checkAd

    Frau Merkel zeigt Zähne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.03 23:20:42 von
    neuester Beitrag 18.06.03 17:48:31 von
    Beiträge: 23
    ID: 744.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()


      TAZ 17.06.03

      Die Zukunft
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      du musst zuerst deine komplette festplatte auf einen server stellen.
      wir wollen ja wissen, was du so alles auf C:/ liegen hast. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:30:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Ist denn nichts zu sehen. Ich habe das Bild voll drauf.
      Bin kein Technik Freak.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:46:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      die adresse des bildes ist:
      file:///C:/My%20Pictures/Frau%20Merkel%20zeigt%20Z%E4hne.jpg

      das heisst, es liegt auf deiner festplatte. (C:/)
      da w:o aber nicht auf deine festplatte zugreifen kann (zumindest nicht offiziell :D ), wird das bild nicht angezeigt.
      du mußt es zuerst auf einen webserver laden, damit wir angies zähne sehen können. (und nimm vorher die umlaute raus. ;) )
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:53:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schade und Angie hatte auf dem Bild so schöne Zähne.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:07:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klappt wohl nicffft.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:25:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Imoen
      Bin zu doof da für. Weiß noch mal was das heisst auf einen Server hochladen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:34:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du kannst Dir bei zum Beispiel bei Arcor kostenlos ein Fotoalbum einrichten.

      Hast du nun ein Bild auf deiner Festplatte schickst du es einfach per Mail zu Arcor.

      Von dort kannst Du es dann ganz normal hierher verlinken.:look:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 01:22:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      [/url]

      Das ist aber ziemlich klein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:07:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie kann ich das Bild #9 jetzt noch größer bekommen?
      Ich hab bei Arcor diese Fotoalbum angelegt und da ist diese Grösse gespeichert. Gibst jetzt noch eine Möglichkeit das Bilder grösser einzustellen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 11:52:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 12:02:22
      Beitrag Nr. 12 ()


      Hurra. Es hat geklappt. Frau Merkel hat Zähne. Die Gesundheitsreform kann kommen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:21:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gütiger Gott, das Bild ist ja grauenhaft!
      Muß ´ne Fälschung sein - sowas geht ja heute mit Bildbearbeitungssoftware sehr einfach...
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:22:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein das ist die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:04:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:18:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @joerver

      Nichts zu danken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:23:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Imoen
      Ich war so froh, als es endlich gefunkt hat, dass ich den Dank vergessen habe. Also Danke. Ich habe schon den zweiten Versuch hinter mir. Ging sehe schnell.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:25:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber nicht das du jetzt nur solche ekelerregenden Horrorbilder postest.:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:34:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:37:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Onkel Horst hat Angie ja gewarnt, aber sie wollte nicht hören. Das hat sie nun davon. Aber Dr.Imoen hat ihr in vorausschauender Weisheit in #6 nicht sex schon mal Ersatz verschafft.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:10:21
      Beitrag Nr. 21 ()


      Nicht dass ihr meint ich habe auf meine Festplatte nur Horrorbilder.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:26:54
      Beitrag Nr. 22 ()

      Den Herren habe ich mal gespeichert. Manche erinnern sich noch.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:48:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn mich nun einer fragt, was diese Zusammenstellung soll.
      Merkel ohne Zähne, die Golden Gate Bridge, und Kohl.
      Also ganz einfach, wenn ich Menschen ohne Zähne sehe, wie das Bild mit Merkel, dann fällt mir automatisch die USA ein wegen den vielen Menschen ohne Zähne. In den USA ist San Francisco meine Lieblingsstadt und damit die Golden Gate. Und wenn das ganze Elend hier in Deutschland so betrachte, fällt mir H.Kohl ein, der uns die Ossis beschert hat und damit die Schulden. Ist doch alles sehr logisch.;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau Merkel zeigt Zähne