checkAd

    man is warm heut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.03 14:33:44 von
    neuester Beitrag 20.07.03 09:27:39 von
    Beiträge: 4
    ID: 755.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 14:33:44
      Beitrag Nr. 1 ()






      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 18:48:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      jou !
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 18:59:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allerdings:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 09:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein 12-jähriges Mädchen kommt zum Frauenarzt.
      "Äh, Herr Doktor, ich habe gehört, dass man auch eine Spirale zur Verhütung benutzen kann...?"
      "Richtig, mein Kind."
      "Aber wie soll ich die denn am Schniedel meines Freundes befestigen???"


      Mutter & Tochter kommen ins Spielwarengeschäft. Die Kleine möchte eine Barbie-Puppe.
      Die Verkäuferin zeigt ihnen drei Modelle:
      "Das hier ist die ganz normale Barbie, 20.-DM. Hier habe ich die Waikiki-Barbie, 30.-DM. Und hier das Top-Angebot, die geschiedene Barbie, 180.-DM."
      "Was? 180.-DM? Das ist aber wahnsinnig teuer für eine Barbie-Puppe!"
      "Eigentlich nicht. Das ist schließlich die geschiedene Barbie. Da sind selbstverständlich auch noch das Haus, das Auto und die Yacht von Ken dabei!"


      Wissenschaftler rätseln über die Herkunft `Ötzis`:
      Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
      Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
      Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher; denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...



      Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste , die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

      Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      man is warm heut