checkAd

    Heute AKTUELL: NABIL beginnt die Märkte zu verstehen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.03 12:49:42 von
    neuester Beitrag 11.07.03 15:54:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 752.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihm fällt es plötzlich wie Schuppen aus den Haaren,

      denn nicht das Grasen auf Schäfchenwiesen,
      auch nicht der bedrohliche Rasierbrand,
      und nicht einmal sein hochsensibler FSI

      hatten ihm bislang zu dieser Weisheit verhelfen können,
      welche er nun endlich gewonnen hat. Diese lautet:

      :eek: Bei steigenden Zinsen, werden Bonds fallen, was Langfristanleger :eek:
      :eek: zu Umschichtungen aus Anleihen in Aktien treibt!
      :eek:

      Erinnert Ihr Euch auch noch an das erste Semester?:laugh:

      Er holt bestimmt jetzt seine Bücher noch mal raus,
      um diese Weisheit publizistisch vollkommen zu begründen.:look:

      Um dies zu lernen hat er viel Lehrgeld gezahlt, der arme.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:56:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jedem Käufer steht ein Verkäufer gegenüber, sollte Herr HEadtrader :laugh: Nabil eigentlich wissen.... Entscheidend ist allein was der Käufer bereits ist zu zahlen und wie weicheierig er dabei mit eventuellem Druck umgeht. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:49:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: :cry: :cry:

      ALLES WAR FALSCH ?????

      KEIN TOPPING OUT ????

      KEINE DISTRIBUTION ?????

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      DER KINDERGARTEN UND DIE SCHREIHÄLSE HATTEN DOCH RECHT MIT IHREN PARALYMPISCHEN DENKANSÄTZEN ?

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:52:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      KEIN BULLENFALLENTANGO ?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..der Nachteil ist. Wenn Nabil das gemerkt hat, dann müsste es jetzt eigentlich erst mal abwärts gehen.

      Ich würd aber lieber einfach mein Depot so lassen wie es ist und den Aktien beim Steigen zusehen.

      Könnte Nabil nicht bitte erklären, dass er sich getäuscht hat, dass es auf jeden Fall jetzt wieder runter geht???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:09:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:54:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      [Zitat]Nein ernsthaft, ich habe nicht vor Euch zukünftig mit den üblichen Wischiwaschiprognosen zu konfrontieren, doch im Moment ist es eben richtiger eine neutrale Haltung einzunehmen, denn es gibt eine Unbekannte am Markt, die niemand wirklich einzuschätzen vermag. [/Zitat]


      SAGEN WIR DOCH DIE GANZE ZEIT SCHON.... Nabil und seine "Wischiwaschiprognosen".. :mad: :mad: :mad:

      ENDLICH GIBT ER ES ZU :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute AKTUELL: NABIL beginnt die Märkte zu verstehen!!!!