checkAd

    Wo ist PapillosisGlandis ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.03 13:54:00 von
    neuester Beitrag 22.09.03 11:20:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 749.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:54:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo isser ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 13:59:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bists doch, oder?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:00:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neee,aber ich hab mal nachgeschaut: User ist gesperrt....
      Warum nur ??????:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:02:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, sags mir warum. Ich war heute morgen nicht immer da. Ich tippe wegen seinem `Freundin hat gekalbt` SräTT, oder:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:31:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wird doch wohl nicht "unser" PapilosisGlandis gewesen sein?

      Münchner fordert von Arzt für misslungene Penisverlängerung Geld zurück

      Ein 26-jähriger Münchner hat sich bei einem Arzt einer Operation unterzogen, bei der er sich eine Verlängerung seines Penis erwartete.
      Dazu wurden ihm in einer Berliner Klinik für 7.000 Euro drei Implantate eingesetzt.
      Doch nach der Operation hat der junge Mann starke Probleme bekommen. Wegen einer Entzündung am Penis, musste er zwei Monate in ein Krankenhaus und auch feststellen, dass sein bestes Stück nun wegen Verschiebung der Implantate verunstaltet ist.
      Neben dieser Verunstaltung und kein richtiges Benutzenkönnen von Kondomen, ist auch die gewünschte Verlängerung nicht eingetreten; vielmehr ist sein bestes Stück nun im erigierten Zustand zwei Zentimeter kürzer.
      Er will nun das Geld vom Arzt zurück.

      Quelle: www.bild.t-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:33:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: vielleicht auf ´ner BOOBCRUISE :confused: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:46:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      also:

      ich blaub der Grieche sitzt im Knast!!!


      (RTRS) Lebenslange Haft wegen Bespuckens eines US-Beamten
      Oklahoma City, 03. Jul (Reuters) - Ein US-Gericht hat einen Mann zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er einen Beamten ins Gesicht gespuckt hatte.
      Der 36-jährige John Carl Marquez habe den Bediensteten angespuckt, als dieser ihn wegen eines anderen Delikts festnehmen wollte. Er sei verdächtigt worden, seine Frau geschlagen zu haben, teilten die Justizbehörde der Stadt Oklahoma City im US-Bundesstaat Oklahoma am Mittwoch mit. Für diese Tat hätten ihm den Angaben zufolge ein Jahr Gefängnis und eine Geldstrafe von 3000 Dollar (rund 2600 Euro) gedroht. Doch Marquez wurde in dieser Woche wegen der "Platzierung von Körperflüssigkeit auf einen Staatsangestellten" zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Höchststrafe für diese Tat ist deshalb so hoch, weil durch Körperflüssigkeit tödliche Krankheiten übertragen werden können. Eine Untersuchung hatte nach Angaben der Behörden allerdings ergeben, dass weder Marquez noch der bespuckte Beamte an einer ansteckenden Krankheit litten. Eine Jury empfahl bei der Gerichtsverhandlung die Höchststrafe, weil Marquez mehrfach vorbestraft war. Seine Verteidiger wollen gegen das Urteil Berufung einlegen.
      boe/dud
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 11:20:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      das war ja eigentlich spitze recherchiert , bav :laugh: :laugh:

      da muss erst ein bayer kommen um das zu würdigen
      war allerdings dann doch nichts mit lebenslang für Pi-tschi:(

      und der wiederholte Whdlgsfll.liegt wohl jetzt erst vor:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist PapillosisGlandis ?