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:29:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @4

      der hats ja auch falsch geschrieben :D

      @5 Klar, die haben ne Menge rausgebracht.. zum abgröhlen...
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 02:11:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      zur Melodie eines sehr bekannten melodramatischen Liedes von Alexandra aus den 60ern oder 70ern
      Guergen:
      " es war schon sehr spät, da kamen die Ferkel, die Ferkel in unsere Stadt,jamdada bambam dabambam dadam, die Ferkel in unsere Stadt..
      die Schwarten so grau, die Schwänzlein so kringelig, sie grunzten und lachten mich an, jamdada bambam dabambam dadam, sie grunzten und lachten mich an..
      ich bin der Ferkelwämser, der Ferkelwämser, ich wämse die Ferkel so gerne, jamdada bambam dabambam dadam, wämse die Ferkel so gerne.."
      Kurt betritt die Szene:"sach mal, hast du Müsli gefressen oder ham sie die ins Gehirn geschissen, du Haufen Katzenscheisse?" usw....:laugh: :laugh:
      so beginnt die erste und mit Abstand beste CD "Arschkrampen jagen Dr. Brettermeier" mit Kurt und Guergen (alleine der Name ist Klasse, gell, superguergen?)
      das Göbelsolo von Kurt alias Dietmar Wischmeyer, bei dem er ca. 3 Minuten anscheinend ins Mikro kotzt:eek: (hört sich jedenfalls täuschend echt an) ist ein Highlight der deutschen Nachkriegsunterhaltung, allerdings nur von Hartgesottenen zu goutieren; niemalseiner Frau vorspielen, an deren Freundschaft oder Wertschätzung einem gelegen ist, die finden das aus mir unerfindlichen Grünedn überhaupt nicht lustig, naja Frauen und Männer und so...
      ach so, für Nichtkenner dieser Klasse- Unterhaltung: es ist leider überhaupt nicht vermittelbar, wie witzg diese CD ist, muss mann gehört haben oder mann verstehts nicht:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 09:19:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ superguergen

      die hats ja auch falsch geschrieben ....

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 13:16:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @7

      Hast Du etwa Deine gelbe Hose an ????? :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ferkelwämser