checkAd

    Dranbleiben Gerd! Franz Maget für Bayern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.03 13:39:42 von
    neuester Beitrag 10.09.03 16:51:30 von
    Beiträge: 36
    ID: 742.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 13:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute morgen meldet das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung für das zweite Quartal eine Abnahme der Wirtschaftsleistung in der BRD von 0,1% - damit sei Deutschland qua Definition in einer Rezession. Nun, wenn Sie mich fragen, so wäre Deutschland ohne Kanzler Schröder und der rot-grünen Reformregierung noch weit tiefer in der Rezession! Momentan herrscht in Deutschland leider eine sehr schlechte Stimmung-schuld daran sind neben der unfähigen Oppostion insbesondere die Hetzkampangen der Medien gegen die erfolgreiche rot-grüne Reformregierung. Wir sollten alle hoffen, daß Gerd bei seinem klaren Kurs bleibt und Deutschland aus diesem von der Opposition verursachten Tal der Tränen führen wird. Bremsklotz der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland ist meiner Meinung nach ganz klar das Bundesland Bayern. Dort versteht die regierende CSU leider nichts von moderner Wirtschaftsförderung und somit hemmt Bayern die Entwicklung in ganz Deutschland. Anstatt in Kohle und Stahl zu investieren wird dort privatisiert, der schlanke Staat propagiert und irgendwelche High-Tec-Industrien geförder, die nun wirklich keiner braucht. Darum ist es dort Zeit für den Wechsel! Ein Wechsel hin zum fleischgewordenen Motor aller Reformen: Franz Maget! Franz Maget ist ein wirklicher Macher im sozialen Antlitz, der auch die Sorgen und Nöte der einfachen Leute versteht. Darum im September in Bayern den Wechsel wählen! Für Berlin gilt: Dranbleiben Gerd!
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 13:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:

      Satire ??????????????????????????????????????????

      :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 13:55:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich kapiert mal einer was wirklich läuft.Mr. Hausse, du hast vergessen darauf hinzuweisen, daß die Opposition
      in unverantwortlicher Weise die Arbeitslosenzahlen fälscht.
      Wir sind ein blühendes Land; man muss doch heute nur mal in die Schwimmbäder schauen.Wann sah man in den achtziger Jahren an einem normalen Werktag soviele junge,kräftige, staatlich geförderte Menschen beim Biértrinken und Schwimmen?
      Dranbleiben Geerd!
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 13:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      NRW soll angeblich die Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich, die es in Richtung Bayern transferiert hat, zurück fordern.
      Dann kann der Stoiber das Licht ausmachen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 14:14:43
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 14:41:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4: Aber nicht, wenn Bayern die Milliarden, die es später zurückgezahlt hat (und noch zahlt), gegenrechnet.:laugh:

      John D.
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 14:49:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo john,
      nrw gehört zu den nettozahlern. an wem zahlt bayern zurück?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:31:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das würde mich auch mal interessieren.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:32:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      comedy thread


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:56:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten.

      Was wollen die Bazis verschweigen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:07:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7 & 8....Ihr versteht aber auch wirklich gar nichts, oder?

      Bayern ist im Gegensatz zu Nordrhein-Westfalen neben Baden-Württemberg das größte Geberland. Bayern zahlte 2001 2,298 MIlliarden €, Baden-Württemberg 2,132 Milliarden € und Nordrhein-Westfalen nur 0,269 Milliarden. NRW muß aufpassen, daß es nicht zu einem Nehmerland wird.
      Außerdem läuft das System über indirekte Ausgleichzahlungen und nicht über direkte Zuweisungen. Aber das werdet ihr wohl nicht kapieren.


      Hier noch mal ein Bild, das wohl mehr Verständnis für euch bringt:



      Man sieht, NRW hat schon immer weniger gezahlt als Bayern oder Baden-Württemberg.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:09:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könnte vielleicht mit der besseren Wirtschaftskraft Bayerns und Baden-Württembergs zusammenhängen, die noch nie auf Zahlungen anderer Länder angewiesen waren.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:14:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Aeki...da fällt dir nix mehr zu ein, was? :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:17:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Miiliardenschweren Agrarsubventionen der EU machen es möglich. Vielleicht ändert sich das bald ja. Dann gehen in Bayern die Lichter aus.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:20:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Depp!

