checkAd

    STERNTALER VII (Seite 13214)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13214
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 19:33:59
      Beitrag Nr. 24.067 ()
      :look:


      Da ich morgen ganz früh auf die Piste und mich der Gemeindearbeit widmen muss, melde ich mich für die kommende Nachtsitzung ab :(


      Wünsche aber allen Spätheimkehrern angenehmen Aufenthalt im Sterntaler und bitte höflichst, mein Fehlen zu entschuldigen :)

      Mit freundlichem Gruß
      zocki ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 14:48:17
      Beitrag Nr. 24.066 ()
      Moin Straetzi :)

      Eher Dämmerschoppen
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 12:48:38
      Beitrag Nr. 24.065 ()
      Guten Morgen:):)

      Hallo Fee:kiss::) 4 ?:eek: Das gibt Kraft!:D

      Hi CO_MEX:) um deine Postingzeit 9:53 war ich noch am beim Träumen:O:D

      Moin zocki:) Frühschoppen?:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 11:07:27
      Beitrag Nr. 24.064 ()
      Moin Sternis :)

      Heut is Volkstrauertach :cry:

      Bitte um ein Gedenken der Gefallenen :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 10:07:45
      Beitrag Nr. 24.063 ()
      morsche co :kiss:



      ja, hab grad 4 glaseier verdrückt :lick:



      hi helmi :kiss:.......ich seh den priol auch gern, pispers war auch sehr gut, der ist ja auch bissig ohne ende :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 09:53:00
      Beitrag Nr. 24.062 ()
      guten morgen zusammen ;);)

      alle noch am pennen :confused:

      oder schon beim frühstück :confused:

      dann einen schönen sonntag ;);)
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 01:33:57
      Beitrag Nr. 24.061 ()
      zocki:eek: Heute hast Du richtig gepunktet!:eek:

      Lady:kiss: dann werden weiter die Däumchen gedrückt:)

      Gute Nacht Sternis:):kiss::)
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 00:38:35
      Beitrag Nr. 24.060 ()
      Guten Abend sternis:):):)

      Fee, den Urban find ich auch klasse:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 22:53:41
      Beitrag Nr. 24.059 ()
      Ich schau hier grad Genial daneben.:laugh::laugh::laugh:

      Am Freitag war Deich TV (Sat1)auch nicht schlecht.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 22:51:26
      Beitrag Nr. 24.058 ()
      Hi Sternis :)

      Heute beim Wochenendeinkauf erst schönstest Wetter mit Sonnenschein, daheim angekommen plötzlich Hagelschauer.:eek::D

      Gut hat man´s als Wetterfee.:O:D

      Fee,
      danke:kiss:...dem Zahn geht´s heute besser...keine Schmerzen mehr :)und schon wieder rumgewerkelt:D...hast wieder Zauberformeln gemurmelt:confused::D

      Immer noch eine Schwellung:eek:...würd ich nochmal anschauen lassen.

      Gelasert wird, wenn der Zahn am Freitag immer noch so schlimm entzündet ist. Soll ja besser sein, weil dabei alles desinfiziert wird. Geht evtl. auch bei der Op...es ist auch eine Entzündung unter dem Zahn...da muß etwas neuer Knochen hinein.:look: Laser zahlt die Kasse aber nicht :look::rolleyes:...aber wenn´s den Beisserchen hilft zahl ich es gern.:)Dabei soll dann gleich der daneben gezogen werden und ein Implantat hinein gesetzt werden. Später auf der anderen Seite dann auch.:(

      Der Zahni kennt sich sogar mit Hömopathie aus, deshalb brauch ich vor und nach dem Eingriff auch keine fiesen Antibiotika nehmen. Nur wenn´s unbedingt nötig ist.:)
      • 1
      • 13214
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII