checkAd

    (Futures)Traderstammtisch München am 4.7.03 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 00:09:09 von
    neuester Beitrag 07.07.03 19:33:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 746.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:09:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 00:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Schneider-Bräu wär´s mir lieber!

      :lick:
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 23:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,


      inzwischen steht die Lokalität fest und wir haben in Birger Schäfermeier einen Sponsor für ein

      50l- :cool:

      aufgetrieben. :)

      Wer noch kommen will, kommt einfach vorbei. Kurze Mail an uns wäre nett! > Kontakt@TerminTrader.de

      Hier noch einige Infos (Kopie des Beitrages vom Franz):

      Hallo Leute!

      Unser Tradertreff findet am Freitag, den 04.07.03, im Hofbräukeller statt.

      Hofbräukeller
      Innere Wiener Str. 19
      81667 München
      (Haidhausen)
      Öffnungszeiten: 10:00 bis 23:00 Uhr

      Bei Biergartenwetter 18:30 Uhr;
      Bei Gaststubenwetter ab 19:00 Uhr.

      Damit ich ausreichend reservieren kann, bitte ich Euch, eine E-Mail mit Namen und Personenanzahl an mich zu senden, bis spätestens Dienstag, 02.07. (Franzmuc@web.de). Vielen Dank dafür.

      Für den Fall, dass wir im Biergarten residieren, besteht eine kleine Einschränkung. Im Biergarten wird nur bis 18:30 Uhr reserviert!
      Deswegen meine Bitte, bei Biergartenwetter sollte bitte unbedingt der Großteil der Leute bereits ab 18:30 Uhr vor Ort sein, sonst haben wir keine Chance die Tische zu verteidigen!.

      Wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da Parkplätze in Haidhausen besonders rar sind. Es geht bestens mit der U-Bahn (U4/U5), Haltestation Max-Weber-Platz, von da keine 5 Minuten zum Hofbräukeller. Auch die Trambahn fährt dort hin. Wer am Ostnahnhof ankommt, geht 10 Minuten zu Fuß oder fährt mit der 19er Tram zum Max-Weber-Platz.


      Tip für auswärtige Autofahrer:

      Parkplätze gibt es häufig noch am Ostbahnhof und der Einsteinstrasse von Max-Weber-Platz aus gesehen Stadtauswärts. Natürlich gibt es auch diverse Parkhäuser in der Umgebung.

      In München wird generell knallhart abgeschleppt, insbesondere vor Feuerwehranfahrtszonen. Bitte nicht mal daran denken eine Feuerwehrzufahrt auch nur zu behindern!

      Dagegen wird es häufig geduldet (zumindest ab etwa 21:00 Uhr) sich auf Gehsteigen breit zu machen. Natürlich muss aber noch Platz für Fußgänger sein. Bevor jemand total verzweifelt, rate ich ihm lieber diese Lösung an. Freilich riskiert er ein Ticket, aber abgeschleppt wird er in der Regel nicht.

      Sollten noch Fragen zum Thema Lokal, Anfahrt etc. bestehen, schickt mir einfach eine Mail. Für alles weitere wendet Euch bitte an Bruno.

      Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen und hoffe auf eine möglichst zahlreiche Teilnahme!

      Also, bis Freitag!

      Beste Grüße,

      Franz
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 19:33:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,


      der Traderstammtisch war mit 28 Leuten gut besetzt.

      Hier sind ein paar Fotos:

      http://www.termintrader.com/Site/Imagesource/traderstammtisc…

      :cool:
      pe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      (Futures)Traderstammtisch München am 4.7.03