      Der ganze Wohlstand der Bayern und der Menschen in Baden-Württemberg kommt also von den Agrarsubventionen der EU? Soso, und in NRW gibt es natürlich keine Bauern, wie?

      So einen Mist übertrifft sogar das sonstige Geseiere der dümmlichen Sozis hier.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:20:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:22:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eben das war meine Quelle.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:23:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      #11

      kleiner Fehler Passiert. http: steht doppelt.

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:25:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      jarrotz was soll das dumme bild in #12?
      um was für beitragsleistungen geht es dort?

      selten so einen mist gesehen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:25:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aekschonaer traut sich aber auch nicht mehr hier her.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:27:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21...Mit der Fähigkeit zu Lesen ist man klar im Vorteil, Dummchen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:28:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 -> 20
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:29:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja, Jarrod kommt mit seinen von ihm selbst gefältschten Statistiken hier im Board nicht mehr weit.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:29:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 spricht bände

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:30:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:36:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26....Bayern und BW zahlen immer noch kräftig, während NRW wohl bald zu den Nehmerländern zählen wird. Übrigens höchst auffällig, daß es sich bei den Nehmerländern hauptsächlich um SPD-geführte handelt.

      #24....Die Statistiken wurden doch nicht von mir gefälscht. Da überschätzt du mich ein wenig. Wenn dann schafft sowas nur die derzeit noch rot-grüne Bundesregierung.

      #25...Mag sein, aber kannst du mit diesen auch was anfangen. Ich denke, du bist vom Bildungsstand irgendwo bei der Hauptschule einzuordnen. Bestenfalls noch Gesamtschule, wobei deren Niveau auch nicht wesentlich höher liegt. Es handelt sich warscheinlich um eine Gesamt- oder Hauptschule in NRW oder Schleswig-Holstein. Na, bin ich nah dran?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:38:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein Jarrod, Du bist näher an der Sonderschule :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:50:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ziemlich infantiles Niveau, das Du da an den Tag legst. Erwartest du jetzt, daß ich auf gleiche Weise antworte und schreibe: "Nein, Du!"

      :laugh:

      Du bist ein echter Brüller, Connor.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:51:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Im übrigen recht interessant, daß du die Sonderschule erwähnst, von der ja überhaupt keine Rede war. Hattest die wohl schon im Hinterkopf. :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:01:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also bis jetzt war ich ja fast der Meinung das bei Connors alles Satire sei, ( so blöd kann kein Mensch normalerweise sein), aber nach seinen letzten Postings beschleicht mich das Gefühl dass wir es hier doch mit einen sehr sehr dummen Menschen zu tun haben. Entschuldigung Connor,aber nach dem was Du schreibst und wenn Du es so meinen solltes, habe ich ja Mitleid mit Dir.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:08:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bei Dir hab ich manchmal noch ganz andere Sachen im Hinterkopf, aber solange du freien Ausgang bekommst ist die Geschlossene noch kein Thema für Dich.:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:24:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Danke Connor, genau das wollte ich von Dir haben. :laugh:


      @krypo...Ich habe ja auch gedacht, daß das alles ein Scherz sei, so wie wir es von "SPD-Mitglied" kennen, aber das war wohl ein schwerwiegender Fehler.
      Jetzt wissen wir wenigstens, was für eine Klientel die SPD hat.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 17:28:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Imgrunde kann einem eigentlich nur die SPD leid tun. Connor wäre auch besser in der PDS oder bei den Grünen aufgehoben. Die passen einfach besser zu ihm.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 16:24:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also Maget tut mir wirklich leid. Der bemüht sich redlich in seinem Wahlkampf und die eigenen Parteifreunde machen zwischenzeitlich in Berlin Wahlkampf für die CSU.
      Und der arme Maget wird nach der Bayernwahl die Verantwortung übernehmen müssen für ein Ergebnis, das sicher ausgesprochen schlecht sein wird dank Schröder, Eichel und Co..
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 16:51:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die SPD scheint die Wahl schon abgehakt zu haben.
      Es gibt nach meiner Beobachtung kaum Maget-Plakate in München. Jede Menge Schnarris, jede Menge Stoiber- Maget nicht zu sehen.
      Wahrscheinlich dachte die Genossen, der Aufwand lohnt sich eh nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dranbleiben Gerd! Franz Maget für Bayern!