checkAd

    DAX explodiert - völlige Übertreibung !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.03 15:11:16 von
    neuester Beitrag 31.07.03 15:47:10 von
    Beiträge: 22
    ID: 759.958
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:11:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine Puts verbrennen aber dennoch bleibe ich dabei - wir sehen eine völlige Übertreibung im Markt - extrem schlechte Zahlen von Schering, Deutsche Bank, Epcos etc.....und dennoch dieser Upmove - werd mich weiter mit puts eindecken - am Ende siegt doch immer die Logik !!! :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      börse und logik???
      und dann auch noch siegen????

      nänänä:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:14:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du kannst ja recht haben, wir sehen eine Übertreibung im Markt - aber, findest du nicht dass dich diese Ansicht eine Menge Geld kostet ?

      Die Börse hat nichts mit Logik zu tun !!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:15:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:

      gleich kommt wieder nabil mit seinem "topping"

      jetzt gehts erst so richtig los.

      4dausend bis ende des jahres.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:15:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder aber auch: die hoffnung stirbt zuletzt

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:15:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      3475 - DB

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:15:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist jetzt schon ein Put sinnvoll?
      vielleciht als Wave von der Deutchen Bank?
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:17:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann mich deinen Kritikern nur anschliessen. Zur Zeit wäre ein weitere Anstieg unlogisch und wird von den meisten nicht erwarte. Ausserdem ist durch die lange Baisse immer noch viel misstrauen im Markt. Jeder denkt: bald gehts wieder runter!

      und genau deswegen geht es rauf! Kauf lieber Calls!:O
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:18:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab eben auch gerade nachgeshortet. Selbst wenn´s ab jetzt mittel und langfristig hochgehen sollte (was ich nicht glaube) wird´s doch nochmal ein paar Korrekturen geben, die zumindest unter das jetzige Niveau führen...
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:19:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Chart des DAX erinnert mich wirklich nicht an einen Bullenchart , sondern eher an einen `Aufgabe`-Chart der Shorties.
      In diesen Tagen sehen wir den letzten Sell-Off. Kapitulation, sowie Mitte März .
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:20:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lionel schön dass du unbelehrbar bleibst und die Hausse finanzierst!
      Merkst du nicht dass du versuchst Vergangenes zu bewerten und nicht die Zukunft, wie es an der Börse üblich ist ;)
      Die Konjunktur läuft an, da gibt es kein wenn und aber!!!
      Schau dir doch mal genau die wichtigen Konjunkturzahlen an, nachdem du die Bärenbrille abgenommen hast...
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:22:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Allianz:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:22:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade nur, daß die Puts schon lange verbrannt sind, wenn Logik gesiegt hat...

      :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:22:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit shorts seid ihr viel zu früh dran!!

      Noch warten bis die absolute (kurzfristige) Übertreibung
      sich voll ausgetobt hat.

      Erst dann rein in die Shorts (Auch weil das Wetter mitspielt)
      ;)


      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:23:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir sind nicht in einer Hausse! Ein Bullenmarkt ist noch nie mit stark steigenden Kursen gestartet! Es ging immer langsam mit Rückschlägen vorwärts.

      Auch diesmal wird es nicht anders sein!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:23:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      HÄNDE WEG VON WAVERN !!! SCHAUT EUCH MAL AN WAS HEUTE MIT WKN 197999 PASSIERT IST - DA WIRD DER MARKT MASSIV MANIPULIERT (OHNE DAS ICH GENERELL AN DIESE THEORIE GLAUBE; ABER BEIM DAX IST DAS UM EINIGE PUNKTE MÖGLICH)
      ---
      EINE SAUEREI WAS DA IMMER WIEDER PASSIERT - DIE JUNGS VON DER DEUTSCHEN MACHEN WAS SIE WOLLEN - ZUM ANDEREN WEISS NATÜRLICH JEDER WELCH EIN RISIKO ER EINGEHT WENN ER SO EIN HEISSES EISEN ANFÄSST...DENNOCH UNMÖGLICH DAß SOWAS MÖGLICH IST UND KEINER WAS SAGT !!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:27:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      The trend is your friend..

      Ich hab lange bluten müssen um diese einfach Regel zu kapiern - und um zu kapiern dass man mit Waves nicht reich werden kann :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:28:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 du beschreibst exakt den derzeitigen Markt.
      Also doch Hausse, oder nicht?! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:28:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      That´s business!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:33:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      mit was wollt ihr reich werden?
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:40:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Shorts!

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 15:47:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      #16
      auch schon draufgekommen.....??
      is ja auch ein bankendax...die banken sind einfach hier
      in deutschland zu potent und kapitalstark....:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX explodiert - völlige Übertreibung !!!