checkAd

    VORSICHT IN MINEN WERTEN WALTEN LASSEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 15:16:46 von
    neuester Beitrag 02.06.03 19:05:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 738.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      GOLD ZEIGT SICH SCHWACH
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:19:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gold war auch am Freitag schwach. Die Minen nicht. Ich wäre vorsichtig hinsichtlich der Annahme, dass eine unmittelbare Beziehung zwischen dem Goldkurs und dem der Goldminen besteht.

      Gruss

      Trendseeker
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      bitte verzichte auf Threadspamming sowie auf die Gestaltung der Überschriften NUR IN GROSSBUCHSTABEN....


      Vielen Dank

      Mila
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:38:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenns sein muß allerdings muß ich sagen das ich das als beschneidung meiner persönlichen freiheit empfinde
      auf amerikanischen messageboards wird in dieser art nicht verfahren ach ich vergas wir sind ja in deutschland
      im land er regulation und lenkung
      aber nix für ungut

      muß ich meine gefühle besser kontrollieren was allerdings zur verzerrung des stimmungsbildes führen wird
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:09:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du musst verstehen, dass sich andere User ebenfalls mit Threads viel Mühe geben und diese dann innerhalb von 5 Minuten von der Startseite verschwunden sind.....und das ist eben ggü. den anderen Schreibern nicht gerecht.

      Du darfst ja gerne schreiben, wie du willst, von mir aus auch in Grossbuchstaben, aber mach doch einen Thread zum Thema Euro/Gold auf und schreibe alles in einen Thread...spart den Lesern das Anklicken vieler verschiedener Threads und bewahrt die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit den w:o-Boards.


      Viele Grüße

      Mila

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok manchmal geht der gaul mit mir durch
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:31:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schreib doch einfach an die Bundeswehr, die sollen in Afghanistan vorsichtig mit Mienen sein, dann passiert vielleicht nicht so viel.
      J2
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:05:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      grinsen schon verboten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VORSICHT IN MINEN WERTEN WALTEN LASSEN