checkAd

    Kaufempfehlung EM-TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 09:14:21 von
    neuester Beitrag 25.06.03 20:05:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 746.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.141
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:14:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei 2,3 zum AUSSTIEG empfohlen..
      Nun kann maln bald wieder rein
      Traumkursziel wäre 1,25-1,3 aber ich baue schonmal jetzt um die 1,4 -1,5 Positionen auf. Die 2 werden wir auf jeden Fall nochmal sehen!!!
      Also für die ganz Ängstlichen 1,25(kann sein dass wir schon heute hochdrehen!! ..für die Ungeduldigen JETZT!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:27:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      548880 sieht besser aus:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:32:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute wird das Ding wohl zum Stillstand kommen, vielleicht sogar drehen. Und morgen geht`s dann wieder kräftig nordwärts!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:34:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte ja gestern schon geschrieben das die Aktie in jede Richtung schnell ist und den optimalen Einstieg findet man nie.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:38:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja wird nix mit den 1,25-1,3
      bei 1,5 scheint sich ein Boden auszubilden
      wenns dann heute bis 10 % hochläuft sind die ganzen Zocker bei Kursen um die 1,8 bereitwillig einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:47:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht werden die 2,5 nochmal getestet?

      wer weiss ;))
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 00:35:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      was für ein Zufall


      morgen könnt ihr das zeuchs wieder verticken, da jetzt die Meldung gekommen ist worauf ja letzte woche schon viele vorgekauft haben(insiderhandel???;))
      ich gehe von max 2,1-2,2 aus. die 2,5 werden wahrscheinlich nicht mehr getestet. Da die Vorkäufer jetzt ihre Aktien auf die unbedarften Lemminge abladen werden.


      hier die Meldung:

      Bundesliga im TV
      DSF(vorstand von em-tv ist chef) kriegt die Sonntag-Spiele



      Morgen wird es die ARD offiziell bekannt geben: Die Sportschau bekommt nach 15 Jahren die Bundesliga zurück. Das „Erste“ steht mit Netzer-Firma Infront (besitzt die TV-Rechte) vor dem Abschluss.

      Die zweite wichtige Entscheidung: Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erhält den Zuschlag für die beiden Sonntag-Spiele. Der Münchner Sender DSF erhöhte noch einmal das Angebot auf 12 Millionen Euro und sticht das ZDF aus.


      Hintergrund


      Der Bundesliga-Spielplan 2003/04

      Der Spielplan der 2. Bundesliga

      Die große BamS-
      Bundesliga-Vorschau – klicken Sie hier



      Unterdessen plant die ARD die neue Sportschau. Bei einer Sitzung gestern in Köln (u.a. mit ARD-Programmchef Struve, WDR-Sportchef Faßbender) gab es die ersten Beschlüsse:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 20:05:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :D :D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufempfehlung EM-TV