checkAd

    DAB geht schon wieder nicht ..... immer nach Umstellung ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 13:45:38 von
    neuester Beitrag 22.07.03 16:33:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 756.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:45:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:48:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer hat Dich denn zu dem Hühnerhaufen gebracht....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:04:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Scheiss geht immernoch nicht!

      Dann sollen die mir wenigstens mal einen Laptop für die Umfrage schenken:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:13:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neuer Internetauftritt und die Konton sind zur Zeit nicht verfügbar!!!
      Hab angerufen. Das Problem sei bekannt. Dauert noch ne halbe Stunde ca..
      DAS IST SCHWACH! SEHR SCHWACH! NIX FÜR DAYTRADER!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:18:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die sind doch echt nicht mehr dicht!

      Wenn nicht meine Hana Bank gerade nach der Fusion nicht vom Handel ausgesetzt wäre und die DAB nicht diesen "Prozess" abschließen müsste, wäre ich schon längst weg!:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:20:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      es geht:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:21:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      geht wieder!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:50:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Beschwert euch nicht....Ihr seit alles BETA Tester bei DAB! :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 16:21:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also bei mir gehts nicht!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 16:27:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      geht´s bei euch immer noch?
      Ich bekomme immer "interner Fehler...bitte neu anmelden"
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 16:33:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe mir mal die Mühe gemacht, den support bei denen zu kontaktieren, Standardmail "Wir kennen das Problem, kümmern uns drum". In letzter Zeit gab`s aber bei der DAB vielzuviele Verschlimmbesserungen, die "gute, alte "DAB mit der Hoempage mit den drei Kompässen drauf war optisch immer noch die schönste und mein Eindruck : Auch die stabilste, die neue DAB-Seite erinnert mich irgendwie an comdirect


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB geht schon wieder nicht ..... immer nach Umstellung ...