checkAd

    Nach P.Pinkel // Der nächste "Perverse-Skandal" steht schon an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 14:09:27 von
    neuester Beitrag 18.06.03 20:39:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 744.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:09:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diesmal gehts um ihn hier :p




      LOTHAR & Lolita
      Nach einem Bericht bei RTL soll Lodda eine Sex-Affäre mit einer 15-jährigen Jugoslawin in Belgrad haben :eek:
      Vater des Mädchens lässt jetzt die Jungfräulichkeit "prüfen"
      Lodda streitet alles ab und will RTL verklagen

      Quelle: RTL-Text und Bild--SAT1 Text 114


      Ob er sie unter dem Decknamen Peter Pädo des öfteren anrief??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:35:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      peter pädo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:45:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum Peter ?

      Ortho Pädo ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      peter pädo ist gut!!

      Aber, ich will den Loddar jetzt net in Schutz nehmen weil man sollte vorher schon nach dem Alter fragen, aber:

      Es gibt einfach Gören die sehen mit 15 schon wie 20 aus!!! Wie soll Mann das unterscheiden können, noch dazu mit Loddars IQ:confused: :confused: :confused:

      tja
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:17:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geil war der Bericht einer 17Jährigen (!!) auf Pro7, die ihn angeblich gut :laugh: kennt, daß sie es sich nicht vorstellen könne, daß er etwas mit einer 15Jährigen (!!!) habe :D
      Im Ernst: Der alte Kinderschänder gehört nicht auf den Trainingsplatz sondern in den Bau

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Stimmt. Seinen IQ muss man ihm wirklich zugute halten.
      Das muss man Lodda schon verzeihen !
      ... wo er doch so gut an den Ball hintreten konnte !

      :laugh:

      Gruss
      bsd
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:39:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...wenn man schon auf Frauen steht, die Lolita heissen...tja...:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlüpfriger „Exklusiv“-Bericht
      Matthäus will RTL verklagen

      Lothar Matthäus (42) verklagt RTL. Der TV-Sender hat den Rekord-Spieler in den Mittelpunkt eines schlüpfrigen Berichts gestellt. Im Magazin „Exklusiv“ vermeldete RTL: „Weil der 42-Jährige angeblich etwas mit einer 15-Jährigen hatte, zeigte der Vater, ein jugoslawischer Politiker, ihn an...“

      Ursprung des RTL-Berichts ist ein Artikel im jugoslawischen Blatt „Svet“. Das druckte am 16. Mai ein Matthäus-Foto mit einem jungen Mädchen im Party-Club „Verige“. Zwischen den Zeilen suggeriert die Zeitung eine Affäre. Für RTL eine Riesen-Story...


      Der Vater des Mädchens, der jugoslawische Politiker Duvo Popovic, stellt jetzt in BILD klar: „Meine Tochter feierte in dem Club ihren 16. Geburtag. Nach diesem Artikel war ich mit ihr beim Arzt. Der hat eindeutig ihre Jungfräulichkeit festgestellt. Ich habe nicht Herrn Matthäus angezeigt, sondern die Zeitung verklagt.“


      Also wie heisst der Vater der Kleinen nochmal?
      :eek:
      POPOVIC



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:40:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Popovic :D

      Dann MUß sie ja noch Jungfrau sein !!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 15:46:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9

      hahahaha
      also keine An..klage:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:25:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      10. Juli 1981: Fußballer Lothar Matthäus heiratet Freundin Silvia in Erlangen


      Die Erzieherin und der Fußball-Star – nach elf Jahren Ehe trennten sich Silvia und Lothar


      Ehefrau Nummer 2: Lolita Morena. Doch auch die Ehe sollte nicht für die Ewigkeit sein, Juli 1999 wurden sie geschieden


      Sie waren zwei Jahre lang ein wunderschönes Paar: Lothar und die hübsche Maren Müller-Wohlfahrt – Trennung: Mai 2001


      Teppichluder Janina will Herbst 2001 etwas mit Lothar gehabt haben


      Von Dezember 2001 bis Februar 2002 war Fremdsprachenkorrespondentin Ulrike Kläger die Frau an Lothars Seite


      Mit der Dolmetscherin Cara Michel (20) feierte der Rekord-Nationalspieler vergangenes Jahr nur ein paar Abende. Sie sieht seiner Ex-Frau Lolita sehr ähnlich


      Im Dezember 2002 turtelte Lothar Matthäus mit der süßen Musikstudentin Giulia Kotscherga. Als er Mitte Januar feststellte, dass sie ihn wegen ihres Alters belogen hatte (sie ist erst 17):eek:, war Schluss



      VON MAL ZU MAL WERDEN SIE JÜNGER :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:39:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      der loddar hats aber auch schwer...alle wollen nur das eine von ihm und die ganze welt schaut zu :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach P.Pinkel // Der nächste "Perverse-Skandal" steht schon an