checkAd

    Sagt mal Leute, wer kauft sich eigentlich ein SUV und wozu ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.03 17:42:46 von
    neuester Beitrag 08.08.03 14:00:59 von
    Beiträge: 18
    ID: 759.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was macht man in einer Stadt mit einem SUV, wie zB einem X5, einem ML oder dergleichen ?

      Lässt sich wirklich heutzutage noch jemand von so etwas beeindrucken ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung was die Teile in der Stadt wollen. Zu gross, zu klotzig, zu durstig, hässlich. Auf der BAB schei..e ! Fahren meistens irgendwelche Handwerksmeisterweiber (sorry); die Frau "meines" Metzgers, die junge Schnute des Bäckers - ist irgendwie hip - dafür kann man der Pferdehänger ziehen damit das kleine Gör dann mal ein S-Dressur Gaul reiten kann.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:01:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Über diese SUV-Städter können wir Landeier nur laut lachen! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:24:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guck mal wer so hinter dem Steuer des X5 sitzt.

      Das ist Manni! Nur nicht mehr mit vokuhila.

      Früher fuhr Manni Opel Manta.
      Heute ist Manni ein wenig älter, gut situiert, die kleine blonde Friseuse an seiner Seite ist heute seine Frau, hat ein Nagelstudio und eine Lederhaut von der Sonnenbank. Man ist eben "for ever young".
      Da leistet man sich eben einen X5 und demonstriert Freiheit, Geld und Abenteuer.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:50:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..ich kann´s auch nicht verstehn!:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 11:05:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kapiers immer noch nicht. Wer ein richtiges Auto für soviel Geld fahren will, der sollte sich besser einen Porsche kaufen. aber den zu fahren sind viel offenbar zu blöd...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 11:07:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich höre immer, SUV bringen deren Fahrer ein gewisses Image.

      Gross, dick, klobig, unhandlich, unpraktisch, vielfressend, durstig, hässlich...wer will eigentlich freiwillig so ein Image ? :laugh:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:01:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ne fette Limousine, Van oder Kombi hat aber kein besseres Image.

      SUV ist halt ein großer Fünftürer, leider meistens untermotorisiert, weil zu schwer. Allerdings würde ich mit einem SUV lieber in den Urlaub reisen, als mit ner Limo oder nem Cabrio. Ist einfach praktisch mit Kindern und Hund. :) Schneller als 130 km/h ist im Ausland eh nicht drin. Dann braucht er auch nicht allzuviel Sprit.

      Zum Stadtauto finde ich ihn allerdings auch zu teuer bzgl. des Verbrauchs und eigentlich zu schade, weil er für viele schöne Dinge zu gebrauchen ist.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:28:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      SUV bedeutet Sonderbar unnützes Vehicel, als Impotenzersatz für kleinpimmelige Berliner besonders geeignet, die damit den Benzinverbrauch und-preis in die Höhe treiben.
      Im Flachland Berlin sind die Dinger besonders unbrauchbar und ein Anzeichen für besonders niedrige IQ`s.
      Völlig entnervt bin ich, wenn die Dinger überholen, obwohl kaum Platz ist auf nicht extra ausgewiesenen 2-spurigen Straßen, die aber als 2-spurig "interpretiert" werden.
      Scheißteile und Scheißfahrer!
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:34:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      seid doch froh ueber die jungs,die die wirtschaft in gang halten.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:38:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist ein Argument!
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 18:20:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry: neidisch?!:cry:

      Freies Land - freie Wahl des Autos.

      tsts:look:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:14:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Noe, nicht neidisch. Neidisch bin ich eher auf Leute, die sich einen grossen Jaguar oder den Porsche GT3 leisten können. Aber bestimmt nicht neidisch auf SUV-Fahrer.

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:16:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      #8

      Naja, mit nem 5er ists bestimmt genau so bequem wie mit nem X5. Nur mal so als Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 10:17:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, schwer müssen sie sein (mehr als 2,6t) sonst gibts für diese "Lastwagen" ja auch keine Euro4-Einstufung mit entsprechender Steuerbefreiung. Dafür ist der 10 Jahre alte Wald und Wiesen 1,6L Wagen steuerpflichtig, obwohl er wahrscheinlich weniger Schadstoffe ausstößt, als der hochbeinige Fettklotz.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 10:46:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Ihr wissen wollt, wer die EIGENTLICHE Zielgruppe ist,
      schaut mal hier rein:
      http://www.pirsch.de/sro.php?redid=303

      Eigentlich ist der ganze Webauftritt
      www.pirsch.de klasse.

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 13:54:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Klar für Jäger und Leute die sich im Gelände bewegen macht ein SUV Sinn. Aber ich behaupte mal, dass 95 % aller SUV nur auf befestigten Strassen gefahren werden, und die meiste Zeit davon in Innenstädten. :(
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:00:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17:

      Genau meine Meinung! ;)

      War auch eher ironisch gemeint....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sagt mal Leute, wer kauft sich eigentlich ein SUV und wozu ?