checkAd

    Feiglinge! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.03 15:06:02 von
    neuester Beitrag 27.05.03 17:26:00 von
    Beiträge: 26
    ID: 736.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:06:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal abgesehen von Techno evtl. bin ich mir sicher ....

      DAS hier ......



      .... würde sich keiner von Euch Memmem auf den Schreibtisch stellen! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:08:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso nicht???
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:16:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :yawn: Habe ich doch schon längst ... in der "frivolen" :eek::laugh: Variante! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das will ich sehen! :D

      Los mach ein Bild davon ...
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:18:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      das würd ich mich niemals trauen



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @weisvonnix

      Ach nöööö! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:21:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes: Ne, angezogen würde ich das auch nicht auf meinen Schreibtisch stellen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:49:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komisch.

      Ich hab diesselbe Plastik aufm Tisch stehen, aber mit "Ken".

      Hier handelt es sich um ein plumpe Fälschung.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiß garnicht, was ihr habt,

      meine Vozida* sitzt jeden Morgen so da !































































      *VOrZImmerDAme :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:10:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      was ist denn daran jetzt so schlimm????

      hm, hab leider keine möglichkeit, euch bilder zu posten, aber auf meinem schreibtisch stehen ganz andere dinge....


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:11:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :look: Bei mir steht öfters mal eher was unterm Schreibtisch!
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:13:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:13:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Star,

      zu kurz zum Hängen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:17:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      Hang down your head,Tom...Dooley
      hang down your head and cry
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:18:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      was denn @ mia?

      Hast Du mit techno eine Sammelbestellung gemacht? :eek:

      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:18:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Star

      Statt "steht" muß es heißen "kniet".
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:22:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      nein, wvn. hab ich nicht.
      was soll ich auch mit so dämlichen figuren??? ;) bei mir liegt nur echtes "werkzeug" rum.... ;):D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:24:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      ciao,
      bis denne;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:26:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was denn? :rolleyes:

      Biefbeschwerer?

      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:43:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      nein, auch kein briefbeschwerer!!!! die wenigen briefe, die man in der heutigen email-zeit noch bekommt, brauchen keinen beschwerer.... ;)

      nein, aber so allerlei dingsbumszeugs halt.... nettigkeiten, andenken... hm, in wirklichkeit ist mein schreibtisch auch weniger ein schreibtisch, sondern eher ein altar für allerlei klimbim, finde ich.

      naja, egal.
      okay, was gibt es auf meinem altar??? matterhorn-kondom, riesenbleier, handschellen, einen wackel-elvis, pocket-dildos (die ich inzwischen nicht mehr in den zahlreichen ach so geheimen schuhkartons, die eine frau so hortet, aufbewahre), eine quietscheente, anderes spaß-kondom... allerlei zeugs halt. jedenfalls keine "frivole" plastik, die man als "ach, wie VERSAUT!!!! oh oh oh" bezeichnen würde.... nichts, was man auf dem schreibtisch hat, weil es signalisieren soll, dass man ein rebell der wohnaccessoires ist, eine coole sau. bei mir liegen sachen da rum, weil sie dahin gehören, weil sie gebraucht werden, weil sie teilweise noch keinen festen platz in meinem leben haben oder weil sie teilweise schon immer ihren festen platz da haben....

      btw, das matterhorn-kondom steht normalerweise auf meinem schreibtisch in der sparkasse (!!!), und zwar nicht mehr in einem einzelbüro, sondern inzwischen mitten im service bereich... in der kassenhalle der hauptstelle....

      bin ich jetzt cool und gar nicht feige???? :laugh::D

      möchtest du ein photo? dann schick mir mal deine email addy.... vielleicht sind dann all deine fragen beantwortet...
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:53:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Matterhorn-Kondom!" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:53:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mia :cool: :laugh:

      Ich möchte bitte bei Dir ein Konto eröffnen! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:54:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      :rolleyes: oder hätte ich sagen sollen:

      Ich möchte bitte ein Kondom eröffnen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:58:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      ach, ihr seid ja alle verrückt!!! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:24:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      schick mir mal deine email addy.... :(:(:(

      Kannst es mir ja per Post schicken. Bei Bedarf verrate ich Dir auch meinen richtigen Namen und meine Adresse ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:26:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feiglinge!